1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Bitte helft uns wir verzweifeln weiß oder Chill

Bitte helft uns wir verzweifeln weiß oder Chill

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 21. März 2010 um 15:25

Hallo

Am Dienstag bestellen wir unseren Kuga und wir können uns nicht festlegen welche Farbe Weiß oder Chill bitte macht reichlich Vorschläge denn wir machen es von euch abhängig die Farbe die die meisten Stimmen bekommt die nehmen wir anders kommen wir zu keinem Ergebnis.

Also legt los Danke!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2010 um 15:27

Hi du,

ich habe Chill genommen weil die Farbe relativ selten ist, gut aussieht und man den Schmutz nicht so schnell sieht.

Klar weiss ist auch geil aber es gibt schon so viele weisse Autos.

Gruß

Wolfgang

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. März 2010 um 15:27

Hi du,

ich habe Chill genommen weil die Farbe relativ selten ist, gut aussieht und man den Schmutz nicht so schnell sieht.

Klar weiss ist auch geil aber es gibt schon so viele weisse Autos.

Gruß

Wolfgang

Genau, chill - weil selten und pflegeleicht.

FROST - ohne viele Worte.. Weils Protzt, fett, bullig und sportlich aussieht

am 21. März 2010 um 15:42

FROST

am 21. März 2010 um 15:50

Hallo

eigentlich sollte die Farbe ja euch gefallen.

Ich kann nur soviel dazu sagen meiner ist Chill.

am 21. März 2010 um 16:00

Ganz klar chill !!!

Ich bin jeden Tag auf's neue begeistert von der Farbe...

frost natürlich

am 21. März 2010 um 16:38

Chill

am 21. März 2010 um 16:53

Habt ihr mal an einen eventuellen Wiederverkauf gedacht?

Wenn ihr in ein paar Jahren dieses Auto wieder los werden wollt, dann nehmt es um Himmels Willen NICHT in weiß.......

Chill ist cool, sieht gut aus und ist pflegeleichter als weiß.

Aber SCHWARZ chilled ;-)

Schwarz geht immer, bester Wiederverkaufswert....

Gruß Tiguanhunter

hehe bei Geschmack scheiden sich die Geister.......

Chill hat meiner Frau und mir so überhaupt nicht gefallen...... von allen möglichen Farben die hässlichste..... erinnert uns beide sehr stark an grünen Rotz.

Gegen Weiß spricht eigentlich nur ein Punkt und das ist das viele Leute der Meinung sind das sich weiße Autos später schlechter verkaufen lassen. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber scheint ja wirklich was dran zu sein.

Was die Pflege betrifft finde ich übertreiben viele Leute maßlos. Fahren seid 7 Jahren einen weißen Wagen und der sieht trotz normaler Waschintevalle nicht aus wie sau sondern immer noch sehr edel....... und da wären wir auch schon bei dem Punkt der am meisten FÜR weiß spricht.

Die Grundierung jeder Farbe ist ? weiß, bedeutet das man auf einem weißen Wagen kleine und größere Kratzer nur sehen kann wenn man ganz dicht ran geht.

Fährt man zb. ein schwarzes Auto sieht das sicher toll aus wenn alles ok ist, aber jeder kleine Kratzer fällt auf.

Also meine Empfehlung weiß oder elektrik weiß wenn es etwas besonders sein soll.

Lg Epic03

Tach auch

wenn Du nicht immer angeglotzt werden willst, dann nimm Chill.

Ansonsten meiner Meinung nach beim KUGA ganz klar Weiß.

Gruß matthes

am 22. März 2010 um 7:57

Hi,

weiß und immer wieder weiß !! Kann dieses blabla von Wiederverkaufswert nicht mehr hören. Wir haben schon zig Jahre weiße Autos gefahren und nie Probleme beim Verkauf gehabt. Das trifft höchstens auf Lieferwagenformat zu!

In weiß kommen die Konturen des Kuga so zur Geltung wie bei keiner anderen Farbe.

Und mehr putzen stimmt nicht. Unser sieht manchmal 3 Monate keine Wäsche und ist dann immer noch "schick in Schale" :)

Aber immer wieder: alles Geschmackssache ! Ich würde meine Entscheidung definitiv nicht von anderen abhängig machen.. Sonst hätt ich jetzt schwarz...

Gruß

am 22. März 2010 um 8:16

Ich wollte auch erst Chill nehmen. Dann habe ich aber einen Chill-Kuga an einem trüben Wintertag in Original vor mit gehabt und bin extrem erschrocken wie negativ die Farbe rüberkommt. Trist, uninspiriert, langweilig.

Dann aber, kurz danach beim Händler der Lichtgestalt begegnet. Wirkt hünenhaft und ist ein richtiger Hingucker. Der Kuga in weiss!

WEISS!!!

Hallo!

Ganz klar Frostweiss. Diese Farbe hat Ford sehr gut hinbekommen, wenn ich neben anderen weißen Autos stehe, sehen die irgendwie alle vergilbt aus :-)

Jan

Deine Antwort