- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Black Friday Angebote?
Black Friday Angebote?
Wisst ihr evtl. wo es gute Schnapper jetzt zu Black Friday geben wird?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Zitat:
@Tron0403 schrieb am 23. November 2020 um 11:59:05 Uhr:
Bei BMW auf der Homepage oder bei Leebmann24, Langer, Baum etc. sollen Angebote geben
Das neue 4er Cabrio gibt es Freitag zum halben Preis auf der BMW-Internetseite zu bestellen zwischen 11:00:00 und 11:00:01 Uhr!!
Im Ernst: Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, das hier zu veröffentlichen, wenn jemand ein konkretes Angebot findet. Aber ich habe keine große Hoffnung, dass so spezielle Teile wie für den 4er dabei sind - oder habt ihr da andere Erfahrungen.
Zitat:
@pixelrichter schrieb am 23. November 2020 um 12:04:15 Uhr:
Zitat:
@Tron0403 schrieb am 23. November 2020 um 11:59:05 Uhr:
Bei BMW auf der Homepage oder bei Leebmann24, Langer, Baum etc. sollen Angebote geben
Alles klar - schaue dann dort mal regelmäßig vorbei.
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 23. November 2020 um 12:26:06 Uhr:
Das neue 4er Cabrio gibt es Freitag zum halben Preis auf der BMW-Internetseite zu bestellen zwischen 11:00:00 und 11:00:01 Uhr!!
Im Ernst: Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, das hier zu veröffentlichen, wenn jemand ein konkretes Angebot findet. Aber ich habe keine große Hoffnung, dass so spezielle Teile wie für den 4er dabei sind - oder habt ihr da andere Erfahrungen.
Wäre cool, wenn die mal mitziehen würden gg. Ersatzteile/Accessoires oder sogar Felgen wären der HIT.
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 23. November 2020 um 12:26:06 Uhr:
Für nen zehner würd ich es nehmen und wieder verkaufen
Ich schreibe es nochmals hier rein: Neben MHD-Tuning seit gestern gibt es auch noch ab heute Mitternacht bei XHP minus 15% Rabatt als Black-Friday-Aktion.
Bei Thor Flash gibts auch Rabatte meine 35%.
Seit 27.11. gibt es bei ConnectedDrive 20% Black Friday-Rabatt. Geht bis 5.12.
Ich habe mir Map Update für 71,20€ statt 89€ geholt.