ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder und Meinungen zum X4

Bilder und Meinungen zum X4

BMW X6 E71
Themenstarteram 6. April 2013 um 11:52

Hier eine der ersten Bildergalerien des neuen X4.

Nachdem die Größe des X6 schon manchmal ein Problem war und ist wurde hier ja schon mehrmals über den X4 diskutiert und die Hoffnung geäußert, der X4 könnte vielleicht eine Alternative werden.

Mir gefällt das Design eigentlich recht gut, auch wenn man einige Asiatische Züge darin erkennen kann, wenn man will. ;) Wirkt aggressiv und nicht so bieder wie viele andere SUV aus deutscher Herkunft.

Von der Größe bin ich allerdings enttäuscht. Er wirkt optisch kleiner als ein X3 und geht mMn eher in Richtung X1, auch wenn die Daten was anderes belegen. Was meint ihr darüber?

LG

Martin

P.S: Weiß man wo er produziert wird? Hoffe nicht, im Land der unbegrenzten Dümmlinge. :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Welch tumbe Arroganz.....

Kommst Du nicht aus Österreich?? ;)

Gruss Michael (der Ami-Bashing schon immer ziemlich daneben fand)

Na dann erkläre mir mal was an den Amis so toll ist.

Weltfrieden? Stabile Finanzwelt? Silikon Titten? Geschichte? Qualität der Autos?

Das einzige was die können, sind schöne Motorräder bauen. Aber das war es dann auch schon. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also, du bist dran.

sorry, selten einen so undifferenzierten Xcheiß gelesen; schwing Dich auf Deine Harley und ab zu Kim Long Knalltüte aus Nord Korea, vergesse die Sarah Wagenknecht nicht und wenn noch Platz ist, schnalle die C. Roth auch mit auf.

Kody

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 6. April 2013 um 13:10

Zitat:

P.S: Weiß man wo er produziert wird? Hoffe nicht, im Land der unbegrenzten Dümmlinge. :D

Nein, dort ist man mit der G-klasse und den Minis voll ausgelastet.

Themenstarteram 6. April 2013 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Vollkoffer!

Zitat:

Zitat:

Boah....

@Martin: Ich halte ihn fest und du bombardierst ihn mit ein paar ordentlichen Kicks! Diesen vorlauten Deutschen zeigen wir wo der Schnitzelklopfer hängt!

Nur zur Info, der X3 E83, der in Österreich gebaut wurde, ist das zuverlässigste Auto, das BMW je gebaut hat! Da können die ganzen Piefke 3er und 1er nicht mithalten!;)

Aber sehen wir es gershie nach, ich glaub er verbringt ein paar Tage im Jahr im Amiland?!:)

Themenstarteram 6. April 2013 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

@Martin: Ich halte ihn fest und du bombardierst ihn mit ein paar ordentlichen Kicks! Diesen vorlauten Deutschen zeigen wir wo der Schnitzelklopfer hängt!

Mag mich nicht schmutzig machen.

Und zu deiner Frage:

Der X4 wird 100%tig in Spartanburg gebaut!

Auf den Bildern hat auch der X6 nicht so bullig gewirkt, wie er dann in der Realität aufgetreten ist, also abwarten!

PS: Meine Mama:) war auch schon ganz begeistert vom X4! Hab ihr aber gleich gesagt, bevor nicht unser X3 seinen Geist aufgeben wird, gibt es keinen neuen!:p:D

Sieht also die nächsten Jahre schlecht für sie aus, der Wagen hat 200 000km am Tacho und läuft wie ein Uhrwerk!:)

am 6. April 2013 um 14:14

Zitat:

Zitat:

Boah....

Nur zur Info, der X3 E83, der in Österreich gebaut wurde, ist das zuverlässigste Auto, das BMW je gebaut hat! Da können die ganzen Piefke 3er und 1er nicht mithalten!;)

Aber sehen wir es gershie nach, ich glaub er verbringt ein paar Tage im Jahr im Amiland?!:)

Mit den unforced Beleidigungen ist das halt sone Sache, die fallen einem schnell mal vor die fuesse ;)

God bless america!

Zitat:

Zitat:

Boah....

Mit den unforced Beleidigungen ist das halt sone Sache, die fallen einem schnell mal vor die fuesse ;)

God bless america!

Wir wissen ja, du bist der König, der zwischen den Zeilen Leser!:)

God shave the queen!:D:D:D

am 7. April 2013 um 5:41

Zitat:

Und zu deiner Frage:

Der X4 wird 100%tig in Spartanburg gebaut!

Auf den Bildern hat auch der X6 nicht so bullig gewirkt, wie er dann in der Realität aufgetreten ist, also abwarten!

PS: Meine Mama:) war auch schon ganz begeistert vom X4! Hab ihr aber gleich gesagt, bevor nicht unser X3 seinen Geist aufgeben wird, gibt es keinen neuen!:p:D

Sieht also die nächsten Jahre schlecht für sie aus, der Wagen hat 200 000km am Tacho und läuft wie ein Uhrwerk!:)

Dem kann aber nachgeholfen werden... ;)

Ich meine, da ist ein komisches Geräusch...:rolleyes:

am 7. April 2013 um 8:46

Zitat:

Der X4 ist schon die richtige Marketing Entscheidung von BMW, allerdings für uns als X6 Besitzer etwas schade, weil dann Hinz und Kunz mit einem fast identischen Modell herumfahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Der X4 ist schon die richtige Marketing Entscheidung von BMW, allerdings für uns als X6 Besitzer etwas schade, weil dann Hinz und Kunz mit einem fast identischen Modell herumfahren wird.

Ja, aber das Problem haben X5 mit dem X3 oder Schayenne Fahrer mit dem neuen Macan auch; politisch korrekte kleinere Autos mit kleineren Motoren, wegen dem Co2..........hier noch dazu ein priv. Komm. aus einer print-online publikation, von anonym: habe ich auch im X5 Forum gepostet.

?„Green Illusions” legt dar, wie die Solarindustrie zu einem der größten Atmosphärenverschmutzer mit Hexafluorethan (C2F6), Stickstofftrifluorid (NF3) und ?Schwefelhexafluorid (SF6) wurde. Angesichts dieser drei, bei der Solarzellenherstellung eingesetzten potenten Treibhausgase, sieht das menschengemachte CO2 harmlos aus.

Hexafluorethan hat eine zwölftausendmal höhere globale Erwärmungskraft als CO2, so das IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change). Es wird zu 100 Prozent vom Menschen erzeugt und hält sich zehntausend Jahre in der Atmosphäre. Stickstofftrifluorid ist 17-tausendmal stärker als CO2 und Schwefelhexafluorid, das schlimmste Treibhausgas, ist mehr als 23-tausendmal so bedrohlich.

am 7. April 2013 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Ja, aber das Problem haben X5 mit dem X3 oder Schayenne Fahrer mit dem neuen Macan auch; politisch korrekte kleinere Autos mit kleineren Motoren, wegen dem Co2..........hier noch dazu ein priv. Komm. aus einer print-online publikation, von anonym: habe ich auch im X5 Forum gepostet.

...

ich sehe es beim X5/X3 "noch" anders, die sehen ja noch nicht wirklich gleich aus nur unterschiedlich aufgepumpt. wird sich zeigen ob sich das beim neuen modell dann ins negative dreht.

wenn der X4 so aussieht wie der neue X6 werde ich mir das auch nicht antue für den nächsten wagen.

ich hasse es geradezu wenn alle autos gleich aussehen, deswegen bin ich so ein entschiedener audi gegner...

naja, schaun wir mal, dann sehn wir schon

in diesem zusammenhang eindeutig zu loben: mercedes.

die klassen haben alle ihre eigenen gesichter, niemand verwechselt einn ML mit einem GLK oder eine C Klasse mit einem E

Themenstarteram 8. April 2013 um 8:48

Zitat:

Zitat:

Weltfrieden? Stabile Finanzwelt? Silikon Titten? Geschichte? Qualität der Autos?

Das einzige was die können, sind schöne Motorräder bauen. Aber das war es dann auch schon. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also, du bist dran.

Zitat:

Zitat:

sorry, selten einen so undifferenzierten Xcheiß gelesen; schwing Dich auf Deine Harley und ab zu Kim Long Knalltüte aus Nord Korea, vergesse die Sarah Wagenknecht nicht und wenn noch Platz ist, schnalle die C. Roth auch mit auf.

Kody

Deine Antwort