Blaues Glas wird nicht mehr angeboten
Hallo
Ich habe mir das neue Prospekt durchgelesen und dabei festgestellt das kein Blaues Glas beim Titanium angeboten wird war doch Serie?
weis jemand etwas darüber ?
Danke
Ähnliche Themen
21 Antworten
seite 4- style paket € 250,-
Hallo ebe Kuga
Ich meinte das Blaue Glas an der Seite Fahrer und Beifahrer das Style Paket ist ja nur für die Reling und Dunkel getöntes Glas ab der 2 Sitzreihe.
Die Kugas die bis jetzt gebaut worden sind haben alle Serienmäßig Blauglas drin steht auch so im alten Prospekt bei Titanium.
Das sieht man aber auch wenn mann von etwas weiter drauf schaut,
Wir stellen die Gläser her die Ford verbaut darumm weiß ich auch das es Blaue und Grüne Gläser gibt Grün für >Trend
Trotzdem Danke für die Antwort
Hallo
Hier steht nur http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKuga/Ausstattungsdetails
Wärmeschutzverglasung, getönt
Trend serienmäßig
Titanium serienmäßig
Sieht aus das jetzt beide Ausstattungen Wärmeschutzverglasung, getönt haben
Grüße Starwing
Hallo Starwing
Ich befürchte das beide jetzt grün getöntes Glas bekommen da Blaues teurer ist .
Vieleicht habe ich Glück und die Restbestände werden noch aufgebraucht werde den FFH fragen der soll sich erkundigen
Hab jetzt nicht nachgesucht, aber hier wurde erwähnt (als der neue Prospekt durchgekaut wurde) das blau komplett entfällt.
Gruß Michl
Ja das blau getönte Glas entfällt. Hatte mich bei meinem FFH erkundigt, die Aussage von Ford war daraufhin:
"Die Wärmeschutzverglasung blau getönt beim Titanium wird noch bis ca. August
abgebaut, dann entfällt sie und wird durch die des Kuga Trend ersetzt.
Ihr Kunde sollte also noch die blau getönten Scheiben bekommen."
lg
cyborg200x
Hallo
Danke für die nützliche Antwort wenn ich Donnerstag bestelle wirds wohl reichen da Frost Weiß mit Blauglas besser aussieht als Grünglas
hallo
Das Blaue Glas (Fahrer und Beifahrerseite vorn insofern Style Paket vorhanden)wird ja noch bis August verbaut dann nicht mehr ab dann gibts nur noch das alltägliche Grüne Glas .
Meine Frage an die die einen Titanium schon haben ist die Frontscheibe auch Blau?
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
hallo
Das Blaue Glas (Fahrer und Beifahrerseite vorn insofern Style Paket vorhanden)wird ja noch bis August verbaut dann nicht mehr ab dann gibts nur noch das alltägliche Grüne Glas .
Meine Frage an die die einen Titanium schon haben ist die Frontscheibe auch Blau?
Hallo
Ja meine Frontscheibe mit Scheibenheizung ist auch blau!
Grüße Starwing
Zitat:
Original geschrieben von Starwing
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
hallo
Hallo
Ja meine Frontscheibe mit Scheibenheizung ist auch blau!
Grüße Starwing
Danke das beruhigt mich dachte schon die wäre Grün da hätte mann ja 3 verschiedene Glasfarben im Auto
Ich wollte mal andere Titanium Besitzer mit den blau getönten Scheiben fragen, ob wirklich lediglich die beiden Seitenscheiben blau getönt sind (hinten die beiden sind bei mir dunkel, da Style Paket).
Die Frontscheibe ist bei mir "normal", vermutlich darf diese gar nicht getönt sein oder hängt das mit Scheibenheizung zusammen. Fragen über Fragen ...
Wollte nur sicher gehen ob ich nicht ggf. Pech gehabt habe und die blauen Frontscheiben schon nicht mehr verbaut wurden.
Edit: Gerade weiter oben gelesen, dass es anscheinend wirklich nur Fahrer- u. Beifahrerseite betrifft.
Grüße & Danke
cyborg200x
Zitat:
Original geschrieben von cyborg200x
Ich wollte mal andere Titanium Besitzer mit den blau getönten Scheiben fragen, ob wirklich lediglich die beiden Seitenscheiben blau getönt sind (hinten die beiden sind bei mir dunkel, da Style Paket).
Die Frontscheibe ist bei mir "normal", vermutlich darf diese gar nicht getönt sein oder hängt das mit Scheibenheizung zusammen. Fragen über Fragen ...
Wollte nur sicher gehen ob ich nicht ggf. Pech gehabt habe und die blauen Frontscheiben schon nicht mehr verbaut wurden.
Edit: Gerade weiter oben gelesen, dass es anscheinend wirklich nur Fahrer- u. Beifahrerseite betrifft.
Grüße & Danke
cyborg200x
Also ich kann mir nicht vorstellen das man 3 verschiedene Glasfarben an einem Wagen verwendet Venus (dunkles Glas) Blau ,und Grün .
Ich hab an meinen eben geschaut und meine die Frontscheibe ist Blau.
Ich arbeite beim Hersteller dieses Glases ,und bis vor ein paar Monaten haben wir auch Heckscheiben noch in Blau gefertigt ,Bei Frontscheiben weis ich es nicht da die in einem anderen Werk hergestellt werden.
Meine Frontscheibe ist -wie beide vorderen Seitenscheiben- blau getönt.
Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.
Interessant. Da werde ich heute nochmal ganz genau hinschauen, bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Frontscheibe nicht blau getönt ist.
Könnten sich auch andere Titanium-Besitzer äußern, deren Baudatum am 21.06 bzw. danach liegt. Würde mich schon sehr stark interessieren, ob da tatsächlich die blauen Frontscheiben "alle" waren\sind ...