ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Black Beauty bestellt

Black Beauty bestellt

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 9:31

Hallo

ich war gestern in Ingolstadt und hab einen Nachfolger für mein "Winterauto" bestellt.

Eigentlich wollte ich ja nen SLine A3 in Misanorot mit Optikpaket schwarz haben - aber was sagt diese Tante - tut mir leid - beim A3 wurde Misanorot und Avussilber fürs Mitarbeiterleasing gesperrt.

Toll - jetzt musste ich mich schnell entscheiden.

Rausgekommen ist dann folgendes:

A3 SLine Ambition 1.9 TDI

Phantomschwarz

Sitze Stoff Speed/Leder schwarz

Optikpaket schwarz Audi exclusive

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18"

7-Doppelspeichendesign in Titanoptik

Mittelarmlehne

Radio Concert

Ende März ist es nun soweit - ich freu mich schon tierisch.

Bis dann

Tobias P79

Ähnliche Themen
31 Antworten

Im März? Da haste aber nciht mehr viel als Winterauto..

Misanorot gesperrt ??? Ich habe aber auch schon Misanorote als Werkswagen gesehen :confused:

 

am 19. Januar 2008 um 10:12

Misanorot und Avussilber sind fürs Mitarbeiterleasing gesperrt? Bedeutet das, Audi Mitarbeiter können per Mitarbeiterleasing keinen Misanroten oder Avussilber leasen?

Gab es eine sinnvolle Erklärung dafür? Vielleicht, weil die Farben bald eine erhebliche Wertminderung darstellen (=Trendaussage)?

Könnte ich mir genau deswegn gut vorstellen. Mein "alter roter" Stand auch vergleichbar länger beim Händler als andere Farben. Ist mir eigentlich nur engegengekommen, so hatte man mehr "Verhandlungsspielraum" und mittlerweile sieht man beim A3 und TT ja immer mehr rote. Mal sehen wie lang dieser Trend noch anhällt! In 3 Jahren stehen sie dann neben den weißen TTs und gehen nicht weg. Hoffentlich > dann kann ich wieder günstig zuschlagen ;)

Gruss, Alex (der absoluter Fan von Scottys Sporty is :D)

Das es eine OUT-Farbe ist kann ich absolut nicht bestätigen...

Den ein Hingucker ist er alle male - und bisher habe ich fast nur positives Feedback bekomme- so denke ich auch das es genug abnehmer für Rot-Schwarz geben wird- auch noch in 4-5-6 Jahren...

 

Klar das Silber und Schwarz immer mehr gefragt sind / werden . Aber ich denke das man genauso wenn nicht sogar noch besser einen roten / grünen etc. Farbenen A3 verkaufen kann . Denn was aussergewöhnliches ist es schon!

 

Farben (gerade bei Autos) sind eh immer reine Geschmackssache und gut das wir alle verschieden Geschmäcker haben :)

 

 

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

Hallo

ich war gestern in Ingolstadt und hab einen Nachfolger für mein "Winterauto" bestellt.

Eigentlich wollte ich ja nen SLine A3 in Misanorot mit Optikpaket schwarz haben - aber was sagt diese Tante - tut mir leid - beim A3 wurde Misanorot und Avussilber fürs Mitarbeiterleasing gesperrt.

Toll - jetzt musste ich mich schnell entscheiden.

Rausgekommen ist dann folgendes:

A3 SLine Ambition 1.9 TDI

Phantomschwarz

Sitze Stoff Speed/Leder schwarz

Optikpaket schwarz Audi exclusive

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18"

7-Doppelspeichendesign in Titanoptik

Mittelarmlehne

Radio Concert

Ende März ist es nun soweit - ich freu mich schon tierisch.

Bis dann

Tobias P79

Gute Kombi, würde aber noch die abgedunkelten Scheiben dazu bestellen ;)

@ vasquez

 

:D :D

GF (dersichnochschwerüberlegenmußwodiekreuzchenhinkommen)

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 22:26

Hallo

Misanorot und Avussilber sind - zumindest beim A3 - erst seit kurzem fürs Mitarbeiterleasing gesperrt - keine Ahnung warum - hab ich auch nicht nachgefragt.

Der A3 den ich bestellt habe ist ja kein Winterauto mehr - wird ja mein Frühjahr/Sommerauto - für 6 Monate und 12tsd km.

Die verdunkelten Seitenscheiben wäre bestimmt noch klasse dazu gewesen - aber irgendwo muss man aufhören.

Es sind ja schon die Titangrauen Felgen dazu gekommen - die ich bei nem Misanoroten nicht genommen hätte.

Der ein oder andere hier scheint sich ja auszukennen was das Mitarbeiterleasing betrifft - der kann sich ja dann auch ausrechnen was der Spaß jetzt schon kostet.

Ach ja, hab noch was vergessen:

Damit die Farbe Schwarz sich komplett durch´s Auto zieht - hab ich auch die Dekoreinlagen in Hochglanz schwarz anstatt Alu gebürstet genommen.

Bis dann

Tobias P79 - der noch gute 2 Monate warten muss.

am 19. Januar 2008 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

 

Ach ja, hab noch was vergessen:

Damit die Farbe Schwarz sich komplett durch´s Auto zieht - hab ich auch die Dekoreinlagen in Hochglanz schwarz anstatt Alu gebürstet genommen.

Da wird sich bald noch was anderes durchs Fahrzeug ziehen *scraaatttttcchhhhh*;)

Ich bin echt froh, meine Klavierlackoptikleisten los zu sein (gegen Alu gebürstet getauscht), da die kleinen schwarzen Drecksäcke schon bei einem strengen Blick verkratzten (trotz Behandlung mit schleifmittelfreien Wachs).

Schön sind die Schwarzen aber trotzdem (schön eingepackt im Keller sind sie mir aber lieber):D

Viele Grüße

g-j:)

@ G-J

Zitat:

Schön sind die Schwarzen aber trotzdem (schön eingepackt im Keller sind sie mir aber lieber) :D

Du hast aber nicht auch noch ne weiße Kaputze mit zwei Löchern und Zipfel ? ;)

GF (deralubienenwabenoptikhat)

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

 

 

Damit die Farbe Schwarz sich komplett durch´s Auto zieht - hab ich auch die Dekoreinlagen in Hochglanz schwarz anstatt Alu gebürstet genommen.

 

Moin,

 

ich würde keine "Klavierlack-Optik" mehr nehmen, auch wenn es eigentlich super aussieht - das war der größte Fehler beim Konfigurieren (wenn man mal vom Motor absieht...)

 

Munter bleiben

T_L (derdaskleineschwarzebeifrauenmag)

@ Texas_Lightning

 

Black & White sind keine Farben! ;)

GF

PS: Frag mal Michael Jackson :D

am 19. Januar 2008 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ G-J

Du hast aber nicht auch noch ne weiße Kaputze mit zwei Löchern und Zipfel ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

die kleinen schwarzen Drecksäcke

*Schluck* was habe ich da nur wieder geschrieben !

Nein, so war das nun wirklich nicht gemeint ! Sorry

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 23:13

Hallo

ich hab den Wagen ja nur 6 Monate - und so lange werden die Dinger doch heil bleiben.

Diese grauen Dekorleisten im Sportback meiner Eltern sind ja auch ziemlich empfindlich - nach nem guten Jahr hat man da schon ein paar Kratzer gesehn.

Bis dann

Tobias P79

P.S.

ich würde mich tierisch freuen wenn der ein oder andere ein Bild von der Kombination Phantomschwarz/Titanfelge hier posten würde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Black Beauty bestellt