Black Week 2024 bei BMW -20%
Es ist wieder mal soweit, ab dem 27.11.2024 startet BMW die Black Week und bietet 20% Rabatt auf bestimmte Leistungen aus dem Connected Drive Store an.
Mehr dazu hier:
Ähnliche Themen
15 Antworten
Die üblichen 20%, und das übliche Problem, das man viele Dienste nur dann buchen kann, wenn sie kein aktives Abonnement mehr haben (bzw. erst 30 Tage vor Ablauf). Finde ich ziemlich nervig, da meine Abos typischerweise im August ablaufen....
Für Maps und connected drive stimmt das, aber für den Service incl. müßte das doch gehen?
Allerdings finde ich 812€ für ein Elektroauto auch nicht gerade ein Schnäppchen.
@alpina100
Service inklusive ist doch explizit von der Rabattaktion ausgenommen.
Zitat:
@Xentres schrieb am 24. November 2024 um 12:17:50 Uhr:
@alpina100
Service inklusive ist doch explizit von der Rabattaktion ausgenommen.
Stimmt, habe ich wohl überlesen. Sorry
Das Adaptive M Fahrwerk und der Drive Recorder konnten ohne Probleme mit -20% gebucht werden.
Lohnt sich das adaptive M Fahrwerk? Was sind die Vorteile?
Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Booster kaufen möchte…. Wieder eine Meisterleistung BMW!
welche Fehlermeldung erscheint denn?
Jetzt hat es funktioniert!
Es kam immer: Versuchen Sie es später oder melden Sie sich beim Kundenservice…. Oder so ähnlich..: wahrscheinlich überlastet…
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 27. November 2024 um 09:20:03 Uhr:
Schau hier https://www.motor-talk.de/forum/ix3-adaptives-m-fahrwerk-t7402653.html dort wird es diskutiert. Ich habe es drin und bin damit super zufrieden. Hatte einen Leihwagen ohne und ich finde den Unterschied klar zu merken.
Zitat:
@Schelper schrieb am 27. November 2024 um 20:15:48 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 27. November 2024 um 09:20:03 Uhr:
Schau hier https://www.motor-talk.de/forum/ix3-adaptives-m-fahrwerk-t7402653.html dort wird es diskutiert. Ich habe es drin und bin damit super zufrieden. Hatte einen Leihwagen ohne und ich finde den Unterschied klar zu merken.
Und was fällt dir auf? Sportlicher oder komfortabler?
Zitat:
@JVQ schrieb am 27. November 2024 um 21:01:15 Uhr:
Zitat:
@Schelper schrieb am 27. November 2024 um 20:15:48 Uhr:
Ich bin jetzt die ersten KM mit dem adaptiven M-Fahrwerk gefahren.
Einen Unterschied sollte man merken.
Kaufgrund fuer mich: man kann auch im Eco Pro Modus das Fahrwerk auf Sport einstellen,
dadurch empfinde ich die Kurvenfahrten, gerade auch im nicht so schnellen Stadtverkehr angenehmer, die seitliche Wankbewegung ist deutlich reduzierter.
Aktuell mit den -20% ist das eine Kaufempfehlung fuer diese Fahrzeugklasse..
Aber jeder hat ein anderes empfinden...
Zitat:
@JVQ schrieb am 27. November 2024 um 21:01:15 Uhr:
Sportlicher bzw. Straffer. Das Auto wippt nicht so stark und ist deutlich besser stabiler zur Strasse bzw. In den Kurven.
Dazu nutze ich das straffere M Fahrwerk im EcoModus, was sonst nicht geht.
Ah bin auch wieder am Überlegen... ist aber auch wirklich vorsintflutlich gelöst bei BMW, testen kann man es nicht, rückgängig machen/zurückgeben ist auch nicht... autsch
Ändert sich denn auch Federungsverhalten im "normalen" Comfort Modus zu vorher? Wenn es grundlegend "straffer" wird dadurch wäre es eh nichts für mich...