ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:29

Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b

über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!

Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.

desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)

Ähnliche Themen
258 Antworten

Hallo und willkommen im Forum.

 

Aber wieso verkaufst Du aktuell deine Abgasanlage bei Ebay wenn Sie so geil klingt ????

 

Gruß

Schön, dass Du hier her gefunden hast, wir hatten ja schon eBay kontakt!

Viel Spaß hier!

Gruß MR1580

Willkommen im Forum! Nicht schlecht, sich einen S6 zu halten und dann noch Geld übrig zu haben den aufzumotzen. *Respekt*;)

 

Sicherlich nen Hingucker wie er da steht, aber mein Fall ist er nicht. Zwar viel dran gemacht aber in meinen Augen ist wenig stimmig wenn man das Gesamtconcept betrachtet. In meinen Augen ist wäre eine weniger auffallende Farbkombi in Verbindung mit dem Bodykit und den, vom Design her überhaupt nicht passenden, Felgen die bessere Wahl gewesen. Meine Meinung.

 

Aber ist ja nicht schlimm...Hauptsache Dir gefällt's.

 

Grüße und viel Spass hier im Forum; hier wird Dir geholfen :D

 

BP

Herzlich Wilkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:54

Hallo