- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi
Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi
Hallo zusammen,
da ich nun endlich alles fertig eingebaut habe wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Also es handelt sich um den Yakumo delta 300 gps, Brodit Halterung, Brodit BMW-Halter für Lüftung, Navigon TMC Empfänger, GNS Y-Adapter für Fakra mit Klinke, sowie die Parrot CK3100
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6
Grüße aus dem nicht verschneiten Ruhrpott
PS: und das nachgerüstete m-Sportlederlenkrad ist auch zu sehn
Ähnliche Themen
18 Antworten
oh wei oh wei
schade um den schönen Innenraum. Mir gefällt sowas nicht!
Timmi
@Paschi1703 mal ganz eine andre Frage!
Dein Lenkrad, was ist das für eines ?
Ist das das M-Lederlankrad?
Ich habe nähmlich das "normale" Lederlenkrad und das ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!
Ist etwas rauh zum angreifen.
Deines sieht mir da schon viel feiner aus!!
Gruss Bow
ja, ist das M-Sportlederlenkrad. Hatte das alte Sportlederlenkrad drin und hab mit bei ebay nur den Kranz ersteigert ... Umbau bei BMW machen lassen. Kostet <50€ der Umbau
Also ich finde, dass es gut aussieht.
Benutze selber eine Brodit-Lösung, und bin sehr zufrieden damit.
Für meine 1-2 mal-Navigation im Monat eine absolut zufriedenstellende Lösung.
Naja, sorry. Aber ich finde ebenso, dass sämtlich zubehör-Lösungen den Innenraum eines jeden Autos sowas von verschandeln...
also mir gefällts und hat gerade mal 1/10 vom original gekostet... ganz abgesehen davon, dass ich wegen gebrauchtwagen keine wahl hatte ob ich navi haben will oder nicht ...
da ist mir um einiges wichtiger, dass der Wagen nicht so geschäucht wurde und ordentlich gepflegt.
und als alternative zu tomtom oder ähnlichen Lösungen find ich es sehr gelungen (sonst hätte ich es auch kaum installiert )
Re: Bilder zu Parrot CK3100 und PDA-Navi
Zitat:
Original geschrieben von Paschi1703
Hallo zusammen,
da ich nun endlich alles fertig eingebaut habe wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Also es handelt sich um den Yakumo delta 300 gps, Brodit Halterung, Brodit BMW-Halter für Lüftung, Navigon TMC Empfänger, GNS Y-Adapter für Fakra mit Klinke, sowie die Parrot CK3100
Grüße aus dem nicht verschneiten Ruhrpott
PS: und das nachgerüstete m-Sportlederlenkrad ist auch zu sehn
Moin Paschi1703,
war der Einbau des PDA-Halters schwierig ? Woher haste denn den Strom genommen ?
Überlege mir auch einen Brodithalter zu kaufen will aber am Auto nix kaputt machen.
Danke
der Halter war in 5 Sekunden montiert und ist auch genauso schnell wieder zu entfernen. Der ist echt super!
Strom hab ich genauso wie für die Parrot vom Zigarettenanzünder.
Zitat:
Original geschrieben von Paschi1703
der Halter war in 5 Sekunden montiert und ist auch genauso schnell wieder zu entfernen. Der ist echt super!
Strom hab ich genauso wie für die Parrot vom Zigarettenanzünder.
Jo thx.
Und wo haste den blöden Kasten hingepackt der da bei ist ??
Hi,
ich hab in meinem 1er einen Halter aus den USA ... nutzte im Moment jedoch keinen PocketPC sondern ein Smartphone (kleiner in der Hosentasche
TomTom läuft wunderbar und Display ist auch groß genug und es stört nicht im Innenraum!
http://www.ximg.de/p/0f20cb37558283a452a504505359485c.jpg
Gruß Sebastian
unter/hinter radio/klimaautomatik. da ist noch bissel platz... merkt man schon wo und wie es passt ...
Jo hab ihn schon rein gequetscht....
Trotzdem danke!!
Sieht auf jeden Fall jut aus so ohne die Kabel
Sei mir ned bös aber das sieht schlimm aus auf dem Grill da in der Mitte.
Fehlt nur noch die Trucker-Kaffeemaschine
Habe auch einen Qtek mit TomTom drauf und original TomTom Saugnapfhalterung.
Allerdings habe ich diese links vom Lenkrad in die Ecke verbannt. Da fällt das Ding nicht so auf und die Bedienung mit Links war reine Gewöhnungssache.
Gruss
Guido
Geschmacksache!
Und ne Kaffemaschine ist auch nicht schlecht wenn man den ganzen Tag im Auto unterwegs ist :-)