ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:29

Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b

über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!

Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.

desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)

Ähnliche Themen
258 Antworten

Hallo und willkommen im Forum.

 

Aber wieso verkaufst Du aktuell deine Abgasanlage bei Ebay wenn Sie so geil klingt ????

 

Gruß

Schön, dass Du hier her gefunden hast, wir hatten ja schon eBay kontakt!

Viel Spaß hier!

Gruß MR1580

Willkommen im Forum! Nicht schlecht, sich einen S6 zu halten und dann noch Geld übrig zu haben den aufzumotzen. *Respekt*;)

 

Sicherlich nen Hingucker wie er da steht, aber mein Fall ist er nicht. Zwar viel dran gemacht aber in meinen Augen ist wenig stimmig wenn man das Gesamtconcept betrachtet. In meinen Augen ist wäre eine weniger auffallende Farbkombi in Verbindung mit dem Bodykit und den, vom Design her überhaupt nicht passenden, Felgen die bessere Wahl gewesen. Meine Meinung.

 

Aber ist ja nicht schlimm...Hauptsache Dir gefällt's.

 

Grüße und viel Spass hier im Forum; hier wird Dir geholfen :D

 

BP

Herzlich Wilkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:54

Hallo

Nichts gegen die Abgasanlage ist ein herrlicher sound und kann nur sagen geil!!!

Naja ich denke mal das man ja umso älter man wird sowas nicht mehr wirklich braucht wenn der auspuff so laut ist wie ein panzer!!

Naja also einfach einen normalen S6 mit rs6 bodykit ist ja langweilig und nicht sehr auffällig.

Bin seit langem schon auf der suche nach 20 zöllern aber erstmal das richtige finden ist schon schwer.

Kannst uns ja Dein S6 gerne Live am Samsatg auf dem Hockenheimring beim Fahrsicherheits Training mal zeigen :D

 

Da werden auch zwei richtige und wirkliche RS6 vor Ort sein.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 13:07

ouhh sorry

aber für sowas bin ich nicht zuhaben dafür ist mir mein auto dann doch zuschade um es über denn ring zujagen oder so........

Weis ja auch nicht wie es bei euch aussieht mit schnee aber bei uns liegt schnee wie sand am meer

auch von mir herzlich willkommen hier

hast du deinen zufällig mal bei ebay drin gehabt?

und kann es sein das er einmal in der 05/09 Scene zum verkauf drin war? (war nämlich auch nen s6 mit der Candyrot- schwarz lackierung?:)

gruß

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 13:23

danke danke an alle

nein der dort drin war zum verkaufen war ein normaler S6 mit der lackierung und der hatte auch ein komplettes airbrush auf dem auto was meiner nicht hat desweiteren war der originale candy red wie es jeder hat

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

danke danke an alle

nein der dort drin war zum verkaufen war ein normaler S6 mit der lackierung und der hatte auch ein komplettes airbrush auf dem auto was meiner nicht hat desweiteren war der originale candy red wie es jeder hat

dann setz mal paar bilder rein, wollen bestimmt alle mal deinen dicken sehen:)

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

 

Naja ich denke mal das man ja umso älter man wird sowas nicht mehr wirklich braucht wenn der auspuff so laut ist wie ein panzer!!

...schreibt ein jüngling von grade mal 22 jahren...:D:D:D

ich hab mir mit fast 40 erst den richtigen sound für meinen S6 zugelegt.

man soll ja auch hören was da unter der haube schlummert.;)

aber trotzdem....schickes "wägelchen" hast du dir da zugelegt.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 13:28

hallo

sind doch bilder drin oder muss man die irgendwie frei schalten das die jeder sehen kann??????

 

sorry bin aber neu hier...........

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

 

Naja also einfach einen normalen S6 mit rs6 bodykit ist ja langweilig und nicht sehr auffällig.

Lass das mal nicht den DD hören :D:D

Wobei der ja auch keinen normalen S hat sondern ein HS-Einzelstück mit IE-Anlage und perfektem OEM-RS6-Look.

am 16. Februar 2010 um 13:29

Hallo und sei gegrüsst, prima das du dein Dicken vorgestellt hast.

 

Und wenn @reallizzard dein Dicken nicht so toll findet, ganz normal, neidisch auf dich. Scherz am Rande undjetztduckundweg.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen