ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder von S5/A5 mit alternativen felgen

Bilder von S5/A5 mit alternativen felgen

Themenstarteram 26. August 2007 um 17:50

hallo,

da ich meinen s5 in der winterzeit bekomme, schau ich mich gerade nach 18 oder 19" felgen für die winterbereifung um.( muss ja in der kalten jahreszeit auch nach was ausschaun):) hab mir überlegt, ob ich vielleicht die titan- farbenen rs4 felgen drauf mache ( aussenfarbe ibisweiss) oder gleich ganz schwarze. vielleicht gibt es ja schon ein paar leute hier im forum,die schöne felgen drauf haben und mir meine entscheidung erleichtern können. bitte her mit den bildern...:D

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hab mich auch schon umgeschaut nach alternativen Felgen für den Winter.

Aber viele Zubehörfelgen haben einfach noch keine Zulassung für den A5.

Mal schauen

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 26. August 2007 um 18:16

wie ist das eigentlich mit der ET? hab da leider keinen plan was man da nehmen muss. wenn der lockreis(112/5) stimmt ist es egal oder?

MFG

Sagt mal ist das auf den Innenraumbildern das Alcanatara Leder? Das gelochte gefällt mir aber gar nicht wirklich :( Wollt ich eigentlich bestellen...

am 26. August 2007 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Sagt mal ist das auf den Innenraumbildern das Alcanatara Leder? Das gelochte gefällt mir aber gar nicht wirklich :( Wollt ich eigentlich bestellen...

Ja das ist Alcantara gelocht, optional bei S-Line. Mir gefällts.

Naja mehr oder weniger optional, man muss ja Leder nehmen, hab leider noch nichts von diesem Stoff Sprin/Leder gesehen, das wär meine Alternative.

Wie gefällt Euch den diese Audi

Sieht schon ganz cool gefaked aus, aber wohl nichts für den Alltag. Hier in der Schweiz hab ich teilweise mit meinem nur serienmäßig leicht tieferen Seat Leon schon Probleme mit teilweise sehr hohen Schwellen usw.

Themenstarteram 27. August 2007 um 16:12

wow der a5 aus österreich ist echt schick, das gelochte alcantara gefällt mir auch recht gut. weiß jemand was das für felgen sind?

mfg

am 27. August 2007 um 16:51

Hier mal ein paar neue Bilder vom Tuner Sportwheels:

Bild 1 mit 19"

am 27. August 2007 um 16:52

Bild 2 mit 19"

am 27. August 2007 um 16:53

Bild 3 mit 19"

am 27. August 2007 um 16:54

Bild 4 mit 20"

am 27. August 2007 um 16:55

Bild 5 mit 20"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder von S5/A5 mit alternativen felgen