- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Bilder Passat Variant Uranograu mit schwarzen Applikationen
Bilder Passat Variant Uranograu mit schwarzen Applikationen
Servus Gemeinde!
Hat jemand zufällig einen Passat Variant in Uranograu mit schwarzen Applikationen (schwarze Alus, schwarze Spiegelkappen, schwarzen Leisten anstatt in Chrom usw.) bzw. besitzt jemand Bilder?
Hintergrund: Ich will mir ein neues Auto zulegen und ein Passta mit R Line in Uranograu steht zur engeren Wahl.
Danke und schönen Gruß!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Photoshop?
Bekommt man es mit Photoshop gut hin? Habe es selber noch nie ausprobiert.
Übung macht den Meister.
Oder du nimmst das Foto eines R-Line Edition und machst es solange dunkler bis der Lack Uranoniveau hat. Die schwarzen Applikationen bleiben ja schwarz.
Danke für den Tipp!
Noch einen frage, welches Programm benutzt man, Standard Paint?
Mit Paint wird es ein Krampf)))
Lad dir irgendwas kostenloses runter dafür.
Habe hier was auf die Schnelle mit Photoshop gemacht. Einfach eins aus dem Netz “abgedunkelt”. Vorher / Nachher dabei.
Nice. Aber nen tick zu dunkel für Urano denk ich.
Hm, wenn keine Sonne, dann sollte es ja auch dunkler wirken)))
Das passt eher...Im Fake ist es in Richtung bräunlicher...zumindest auf meinem iPhone
@x5vision super, vielen lieben Dank hierfür! sieht ja mal ganz gut aus!
Musst halt nur einiges folieren lassen.
Zitat:
@rumper schrieb am 17. Oktober 2024 um 17:46:37 Uhr:
Das passt eher...Im Fake ist es in Richtung bräunlicher...zumindest auf meinem iPhone
Das liegt daran, dass das gesamte Bild warm abgestimmt ist. Du kannst es gerne selber ausprobieren, speichere das wärmere Fake-Bild auf dem iPhone, gehe auf bearbeiten und drehe die Wärme runter (-32 sollte reichen). Dann berichte was mit der Umgebung und der Auto-Farbe passiert. Das zweite Beispiel aus dem Netz geht Richtung kalt.
Hier das Beispiel aus dem iPhone, was ich meine.
Zitat:
@rumper schrieb am 17. Oktober 2024 um 18:15:28 Uhr:
Musst halt nur einiges folieren lassen.
Das stimmt. Ich denke mal das ein guter Folierer einiges kosten wird. Chromleisten an den Türen bekommt auch ohne Demontage foliert, oder?