1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder Frontschürze A4

Bilder Frontschürze A4

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 30. Mai 2006 um 18:37

Hat jemand vielleicht Fotos von der originalen Audi Frontschürze Art. Nr. 8EC 071 609 9AX ?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Bilder Frontschürze A4

Zitat:

Original geschrieben von ginthi

Hat jemand vielleicht Fotos von der originalen Audi Frontschürze Art. Nr. 8EC 071 609 9AX ?

Das ist keine serienmäßige originale Frontschürze von Audi, sondern eine vom "offiziellen" VW/Audi-Tuninglieferant Votex.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 18:54

Naja, nicht das was ich suche. Ich suche die kleine Frontschürze unten beim neuem Audi-Modell!

Zitat:

Naja, nicht das was ich suche. Ich suche die kleine Frontschürze unten beim neuem Audi-Modell!

B7 oder was? Das gibt es nur die ganze S-line Stoßstange oder eben die normale. Bilder findest du in meiner Signatur.

Oder meinst du den B6? Da gibt für die normale Stoßstange einen Frontschürzenansatz vom S-line Ext. Paket:

http://www.uwespethmann.de/bilderauto/slineb6front.jpg

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:07

Ja B7. Laut Prospekt von Audi und laut Konfigurator im Internet gibt es da eben eine Frontschürze zum Aufkleben auf die normale Stoßstange! Oder etwa nicht??? Sie Prospekt Seite 4! Ich hätte gerne ein richtiges Foto von dieser Frontschürze!

am 30. Mai 2006 um 19:08

ginthi....es wäre von Vorteil wenn du mal etwas mehr Daten angibst dann kann man vermutlich auch besser und schneller helfen!!!!!

Gruss

Karsten

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:12

Also nochmals: Ich habe im Konfigurator und im Zubehör Prospekt eine Frontschürze für den Audi A4 Avant B7 gefunden. Art. Nr. 8EC 071 609 9AX. LEider gibt es nur ein relaiv schlechtes Bild im Prospekt. Ich hätte mir diesen Spoiler/Schürze mal gerne auf einem richtigen FOto angeshen, bevor ich SIe mir kaufe.

am 30. Mai 2006 um 19:19

Ich denke er meint diese :

http://download.audi4ever.at/.../...41204b159ce637eb99ff3c5b4ca010.jpg

Ist die Spoilerlippe links recht.....ist nicht vom Extr. Paket...sondern vermutlich Votex

Gruss

Karsten

Jetzt hab ich es gefunden! Hättest du gleich geschrieben um welches Modell es geht, dann hätte man sich den Verlauf hier sparen können. Den Ratschlag schenke ich dir damit du es nächstes mal besser weißt.

Der Ansatz ist aber nicht von Audi direkt sondern von "MS-Design". Wird nur über den Audi-Zubehörkatalog vertrieben. Kann dir aber auch nur ein vergrößertes "Katalogbild" liefern. Für 356 Euro muss das aber eine ganze Stoßstange sein.

(Ist das von der Webseite http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...)

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:23

Genau diese meine ich! Was haltet ihr davon? Nicht recht beliebt, da unbekannt??? Also doch kein original Audi Zubehör???

am 30. Mai 2006 um 19:24

sieht garnicht so schlecht aus, finde aber es ganz schön teuer für so ein bisschen Plastik. Sonst aber echt nicht schlecht nur der Seriengrill ist echt langweilig

Gruss

Karsten

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 19:28

Hat jemand Fotos von der S-Line Stoßstange vom Exterierpaket? Und jemad eine Ahnung was die kostet und ob man die normale ganz einfach durch die S-Line Stossstange vom Exterierpaket ersetzen kann? (Ich hab nämlich nur das normale S-Line Paket und mochte an der Front was machen und find keine gescheiden Bilder) Danke im Voraus :)

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

sieht garnicht so schlecht aus, finde aber es ganz schön teuer für so ein bisschen Plastik. Sonst aber echt nicht schlecht nur der Seriengrill ist echt langweilig

Kostet soviel wie die normale Stoßstange und kommt, da man den Grill weiterverwenden kann, im Endeffekt günstiger als die S-line. Von der Optik eigentlich gleich bzw. ähnlich (nur der Grill ist anders).

Zitat:

Genau diese meine ich! Was haltet ihr davon? Nicht recht beliebt, da unbekannt??? Also doch kein original Audi Zubehör???

Die original Stoßstangen werden ja auch nicht von Audi gefertigt. ;) Letztendlich wird es von Audi im Zubehör angeboten, also dürfte die Qualität weitaus besser sein als bei mancher Gfk-Stoßstange von Ebay. :D Ist aufjedenfall günstiger als die Stoßstange vom S-line Exterieurpaket. Kauf sie doch einfach und berichte.

Zitat:

Hat jemand Fotos von der S-Line Stoßstange vom Exterierpaket?

Hab ich doch schon oben geschrieben: Schau mal in meine Signatur (der blaue Avant).

Zitat:

Und jemad eine Ahnung was die kostet und ob man die normale ganz einfach durch die S-Line Stossstange vom Exterierpaket ersetzen kann?

Preise der S-line Ext. Komponenten (etwas gerundet)

Stoßstange: 327 EUR

Gitter für links/rechts: je 15 EUR

Kühlergrill: 106 EUR

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Gruss

Karsten

Was ist denn der Unterschied zwischen Seriengrill und S-Line Grill? Kann da nicht wirklich was endtecken!

Muss sagen, dass mir die Frontschürzen von MS-DEsign fast besser gefallen als die S-Line Exterierpaket Stoßstange!

Deine Antwort