ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bin neu und hab Fragen! ;)

Bin neu und hab Fragen! ;)

Opel Corsa B
Themenstarteram 26. September 2003 um 17:18

Hey Leute!

Also, er mal, ich bin ganz neu hier und hab noch überhaupt keine Ahnung vom basteln uns sontigem... nur so viel als Vorwarnung, das keiner weiter liest und am Ende sagt, was ich denn hier wolle... ;D

Also, was ich gerne wüsste wäre...

1) Wo finde ich Seiten auf denen ich einfach mal bissi über meinen Corsa was nachlesen kann, sprich angefangen von Plänen, was wo ist... evtl. auch Anleitungen, wie was geht... bin ja kein Kfz-Meister und so Sachen eben...

2) Was könnte man an meinem Auto so alles machen? egal was, ich will einfach, das der kleine Corsa geil aussieht, ob techn. Veränderungen (auch nachbaun von Eletr. Fensterheber, die ich noch will, bis hin zu anderes Lciht uns so)!

Wär super nett, wenn ihr da bissi was auflisten könntet, was das in etwa kostet und wo ich das am besten herbekomme!

Tjaja, sonst fällt mir grad nix mehr ein, ich werde dann schreiben! ;D

Ciao und vielen Dank

Dodo

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo!!

 

Erst mal herzlich willkommen "BlackDodo"!

Um Dein Corsa optisch etwas zu verschönern würd ich erstmal ein anständiges Sportfahrwerk einbauen, muß ja net so teuer sein! Dann evtl. ein Sportauspuff, geile Felgen,...

Man könnte da jetzt tausend Dinge sagen, aber ich glaube Dir ist damit erstmal geholfen. Also ich hab auch mal so angefangen. Tuning kostet aber ne ganze Stange Geld. Das braucht Zeit, bis man ihn so hat, wie man sich ihn vorstellt.

Themenstarteram 26. September 2003 um 17:36

kannst da was bestimmtest empfehlen? und evtl. gute hersteller nennen, die man nehmen sollte? net das ich da an die falschen gerate... ;)

was kost der spaß denn in etwa??

Ist Geschmacksache!

Hol Dir am besten immer Teile mit ABE (TÜV).