Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. bitte an alle ng fahrer !!!!

bitte an alle ng fahrer !!!!

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 21:02

Grüs ech alle zusammen !!!!

Hett ne bitte an alle ng fahrer besonders an 80er coupe fahrer !!!!!

Könnt ihr mir vieleicht paar fotos von euren motorräumen senden ??

Habe meinen lackiert und motor gelackt etc jetzt bin ich am einbauen wieder.

Um mir die ganze geschichte bissl zu erleichtern habich mir gedacht ich schau mal ob mir da wer n paar blder senden kann oder so !!!

Wär echt super !!!!

Weis irgend wie peinlich geht e ohne bilder auch aber wär halt sehr hilfreich bei den kabelbäumen und was weis ich !!!!

Viiiielen dank schon mal im voraus an alle !!!!

MFG BOSE

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich habe nur das:)

Ohh, da hat einer Tempomat...du Bonze :D

 

Ich hätte noch eines..

am 17. Februar 2009 um 21:13

wie hast du den denn so auf Hochglanz bekommen?

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 21:30

Ah danke mal an alle das hilft mir schon !!!

Stimt ja is n schöner motoraum tadenlos !!!

Weis jemand an den tank wo de bremsflüssigkeit drinnen is da gehn die bremsleitungen rein und irgend ein gummischlauch dierekt an den tankt.

Kann mir viel jemand sagen welcher das is ?? Is der was aus der spritzwand rauskommt oder täusch ich mich da jetzt ??

MFG BISE

Genau, das ist der Schlauch, welcher aus der Spritzwand kommt. Der geht unten zum Kupplungsgeberzylinder, da die Kupplung hydraulisch ist.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 21:56

Ah vielen dank dann kann ich beruichht sagen das ich es richtich gemacht habe :).

Und ja eins noch as mich iretiert. Die r Stahlleitungen die von unten kommen. 2 Sind für benzin und kommen an de einspritzund benzienleitungen halt. Und wofür wär dann der dritte hmm ??

MFG BOSE

1. Kraftstoffvorlauf, da kommt der Sprit von der Pumpe

2. Kraftstoffrücklauf, Sprit kommt nach dem Benzindruckregler wieder zurück in den Tank

3. Tankentlüftung, darran kommt der Aktivkohlefilter, welcher je nach BJ entweder im Beifahrerkotflügel sitzt oder neben dem Kühler

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 22:20

Danke hilft mir sehr dann leg ich das morgen und hau mal den motor rein :)

danke !!

Wenn nich was is frag ich wieder :)#

MFG BOSE

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 23:38

1 frage hett ich allerdings noch auf lager eigentlich 2 !

1. Was kosten diese klipserl wo man schlüuche kabeln und so fest macht im motorraum und eventuell bestell nrn ?

2. Bei der spritzwand kommen die 2 kabelstränge heraus. Welcher strang gehört auf beifahrerseite für ke und so ? Der obere oder der untere ??

Und danke für eure hilfe !!

MFG BOSE

zu zwei:

der Kabelbaum für die Beifahrerseite verläuft unterhalb der Batterie, und hat auch die beiden dicken Kabel zur Stromversorgung sowie dieses Hitzeschutzrohr.

Dann hast du noch den Motorkabelbaum ansich, und zusätzlich noch den für die Fahrerseite, dieser geht links lang, führt zu den Lampen und dann vorne wieder am Schlkossträger entlang zum Beifahrerscheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Ohh, da hat einer Tempomat...du Bonze :D

Da kann ich nichts für ,das war schon so!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Kendrantu

wie hast du den denn so auf Hochglanz bekommen?

Ich denke mal du meinst mich!

Der sah noch nie anders aus.:cool:

Der kriegt ein bis zwei mal im Jahr eine Dusche mit WD40, und dann kann auch nix gammeln.

am 18. Februar 2009 um 18:42

Na mal sehen was ich bei meinem machen kann ^^ Werd mal ein paar vorher nachher Bilder machen wenn ich umbaue :D

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 17:38

Wär cool ja. Weis jemand von euch was die benzinleituingen kosten za `?` Also die was zu den einspritzdüsen gehen .

MFG BOSE

Deine Antwort
Ähnliche Themen