Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder des neuen RS4 in Imolagelb

Bilder des neuen RS4 in Imolagelb

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 8:49

Hallo!

Hat irgendjemand schöne hochauflösende Bilder des neuen RS4 Limousine in Imolagelb?! Danke schonmal...

mfg DG ;o)

p.s. war Imolagelb schon immer "nur" eine UNI-Lackierung?!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hab da welche für Dich!

Hinten

Die Bilder kannst du natürlich auch in der Größe 2560X1920 von mir bekommen!

Gruß Devil

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 8:43

Vielen Dank!

Wo steht denn der RS4 von dem du die Fotos geschossen hast?!

Wäre toll, wenn du mir die in voller Größe schicken könntest...ich schick dir ne PN ;)

mfg DG ;o)

am 20. Juni 2006 um 9:12

goil. Ich habe die Schnauze voll von schwarzen oder grauen Autos, die sind überall wie die Pest im Mittelalter.

am 20. Juni 2006 um 9:30

der trend geht auch weg von silber bzw schwarz, sogenannte "hochwertige uni lacke" sind im kommen.... so zumindestens die meldung von mercedes,siehe auch dieser komisch orange ford focus rs oder wie das teil heisst

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 10:40

Gibts an dem Uni-Lack was auszusetzen? Im gegensatz zu Metallic-Lackierung bzw. Perleffekt?!

an dem gibt es nix auszusetzen, sieht doch schneidig aus, aber uni lack blau(vertreterfarbe) is nich mein ding

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 11:31

Eh klar...

Ich mein auch nicht vom Auftreten her ... bzw. von der Farbe, sondern von der Qualität vom Uni-Lack...."Uni" klingt irgendwie so "einfach" ... deswegen meine Frage...

am 20. Juni 2006 um 11:31

Unter google.video gibt es ein Video von einem gelben RS4 in Action. Sieht supergut aus, auch wenn er mir in Dunkelblau noch besser gefällt.

achso, hmm ja so gut kenn mich mit Lacken natürlich nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen das zb bei dem hier genannten beispiel(siehe oben), die lackquali ,weil es ein uni lack is, schlechter ist!

Bilder in allen möglichen Farben gibts auch hier:

ExoticsOnRoad

Imola-Pics gibt's dann auch noch hier:

Autorevue.cz

und dann noch hier:

Auto SME

Hatte mal nen S3 in Imola - schöne Farbe, habe mich nie sattgesehen daran...

Ist uni und war uni, aber m.E. nicht empfindlicher. Nicht so schön beim Gelb: die Fliegen im Sommer...

Fahre jetzt den RS4 in Avus - Gelb war mir beim groesseren A4 etwas zu grell. Avus ist super - finde ich. Irgendwie unauffällig auffällig, gleichzeitig pflegeleicht.

Gruss,

RainerB

Deine Antwort