ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder Touareg Stoff Sonnenbeige

Bilder Touareg Stoff Sonnenbeige

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 18:07

Hallo Leute!

Da ich mir nächste Woche meinen Touareg mit Stoffsizten Sonnenbeige bestellen möchte und kein Händler in meiner Nähe ein Auto mit dieser Konfiguration hat, würde es mich freuen wenn mir einer Fotos mit dieser Konfiguration schicken könnte.

Ähnliche Themen
31 Antworten

@ stoff und sonnenbeige

 

argh....

warum glaubst du das sich keiner sowas auf den hof stellt???

HHHIIILLLFFFEEEE

 

(über geschmack lässt sich diskutieren, aber fangt bitte damit an... wird ein heidenspaß hier werden...)

Ich denke, man kann - unabhängig von der Farbwahl - von den Normalsitzen im Allgemeinen nur abraten, schon wegen der hier oft disskutierten Fehlkonstruktion mit dem Einstellhebel.

Ende

 

Nur um dieser Diskussion endlich mal ein Ende zu bereiten. Die Sitze sind ab Modelljahr 2006 fehlerfrei. Also lasst es endlich diesen Blödsinn weiterhin zu verbreiten!

Weiterhin ist es wohl jedermanns eigene Sache welche Sitze er sich bestellen will und wenn jemand Sonnenbeige Stoffsitze haben will dann, dann muss keine so idiotische Reaktion kommen wir "arggghhhhh". Hier im Forum schreibt man, um konstruktive Hilfeleistungen zu bekommen.

Denkt mal drüber nach!!!

Nun bekomm Dich wieder ein, ulli. Kann mich nicht erinnern, hier gelesen zu haben, dass das Sitzproblem bei den Normalsitzen behoben wurde. Wenn es andem ist, ist es gut.

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 11:48

das hat einen Grund

 

Hallo nochmal,

bevor wir da kritisiert werden von wegen "wie kann man sich nur Stoffsitze nehmen" - wir hätten keinen mit Leder gekauft.

Und das aufgrund unserer Einstellung.

Wir mögen schlicht keine Ledersitze. Ums Geld gehts da nicht.

Wären also dankbar, wenn man uns einfach auf der suche nach einem Innenraumfoto hilft anstatt uns da so blöde anzugehen.

Solche Kommentare kann man sich sparen, denn wir haben nach Fotos gefragt und nicht nach dämlichen Kommentaren.

Danke aber auch an diejenigen, die denn Sinn unserer Frage verstanden haben und nicht kritisieren.

Bin genau der Meinung von dalmi-lemon...

Ich habe mir hier auch schon Tipps, Anregungen und Erfahrungsberichte geholt. Was mich aber ein bisschen stört sind die immer wiederkehrenden Aussagen:

-Black Magic muss er sein... finde ich zwar auch schön, habe aber trotzden Reflexsilber bestellt ;-)

-20 Zoll "xy" müssen es sein... Warum? Es ist ein Geländewagen und die Felgen sind Geschmackssache

-Luftfederung ist ein Muss... Ich bestreite nach mehreren Probefahrten den Komfortvorteil in gewissen Situationen nicht. Aber waren die -zig anderen Geländewagen in den letzten Jahrzehnten rückblicken gesehen alles "Krücken", weil sie Stahlfahrwerke haben/hatten?

-Navi ist ein Muss... Warum? Ich brauche es nicht. Fand in den letzten 25 Jahren (Motorrad und Auto) jedes Ziel ;-) Sicher würde ich es ab und zu (wenn ich es denn hätte) auch nutzen. Aber unter dem Strich ist mir der Aufpreis von 3800.- SFr. inkl. CD-Wechsler zu schade. Wäre dann bei mir eher ein luxuriöses Radiodisplay, wie bei so vielen Leuten ;-)

-Holz muss sein... es sei edel etc... Warum? Ich finde Holz (ausser in einem RR, Jaguar, etc.) absolut schrecklich! Das ist für mich in Sachen Kauf ein Killerkriterium. Ich würde mir NIE soetwas zulegen. Aber das ist mein Geschmack und der lässt sich wohl nicht auf andere übertragen ;-)

Und komme mir für gewisse Extras keiner mit dem Wiederverkaufswert. Erstens kaufe ich den Wagen für MICH und zweitens wird in 6-8 Jahren (ja so lange möchte ich ihn behalten) keiner den Wagen eher abkaufen, weil er ein dann veraltetes Navi drin hat ;-)

Darum soll doch jeder sein Auto so bestellen wie er es schön findet. Und wenn jemand nach Stoffsitzen fragt, ist das für mich kein Problem. Aber es ist schade, wenn er/sie darauf keine der Frage entsprechenden Antworten bekommt.

Es ist einfach schade, wenn man sich hier fast rechtfertigen muss, wenn man "nur" einen R5 kauft und auf dieses oder jenes Extra verzichtet hat. Ich z.B. will keine Tiptronic. Unterlasse es jetzt aber, die Gründe dafür zu nennen... geht zu lange ;-) Da blieb ja gar keine andere Variante als der R5... oder? Es geht mir also nicht darum, ob ich mir einen grösseren leisten kann... Ich WILL schlicht und einfach keinen anderen.

@dalmi-lemon: Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da hier in der Schweiz gar keine Stoffsitze angeboten werden. In der Grundausstattung sind bereits die Komfortsitze mit Leder "CRICKET" enthalten...

@carry_ch: Erstmal ist das OT & der Touareg ist kein Geländewagen sondern ein SUV.

Hallo,

möchtest du nur allgemeine Fotos von den Sitzen oder spezielle Perspektiven/Ansichten,

Gruß nb440

Anmerkung: wenn Leder, dann nur das Nappaleder.

Das billige Leder stammt vermutlich von Synthetischen Küchen. :( Da kann man drauf so richtig schön schwitzen. Und das schon bei 20 Grad Celcius. :(

Das mit den Stoffsitzen ist nicht so falsch. ;)

Momo

SUV?

 

@engl71...

ok... mag OT sein mein Artikel... Aber WAS bitte ist heute noch ein Geländewagen? Ein Unimog? Ein Hummer? Oder sind heute nicht all die Fahrzeuge irgendwie "SUVs"? ;-)

Hallo,

Stoffsitze in sonnen-beige: Ich bin damit sehr zufieden.

Aber der schei..... Sitz bring mich auch heute noch an die Decke.. tschuldigung nach unten.

Grüße

medilas

Zitat:

Original geschrieben von medilas

Hallo,

Stoffsitze in sonnen-beige: Ich bin damit sehr zufieden.

Aber der schei..... Sitz bring mich auch heute noch an die Decke.. tschuldigung nach unten.

Grüße

medilas

dann mach doch bitte Bilder !!!

sonnenbeige

 

Glückwunsch zu deiner Farbwahl.

Habe seit einer Woche meinen V6 TDI mit Leder Komfortsitz in Sonnenbeige. Sieht einfach edel aus, allerdings auch empfindlich. Fahre allerdings überwiegend alleine, somit

kein großes Problem. Meine Empfehlung:

Bodenmatten in dunkel ggf. Gummimatten für den Winter

dazukaufen, ebenso eine Wanne für den Kofferraum.

Habe hier die mit der hohen Aufkantung, kostet zwar

ca 190 € lohnt sich aber selbst wenn man nur eine Kiste Bier

reinstellt.

BeiVW gibts auch Lederpflege, leicht rauer Schwamm, ganz

leicht drüber und alles ist picobello, z.B. Streifen von Schuhen

beim Ein- und aussteigen.

Ansonsten bei meinem: Perleffect schwarz mit allem Zubehör.

Man lebt je nur einmal.

Gruß Jazzsjb

Nachtrag, bestell dir Kofortsitze mit Memory 2, absolut spitze

im Sitzkomfort auf langen Strecken !!!!

Gibts die denn überhaupt in Stoff ??

Übrigens habe ich meine T-Reg nach knapp 9 Wochen ab

Bestellung schon abgeholt. !!!!

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 17:11

danke

 

danke erstmal für alle Antworten.

Mag schon sein, dass die Komfortsitze in Leder mit Memory-Funktion ganz toll sind, aber wir brauchen sie einfach nicht. Wir nutzen es nicht und außerdem fahren wir fast nur in der City.

Auch nehmen wir nicht JEDES Zubehör, denn wozu? Schon klar dass man nur einmal lebt, aber es bleibt sicher nicht mein einziges teures Auto.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass man nicht jedes Zubehör auch wirklich braucht.

zB das Navi; hatten es im vorigen Auto, und haben es sooo selten gebraucht, dass es sich nicht lohnt.

Deswegen haben wir jetzt für den Z4 so ein mobiles Handheld-Zeug. Das reicht für die paar Mal vollkommen.

Und was ich mir auch immer denke: Es ist nur ein Auto, ich wohn ja nicht drinnen!

LG Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder Touareg Stoff Sonnenbeige