1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bin euch noch Fotos schuldig!!!!

Bin euch noch Fotos schuldig!!!!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:17

Halllooo!

Er ist vielleicht der letzte S4 Avant 8E seiner Art ;o) Im Januar gekauft, noch das Vorfacelift - gefiel mir einfach besser. Habe gewartet bis die Sommerreifen drauf waren, RS6 Felge kennt ihr doch schon. Werde am Monatsende noch hinten eine leichte Spurverbreiterung anbringen, damit es schön eben ist....

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:17

Ein weiteres!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:18

Noch ein weiteres!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:19

Pic 4!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:20

Pic 5! Hoffendlich wirds nicht langweilig...

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:21

PIC6!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:22

noch 2.

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 21:24

und des letzte. Vielleicht noch Ideen für dezente Veränderungen? Eventuell von ABT den kleinen Heckflügel? Hatte auch schon überlegt, ein anderes Fahrwerk einbauen zu lassen da ich irgendwie noch den Eindruck habe, dass er zu hoch liegt?!

Morgen,

kann nur eines sagen: TRAUMAUTO :)

Auch die Carbon-Anbauteile, sehr schön... und die Sig noch besser,...."keine Carbon-Flaps" :D

Viiiiel Spaß damit noch weiterhin...

Gruß Markus

am 20. Mai 2005 um 5:28

morgen!

ist ein echtes traumauto, viel spaß damit... da könnte man ja fast neidisch werden

allzeit gute fahrt

gruß bensn

am 20. Mai 2005 um 6:27

sieht einfach nur geil aus...

Hast du für die Auspuffanlage die Stoßstange selber bearbeitet?

grüße

am 20. Mai 2005 um 7:41

Hi,

einfach nur edel, geil und schön!

Die Carbon-Teile sind absolut genial!

Meiner Meinung nach so lassen wie er ist...!

Viel Spass und Allzeit gute Fahrt...!

Grüße

Chris

Hallo,

da kann man wirklich nur gratulieren. Sieht absolut klasse aus!

Der kleine Heckflügel könnte sich noch durchaus gut machen.

Gruß Jürgen

Da kann man nur gratulieren, ein perfektes Fahrzeug. Inb. die Sportec Mono Felgen passen sehr gut und setzten einen individuellen Akzent, da sie selten (bei dem Preis leider verständlich) montiert werden.

Gruß

Tom

Dein Wagen macht sich sehr gut... Die Sportec Felgen sehen schon hübsch aus. Ich habe bewusst andere gewählt, weil ich mehrteilige Felgen wollte und dieser Wunsch mit dem Sportec Design nicht kompatibel ist.

Veränderungen: Allenfalls wäre ein Gewindefahrwerk noch eine Möglichkeit, damit du den Wagen etwas tiefer kriegst. Zwingend notwendig ist es aber keinesfalls. Distanzscheibe - wie du bereits angetönt hast - würde ich aber sicher noch montieren. Ich kenne die genauen Masse nicht. Bei der ET35, welche die Sportec Felgen haben, ist aber bei 8.5x19 sicher noch etwas Platz.

Deine Antwort