ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder gesucht, 19 Zoll Rotor mit daytona oder monsungrau

Bilder gesucht, 19 Zoll Rotor mit daytona oder monsungrau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 12:12

wie die Überschrift schon sagt suche ich Bilder eines A4 Limo oder Avant mit den 19 Zoll Rotor Design Felgen jeweils in daytonagrau oder monsungrau.

 

Möchte mal sehen zu welchem Lack die Felgen besser passen, da ich mich im Moment nicht entscheiden kann, alternativ käme noch brillantschwarz in Frage :)

Beste Antwort im Thema

wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein, dennoch... daytonagrau!

+1
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hi.

Hier mal ein bild mit meinen 19 Zoll Felgen.

Also auf den ersten Blick unterscheiden sich die beiden Farben kaum.. von daher wirds glaub ich egal sein..

Ich persönlich finde, dass bei beiden Farben silber farbene Felgen besser aussehen.. Meine Meinung! :D

am 30. Dezember 2011 um 12:50

leider keine Bilder - hatte mir kürzlich allerdings die selbe Frage gestellt. War dann bei nem Händler und hab mir die Farben an einem A6( Daytonagrau) und Q3 (Monsungrau) zeigen lassen. Beide Farben passen zu den Felgen! Sicher! Persönlich finde ich Daytonagrau schöner, da sie tiefer in den grauton geht und du wirst sie sicherlich nicht so oft auf der Strasse sehn wie monsungrau was doch ein rel. verbreiteter Farbton ist. ich hab mich dann für mondscheinblau entschieden :confused:. Hab den Aufpreis dann doch lieber in 2 weitere Zylinder investiert:p

am 30. Dezember 2011 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von paddypez

hi.

Hier mal ein bild mit meinen 19 Zoll Felgen.

@paddypez: ist bei dir das Sportfahrwerk verbaut? such noch nach´n paar bilder mit vs ohne Sportfwk.

ja ist mit sportfahrwerk

Also ich fand und finde Brillantschwarz am schönsten, was Du ja auch in anbetracht gezogen hast.

Eines sollstest Du jedoch bedenken: Die Waschstraße ist Dein bester Freund :( 1x Regen und die Kiste ist dreckig wie S** :D

Aber frisch gewaschen...ein Traum... (ist aber wie so vieles halt immer subjektiv)

 

Gruß

Chris

Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 15:24

mein jetziger ist auch brillantschwarz, eine super Farbe und wie Du schon gesagt hast, frisch gewaschen sieht das richtig gut aus :)

 

Bei monsun oder daytonagrau finde ich halt diesen Farb in Farb Effekt mit den Rotor Felgen echt geil, wobei ich zugegebenermaßen nie Fan von Grautönen war.

... aus der aktuellen Auto Zeitung!!!

Müsste "Daytona" sein!!!

Grüße

syntese

Bild #204280286
am 31. Dezember 2011 um 12:51

Hat jemand vielleicht einen weißen A4 mit den Rotorfelgen und evtl auch noch Fotos davon?

Na bei weiss ist das doch sehr gut im Kofigurator zu sehen..

Habe mir weiss mit den Felgen bestellt.. ein sehr schöner Kontrast..

Zitat:

Original geschrieben von rech23

Hat jemand vielleicht einen weißen A4 mit den Rotorfelgen und evtl auch noch Fotos davon?

Ja ich, kannste in meinem Profil sehen.

Gruß SK

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von SK10

Zitat:

Original geschrieben von rech23

Hat jemand vielleicht einen weißen A4 mit den Rotorfelgen und evtl auch noch Fotos davon?

Ja ich, kannste in meinem Profil sehen.

 

Gruß SK

Carbon Zierleisten? sieht richtig geil aus ;)

 

sind die vom S4 oder wie hast Du das hinbekommen?

am 1. Januar 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

Zitat:

Original geschrieben von SK10

 

Ja ich, kannste in meinem Profil sehen.

Gruß SK

Carbon Zierleisten? sieht richtig geil aus ;)

sind die vom S4 oder wie hast Du das hinbekommen?

Nö, die hab ich anfertigen lassen, waren normale silberne.

Ist einfach Folie drüber.

am 2. Januar 2012 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

wie die Überschrift schon sagt suche ich Bilder eines A4 Limo oder Avant mit den 19 Zoll Rotor Design Felgen jeweils in daytonagrau oder monsungrau.

Wie die Kombination Monsun mit Titan Rotor am A5 SB aussieht, kannst in meinem Profil sehen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder gesucht, 19 Zoll Rotor mit daytona oder monsungrau