ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bilder !!

Bilder !!

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. April 2004 um 9:57

Hallo,

ich hab gestern endlich meine neuen Felgen bekommen. Die sehen echt einfach nur geil aus. Ich war grad beim Tüv meines Vertrauens und der hat mir die sogar so eingatragen obwohl in dem Gutachten steht das die schrauben der hinteren Radläufe entfernt werden müssen. Die Größe ist 195/45/15 mit ner 7x15 Felge. Hier sind mal paar Bilder : www.fotos.web.de/---Micha--- .Unten auf den Ordner Auto klicken.

Ähnliche Themen
35 Antworten

das ebtfernen der schrauben ist sin voll meine reifen haben auch immer an dennen geschliffen ich würds machen. die plastig verkleidung hält auch gut mit 2 schrauben

Themenstarteram 3. April 2004 um 10:07

Jo ich hab ma hinten ganz eingefedert der kommt fast nicht dran aber ich wollt sowieso tiefer dann sind die schrauben eh fällig.

am 3. April 2004 um 13:41

Boah sieht echt hammer aus ,wenn der dann och bissel tiefer wird siehts noch besser aus ,aber respekt, sieht klasse aus...wieviel haste mit allem gelöhnt dafür???

@ Micha19

Sieht wirklich gut aus!

Mein TÜV-Mann hat das auch mit Schrauben drin abgenommen. Wurde allerdings gebördelt.

195/45/14“ UniRoyal RainSport

am 3. April 2004 um 16:08

mach mal platt die kacke, so geländewagen mässig siehst net so dolle aus ;)

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Themenstarteram 3. April 2004 um 16:35

Jo der kommt wie gesagt noch tiefer. Dauert aber noch bisschen ich hab auch keinen Gelscheißer. Der ganze Spaß hat mit montieren und eintragen 640 € gekostet ! War eigentlich ein guter Preis. Ich glaub der Typ hat sich verrechnet. Der hat für die Felge 85 € geholt. Bei allen anderen wo ich gefragt hab sollte die über 100 € und bei ATU sogar 120 € kosten. Das is ja echt ein ganz anderes Fahrgefühl ! Der klebt auf der Straße das is ne wahre Pracht.

am 3. April 2004 um 16:43

Also, hinten hättest du auch 8x15 drauf machen können, sieht noch genialer aus, guckst du hier:

www.theblackcorsa.de

am 3. April 2004 um 16:50

@ Compact850V was sind das für Felgen, welche größe mein ich besonders. Sieht echt hammer aus. Fast wien DTM-wagen ;)

8X15 zieht aber noch ein paar Maßnahmen hinten nach sich!!!!!

am 3. April 2004 um 17:19

ja also das mit 8*15 wurde mir auch gesagt ,dass dann einiges mehr gemacht werden muß und soviel größer is der optische Vorteil gar nich...der Reifen sieht etwas breiter aus...

@Micha19:640 Flocken sind doch okay,vielleicht war das halt ein Angebot von deinem Händler glaub net ,dass der sich verrechnet hat...wieviel willste deinen Corsa denn noch tiefer machen???

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:30

Is mir eigentlich auch egal ob der sich verrechnet hat hauptsache ich hab se zu dem Preis bekommen. Ich war das 1. mal bei dem. Ich hatte an 40/25 oder sowas in der richtung gedacht. Ich mach das rein was passt ohne großartig was zu machen. Aber das wird noch bisschen dauern.

@Corsafahrer:

Und was kaufste dir jetzt für Felgen?

am 3. April 2004 um 18:14

@felgenhauer: Wahrscheinlich rundum 7*15 mit 195ern ,eventuell mit RH-Cup Felgen oder mal sehen was sich noch anbietet...das mit 8*15 erfordert doch mehr Aufwand laut mehreren Reifenhändlern bei denen ich war...aber ich werd mich erstmal umschauen ...wo haste eigentlich deine Felgen her (Internet oder Händler in deiner Nähe) und was haben die komplett gekostet???

@Corsa-Fahrer:

Ich hab meine vom Händler, weil mir wichtig war, dass die ohne weitere Arbeiten (wie ziehen) passen. Deshalb sinds auch 6,5er. Sehen aber trotzdem geil aus, da sie High Gloss sind.

Zu den kosten kann ich dir jetzt auch nur das gleiche wie damals sagen, unzwar das ich sie über Vitamin B bezogen habe. Deswegen weis ich den Ladenpreis leider nicht.

Gruß

P.S.: Cups sind aber auf jeden Fall billiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen