1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. Black Week 2024 bei BMW -20%

Black Week 2024 bei BMW -20%

BMW iX3 G08
Themenstarteram 20. November 2024 um 8:08

Es ist wieder mal soweit, ab dem 27.11.2024 startet BMW die Black Week und bietet 20% Rabatt auf bestimmte Leistungen aus dem Connected Drive Store an.

Mehr dazu hier:

https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive

Ähnliche Themen
10 Antworten

Die üblichen 20%, und das übliche Problem, das man viele Dienste nur dann buchen kann, wenn sie kein aktives Abonnement mehr haben (bzw. erst 30 Tage vor Ablauf). Finde ich ziemlich nervig, da meine Abos typischerweise im August ablaufen....

Für Maps und connected drive stimmt das, aber für den Service incl. müßte das doch gehen?

Allerdings finde ich 812€ für ein Elektroauto auch nicht gerade ein Schnäppchen.

@alpina100

Service inklusive ist doch explizit von der Rabattaktion ausgenommen.

Zitat:

@Xentres schrieb am 24. November 2024 um 12:17:50 Uhr:

@alpina100

Service inklusive ist doch explizit von der Rabattaktion ausgenommen.

Stimmt, habe ich wohl überlesen. Sorry

Das Adaptive M Fahrwerk und der Drive Recorder konnten ohne Probleme mit -20% gebucht werden.

Themenstarteram 27. November 2024 um 8:20

Lohnt sich das adaptive M Fahrwerk? Was sind die Vorteile?

Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Booster kaufen möchte…. Wieder eine Meisterleistung BMW!

welche Fehlermeldung erscheint denn?

Jetzt hat es funktioniert!

Es kam immer: Versuchen Sie es später oder melden Sie sich beim Kundenservice…. Oder so ähnlich..: wahrscheinlich überlastet…

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 27. November 2024 um 09:20:03 Uhr:

Lohnt sich das adaptive M Fahrwerk? Was sind die Vorteile?

Schau hier https://www.motor-talk.de/forum/ix3-adaptives-m-fahrwerk-t7402653.html dort wird es diskutiert. Ich habe es drin und bin damit super zufrieden. Hatte einen Leihwagen ohne und ich finde den Unterschied klar zu merken.

Deine Antwort