ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder von GSI mit 5 Türen

Bilder von GSI mit 5 Türen

Opel Corsa D
Themenstarteram 4. August 2008 um 19:32

Hat jemand Bilder eines schwarzen GSI mit 5 Türen?

Ich hab bis jetzt nur 3-Türer gesehen und will aber einen 5-Türer bestellen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Gemeinde,

mich interessiert dieses Thema auch brennend!

Wenn also Leute hier mit nem 5türigen GSI oder vielleicht auch mit OPC LineII Paket

unterwegs sind, dann postet doch bitte mal ein paar Bilder.

Dann bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie eine Farbe wirkt.

Wir bitten um Eure Hilfe!!!

Bei mobile.de ist auch nur einer drin und der hat das OPC-Line-II-Paket.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo Leute,

hier ein paar Bilder....

und noch eins

und noch eins.

und das letzte.

Ich hoffe damit geholfen zu haben!

mfg Hans

am 15. August 2008 um 9:16

Vergeßt schwarz! Die beste Farbe für den GSI ist lichtsilber!!!!

Hatte auch überlegt ihn in schwarz zu kaufen. Nachdem ich dann aber einen 1.4 sport in schwarz übers Wochenende hatte, und das Auto schon nur nach ein bißchen Regen dreckig aussah, hab ich mich für lichtsilber entschieden.

Die Farbe steht dem Auto wirklich perfekt. Auch das Interiör passt super dazu. Mit dem OPC2 Paket ist er ein wirklich sehr schönes Auto. Allerdings habe ich mich für den 3-Türer entschieden. Ich finde er sieht einfach viel sportlicher aus.

Aber Geschmack ist Geschmack....

Themenstarteram 15. August 2008 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von GSI_3_OPCII

Vergeßt schwarz! Die beste Farbe für den GSI ist lichtsilber!!!!

Hatte auch überlegt ihn in schwarz zu kaufen. Nachdem ich dann aber einen 1.4 sport in schwarz übers Wochenende hatte, und das Auto schon nur nach ein bißchen Regen dreckig aussah, hab ich mich für lichtsilber entschieden.

Die Farbe steht dem Auto wirklich perfekt. Auch das Interiör passt super dazu. Mit dem OPC2 Paket ist er ein wirklich sehr schönes Auto. Allerdings habe ich mich für den 3-Türer entschieden. Ich finde er sieht einfach viel sportlicher aus.

Aber Geschmack ist Geschmack....

Genau das ist es, ich würde mir z.B. nie ein Auto in silber kaufen, egal wie schmutzig mein Auto nach einem Regen aussehen würde.

Silber ist eher was für grosse Mercedes...

Zitat:

Genau das ist es, ich würde mir z.B. nie ein Auto in silber kaufen, egal wie schmutzig mein Auto nach einem Regen aussehen würde.

Silber ist eher was für grosse Mercedes...

So ein Quatsch!

am 15. August 2008 um 15:14

Lichtsilber ist ja auch ein sehr dunkles silber. Geht ins Anthrazit mit einem leichten Blauton. Glaub mir, ist ne super Farbe. Aber wie gesagt, Farbe ist Geschmacksache. Ich findes dass es so am besten aussieht.

Schade nur dass Ardennenblau für den OPC reserviert ist..... Die Farbauswahl fand ich sehr erschreckend klein beim GSI, oder?

Richtig, richtig,

mir fehlt ein schön dunkles grau in der Farbpalette.

Ich finde schwarz verschluckt die ganzen Konturen am Auto, so kommen die Anbauteile (OPC Pakete)

nicht ganz so gut zur Wirkung.

Obwohl schwarz natürlich bei jedem Auto sehr edel ist.

Hallo!

Auch bei Opel gibt es eine Möglichkeit den Wagen in siner Wunschfarbe zu bestellen. Das wird dann, aber extra kosten. Dafür bekommt man aber einen Werkslakierten Wagen. Was der Spaß kostet, aht mir mein FOH nicht sagen können, nur dass es schon einige gemacht ahben. Das geht definitiv! Und wem die Polster nicht gefallen, gebt den Wagen den Jungs von Irmscher und stellt eure Wunschlederfarbe zusammen :).

Gruß

Micha

Also Lichtsilber passt zum Corsa überhaupt nicht. Es gibt wohl keine hässligere Farbe. Aber das ist bekanntlich geschmackssache

am 15. August 2008 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von GSI_3_OPCII

Lichtsilber ist ja auch ein sehr dunkles silber. Geht ins Anthrazit mit einem leichten Blauton. Glaub mir, ist ne super Farbe. Aber wie gesagt, Farbe ist Geschmacksache. Ich findes dass es so am besten aussieht.

Bist du dir sicher, dass du das nicht mit Metro verwechselst? Das ist wirklich eine schöne Farbe, die gibt es aber nicht für den GSi. Lichtsilber ist wie Starsilber, nur etwas dunkler. Mit der Wunschfarbe ist das so eine Sache. Tatsächlich gibt es ja nur weiß, rot, starsilber, lichtsilber und schwarz. Wobei die Unilackierungen und Silber für den GSi eigenlich no-go's sind.

Rennpappe, danke für die Bilder. Ich hatte den GSi als 5-Türer auch noch nie gesehen. Sieht wirklich "knuffig" aus.:cool:

Darf man fragen, was du mit dem GSi so im Alltag verbrauchst?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder von GSI mit 5 Türen