- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Bilder vom GT
Bilder vom GT
wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich heute drin gesessen
und bekomme ihn ab samstag mittag für das restwochende zu probe
dann gibt es auch mehr bilder von mir
es ist ein 220d mit m-sport
Beste Antwort im Thema
Ich finde ein Raservideo wie dieses hat hier nichts verloren. Geschätzte über 120 kmh auf engen Landstraßen, Kurvenschneiden und Mißachtung des Überholverbotes (weiße Linie) Dazu ständige Betonung der eigenen "Überlegenheit" indem man dokumentiert wie man andere überholt.... Ich finde die Moderation sollte sowas löschen!
Ähnliche Themen
122 Antworten
Freu mich schon auf die weiteren Bilder
mfg
Hefer
Schön, dass die ersten Bilder da sind! Der M Sport sieht top aus. Freue mich schon auf unseren GT!
In weiß mit Sportpaket sieht der doch gar nicht schlecht aus, vor allem die Front. Mehr Bilder bitte.
Erstes Bild von unserem GT - und an Mittwoch ist Auslieferung! Da kommen dann natürlich mehr Fotos
Zitat:
@Hefer schrieb am 1. Juni 2015 um 19:34:05 Uhr:
Freu mich schon auf die weiteren Bilder
mfg
Hefer
Hier sind nur welche vom kofferraum ...
hab nochmal welche bekommen
Zitat:
@mlkzander schrieb am 2. Juni 2015 um 21:05:23 Uhr:
hab nochmal welche bekommen
Tolle Bilder! Die Vorfreude wird immer grösser.
Wir haben ihn
Geniales Auto - macht echt Spass
Erste Eindrücke hier mal!
Zitat:
@swommi schrieb am 3. Juni 2015 um 14:21:49 Uhr:
Wir haben ihn
Und dürfen wir uns auf weitere Bilder freuen?
Zitat:
@Swissman77 schrieb am 6. Juni 2015 um 09:26:36 Uhr:
Zitat:
@swommi schrieb am 3. Juni 2015 um 14:21:49 Uhr:
Wir haben ihn
Und dürfen wir uns auf weitere Bilder freuen?
Was würdest denn gerne sehen? Sag Bescheid - dann mach ich ein paar!
Hallo Swommi!
Vielleicht kannst du mir ja folgende Frage beantworten: Der Kofferraum soll (mit Rückbank ganz hinten) lediglich 95cm tief sein - was im Vergleich zum F11 deutlich weniger ist.
Meine Frage wäre deshalb: Kann man für Urlaubsfahrten die Rückbank zur Vergrößerung des Kofferraums wirklich vorschieben oder bleibt dann doch zu wenig Fußraum im Fond übrig? Mir ist natürlich klar, dass das auch von der Einstellung der Vordersitze abhängt, aber vielleicht kannst du ja trotzdem dazu was sagen.
Damit du weißt, worum es mir konkret geht: Könnte hinter meiner Frau (ca. 1,70m) noch ein Kind sitzen, wenn man die Rückbank vorschiebt?
Vielen Dank!
PS: Gratulation zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
@X-Bimmer: Schau dir doch mal dieses Video an: http://youtu.be/UT1mM-LrJk8 ,da werden die Sitzeinstellungen gut aufgezeigt. Natürlich interessieren mich aber auch die Live-Erfahrung von Swommi...
@Swommi: Falls du ein Panoramadach hast, würde mich die Sicht der Kids interessieren. Und vielleicht ein paar Detailaufnahmen der Mittelkonsole. Danke!
Zitat:
@X-Bimmer schrieb am 6. Juni 2015 um 13:49:03 Uhr:
Der Kofferraum soll (mit Rückbank ganz hinten) lediglich 95cm tief
Im Active Tourer sind es 86cm, sollen es nur 9 mehr sein, dafür aber fast 200l mehr Kofferraum? Ein Raumwunder?
@Swissman: Aus dem Video habe ich die 95cm (bei 33:23 Min.)... ;-)
@BJ: Hatte angesichts des Volumens auch mit mehr gerechnet, aber viel kommt sicherlich auch durch die Höhe des Kofferraums und die Fächer unter dem Ladeboden.
Beim X3 hatte ich einen kurzen hohen Kofferraum, jetzt beim F11 einen relativ flachen aber tiefen Kofferraum. Meiner Erfahrung nach geht zwar in etwa gleich viel rein in beide Fahrzeuge, aber der tiefe Kofferraum im F11 ist in der Regel praktischer... Deshalb hoffe ich beim GT auch auf einen tiefen Kofferraum - zur Not mit verschobener Rückbank...