ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder TT mit original Sline Felgen 18"

Bilder TT mit original Sline Felgen 18"

Themenstarteram 7. März 2007 um 9:06

Hallo Zusammen,

ich finde fast keine Bilder von den SLine Felgen, außer die von Audi. Habt ihr alle bei Sline PAketen anderen Felgen geordert???

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal ein paar Bilder für mich! :)

Danke

Scoty81

Ähnliche Themen
66 Antworten

Die Seite von moerf kennst du doch oder? klick

Themenstarteram 15. März 2007 um 12:44

Sehe ich das richtig, dass es genau einen User gibt der die 18" Felgen aus dem Sline Paket hat (diese mittlerweile leider schwarz)???

Scheinen ja wirklich selten zu sein! :D

Eine Frage mögt ihr die alle nicht???

Gruß Scoty81

Hi Scoty,

doch ich finde die nicht schlecht.

Aber da es die 19"-er in Verbindung mit dem S-Line + Paket für nur 515 € Aufpreis gibt, habe ich mich für die entschieden. Die geben der Optik nochmal einen kleinen Pluspunkt ;)

Sonst wäre ich auch bei den S-Line-Schluffen geblieben.

Gruß Olli

Also ich hab auch die S-Line Felgen. Werde diese aber erst am Samstag draufmachen. Kann dann gerne ein paar Bilder machen.

Themenstarteram 15. März 2007 um 14:32

Ja, bitte viele Bilder, am besten in Kondorgrau, hast du kein Kondorgrau? Macht nichts, ab zum Audi PArtner und Lackstift besorgen! :D :D Warte gespannt!

@Olli

Ja, die 500€ reizen mich auch, nur habe ich zwei Punkte die gegen 19" sprechen:

1) Der Komfort sinkt mir viel zu stark.

2) Der Unterhalt. Der Unterschied zwischen 18" und 19" Reifen ist doch enorm! :(

Sonst hätte ich wohl auch 19" bestellt.

 

Gruß Scoty81

@ scoty81: Sorry, ich kann nur mit Silber dienen.

Themenstarteram 15. März 2007 um 14:40

Ist auch gut, hauptsache Bilder! Habe nämlich Angst, dass die Felgen recht klein wirken und man eigentlich für die Optik 19" bräuchte! :(

Du kannst mir aber hoffentlich das Gegenteil beweisen!

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

@ scoty81: Sorry, ich kann nur mit Silber dienen.

HER DAMIT - schnell! SILBER ist Grossartig. Mach bitte gaanz viele Bilder.

Ich hab S-line noch nicht so ganz abgelegt... ;o)

Liebe Grüsse aus der Sonne!

H.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

@Olli

Ja, die 500€ reizen mich auch, nur habe ich zwei Punkte die gegen 19" sprechen:

1) Der Komfort sinkt mir viel zu stark.

2) Der Unterhalt. Der Unterschied zwischen 18" und 19" Reifen ist doch enorm! :(

Sonst hätte ich wohl auch 19" bestellt.

 

Gruß Scoty81

Zu 1) Hmmm, viele hier im Forum schreiben, dass der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll nicht wirklich spürbar ist.

Zu 2) Was meinst mit Unterhalt? Meinst du die Kosten von neuen Reifen oder den erhöhten Spriverbrauch? Das kann beides ja nicht all zu heftig sein. neue Reifen sind bei mir eh kein Thema. Bis die abgefahren sind, ist der TT schon wieder Geschichte :D

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zu 1) Hmmm, viele hier im Forum schreiben, dass der Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll nicht wirklich spürbar ist.

Gruß Olli

Der Komfort ist bei den 19 Zöllern wirklich sehr gut und ich habe noch nicht einmal MR! Möchte die 19er nicht mehr missen, zumal der Aufpreis wirklich nicht sehr hoch war, wenn man das S-Line mitbestellt hat...

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

...

Eine Frage mögt ihr die alle nicht???

...

Einen misanoroten TT mit den beiden S-Line-Paketen habe ich schon gesehen und muss sagen, das ist es. Nur hatte der die 7-Doppelspeichen-Felgen drauf, die mir zu unkomfortabel in Verbindung mit dem S-Line-Fahrwerk erscheinen. Deshalb würde ich auch die 5-Speichen-Felgen aus dem Sportpaket bevorzugen. Nur finde die mal. Also ich bin auch auf Bilder gespannt. Dass sie aber anscheinend recht selten sind, genauso wie misanorot auch, macht die Sache noch wesentlich reizvoller. :)

18 Zoll-Felgen

 

Mir wurde nun von dem zweiten Audi-Händler explizit von den 19 Zoll-Felgen in Verbindung mit dem S-Line-Fahrwerk abgeraten. Trotz meiner Frage nach den großen Felgen, sagte auch dieser Verkäufer, dass das Auto sehr hart würde und fast schon langstreckenuntauglich. Die 18 Zoll-Felgen hingegen in Kombination mit dem S-Line-Fahrwerk, meinte er, seien die perfekte Kombination im Hinblick auf Komfort und Sportlichkeit. Über den Optikaspekt lässt sich streiten, aber ich muss sagen die 18 Zoll-Felgen passen gut zu dem Wagen.

Bald bekomme ich echt Angst ;)

Ich habe in meinem A4 auch das S-Line-Fahrwerk in Verbindung mit 18"-Felgen und finde es schon sehr "sportlich".

Aber das ist auch eine Limousine. Bei einem Sportwagen (nein, bitte keine neue Diskussion) ist eine gewisse Härte ja eigentlich Pflicht.

Ich möchte nur meine Vorderzähne nicht verlieren, wenn ich mal über einen Kanaldeckel fahre.

Gruß Olli

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:46

Ja, habe den TT jetzt auch auf 18" Felgen gesehen, die wirken richtig toll und gehen auch nicht unter. Denke auch 18" ist meine richtige Entscheidung. Möchte auch nach 600km ohne Rückenschmerzen aussteigen können! :) Außerdem ist mir ein Satz 19" Reifen zu teuer und einer wird sicherlich fällig! :D

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder TT mit original Sline Felgen 18"