ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Bilder von Lackierten Radläufen

Bilder von Lackierten Radläufen

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:07

Hallo.

Überlege, bei mir die schwarzen Plastikradläufe zu lackieren, habe aber 0 Vorstellung, wie das beim roten Corsa wohl aussehen mag.

Hat das von euch evtl. einer gemacht? Zeigt mal Fotos. Gerne auch im Zusammenspiel mit entfernten Seitenlsiten, da ich die vll. auch abmachen will.

Greetz

cjb.junior

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 11. April 2009 um 11:12

Anbei mal n Bild von meinen lackierten Radläufen und den nicht vorhandenen Seitenleisten

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:21

Okay, danke.

Bin dadurch immer fester Entschlossen, die leisten abzureißen :)

Würde halt nur noch gerne das ganze in Rot sehen. In andern Farben habe ich es schon gefunden, nur bei Rot (vvor allem dem dunklen, das ich habe) kann ich mir das nicht vorstellen wie das ausschaut.

am 11. April 2009 um 11:33

Ja, runter die den Leisten :cool:.

Dadurch kommt die Kanten unten auch besser zur Geltung ;).

Ich finde egal in welcher Farbe, die Radläufe in Wagenfarbe sehen immer besser aus als schwarzes Plastik.

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:37

Jap, genau aus dem Grund empfahl n Kumpel mir das auch, der eg. net so n Opel Fan ist. Aber er meinte, das sähe dann doch Geil aus.

Naja okay. dann schau ich mal, das ich vllt. mal n günstigen Lacker finde.

radlaufleisten auf jeden fall lackieren

die seitenleisten würde ich sogar dran lassen, wenn die in schwarz lackiert sind dürfte das 1a ausschauen bei nem roten auto

Themenstarteram 12. April 2009 um 7:05

Demnach könnte ich sie im Grunde auch lassen wie se sind. Isnd nicht lackiert aber schwarz.

Naja mal schauen

was hast du denn fürn Rot?

Bei nem Rot können auch schwarze Leisten nicht schlecht aussehen. Der Midue hat seine damals auch schwarz gelassen:

http://www.michas-corsa.de/img/cdti/5.jpg

Der Marcel hat seine lackiert, obwohl das wahrscheinlich kein richtiges Rot ist:

http://www.freak0815.de/fahrzeugbilder/gross/07-04.jpg

Ansonsten hier mal ein kleiner (schlechter) 5min Fake von Michas Corsa mit lackierten Radläufen vorne.

Bild-5
Themenstarteram 12. April 2009 um 11:09

Thx erstmal. Schau mir die Bilder nachher mal genauer an.

Habe ein dunles Rot. Wie genau das hieß, ka. Finde es auch in keinem Prospekt. Habe bisher auch nur einmal n Meriva in der Farbe gesehen.

Im Anhang mal n Bild von meim Auto

Dsc01244

also ich würde auf jeden Fall die Leisten unter den Scheinwerfern und die Türgriffe lackieren lassen.

es macht schon einen unterschied ob die Leisten in dem Plastik schwarz sind, oder halt in nem einfachen Uni glänzend schwarz lackiert.

Lackierte Leisten dürften sich gut abheben vom Rest des Autos

Themenstarteram 12. April 2009 um 15:01

Ja die griffe auf jeden fall. naja ich danke erst mal. ich kann ja mal schauen. ist auch so ne preissache. bin schüler da hat man net so viel geld

Themenstarteram 16. August 2009 um 9:59

So, wenn alles klappt wie geplant, dann geht es nächstes WE ans Lacken.

Also Plastikteile in den St0ßstangen und Türgriffe sowie Radläufe.

Die Seitenleisten werde ich wohl abreißen :)

Würde jetzt nur noch gerne sehen, wie ich die Radläufe genau lackieren muss... Habe den "richtigen" NFL, also mit der neuen Heck- / Front und unverkleidete Schweller. Bin mir jetzt gerade voirne mit der Lippe unten an der Stossi nicht sicher, wie weit ich da gehen soll.

Hätte jemand von nem NFL Bilder, wo die Radläufe gelackt sind?

so muss deiner sein :cool: :D

Cjb-junior-s-corsa-cjpg
Themenstarteram 16. August 2009 um 13:23

jo danke. Meine ich das nur, oder hast du mir auch noch den Bösen Blick verpasst??

geplant ist der auf dauer eh ;)

Die Felgen sind allerdings nicht ganz mein Fall.

aber danke für das bild :)

wenn ich es fertig habe zeige ich noch mal bilder

Deine Antwort