- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Blende Nebelscheinwerfer
Blende Nebelscheinwerfer
Hallo zusammen,
gibt es dafür (siehe Bild) nichts sportlicheres ?
Ich wollte nicht unbedingt ne Bastellösung verbauen.
Gruß
TheMaster one
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TheMaster one
Danke !
Ich hatte sowas fast befürchtet.
Hast Du ne Ahnung wo die beiden Stoßstangen preislich liegen ?
Gruß
TheMaster one
Wie mein Vorredner schon sagte, den S-Line Spoiler kannst du entweder mit ein bisschen Geschick anpassen oder die teure Alternative wäre die obere Stossstange für 350eu kaufen, dann entfällt die Fummelarbeit.
Anleitung kann ich dir per email zukommen lassen.
Habe dir ein Bild angehängt, wie das mit dem Gitter ausschaut
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hallo!
Zumindest gibt es nicht nichts Originales. Du hast zwei Alternativen:
1. S-Line Stoßstange verbauen und Nebelscheinwerfergitter in Wabenoptik einbauen. (siehe hier)
2. S4-Stostangen verbauen und die Nebelscheinwerfergitter vom S4 nehmen
Lg Markus
Danke !
Gruß
TheMaster one
Hm..., dass kommt ganz drauf an
Die S-Line Stoßstange passt nicht 100%ig an das normale Stoßstangenoberteil. Wenn du es anpasst, dann hast du nur die Kosten für den S-Line Spoiler (ca. 96€) + lackieren. Ansonsten musst du das Oberteil neu kaufen und das ist ziemlich teuer (ich glaube so gegen 350€ + lackieren).
Bei S4 gibt es nur ein Teil für oben und unten (nicht getrennt wie beim "normalen" A4). Das kostet rund 350€ + lackieren.
Musst du wissen, was dir die Sache wert ist.
Lg Markus
Zitat:
Danke !
Gruß
TheMaster one
Wie mein Vorredner schon sagte, den S-Line Spoiler kannst du entweder mit ein bisschen Geschick anpassen oder die teure Alternative wäre die obere Stossstange für 350eu kaufen, dann entfällt die Fummelarbeit.
Anleitung kann ich dir per email zukommen lassen.
Habe dir ein Bild angehängt, wie das mit dem Gitter ausschaut
Na ja, so auf Rosen gebettet bin ich nicht.
Vielleicht dengel ich doch was aus dem Vollen , mal schauen.
Danke für die Info`s.
Wobei......... dein Foto machts mir schwer,sieht ja deutlich besser aus
TheMaster one
Was macht eigentlich der S-Line Besitzer wenn das Gitter auf deinem Foto kaputt ist, kauft der ne neue Stoßstange oder gibts das Gitter auch einzeln. (Tschuldigung, aber ich hoff ja noch auf ne preiswerte Lösung)
Ich habe das Paket nachgerüstet, da es mir das Geld wert war. Sieht auf jedenfall mit den Schwellern um einiges besser aus als Serie.
Das Gitter kannst du einzeln kaufen, die kosten ca. 16eu das Stück. In e*** werden die Dinger verkauft und auch den Spoiler, allerdings würde ich das alles beim kaufen, da sie sogar ein bisschen günstiger sind...
Ich werde heute mal beim nach den Gittern fragen.
Danke für die hilfreichen Info`s !!
@ root : Du hast Post
Zitat:
Ich werde heute mal beim nach den Gittern fragen.
Danke für die hilfreichen Info`s !!
@ root : Du hast Post
Die Gitter passen aber auf den normalen Spoiler nicht.
Gruß
Rainer
Ja genau, die passen nur aufm S-Line Spoiler...
Aber einen Tip habe ich:
In dem Fred, wo's um die "S6-TFL's im A4" geht, hat jemand was gepostet von Meterware Wabengitter aus dem Auktionshaus. Da kann man sich vielleicht auch für die normale Stoßstange was basteln. Müsste man nur aus den original Gittern die runden NSW-Einfassungen rausschneiden und einkleben. Sonst sieht es um die NSW's blöd aus.
Rainer
P.S.: Geht aber nichts über das S-Line-Exterieur-Paket für den B6! Gefällt mir gaz persönlich echt besser als die S4-Front. Überlege aber immer noch, ob das Cupra-Schwert beim S-Line-Ext was aussehen mag?!
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Aber einen Tip habe ich:
In dem Fred, wo's um die "S6-TFL's im A4" geht, hat jemand was gepostet von Meterware Wabengitter aus dem Auktionshaus. Da kann man sich vielleicht auch für die normale Stoßstange was basteln. Müsste man nur aus den original Gittern die runden NSW-Einfassungen rausschneiden und einkleben. Sonst sieht es um die NSW's blöd aus.
Rainer
P.S.: Geht aber nichts über das S-Line-Exterieur-Paket für den B6! Gefällt mir gaz persönlich echt besser als die S4-Front. Überlege aber immer noch, ob das Cupra-Schwert beim S-Line-Ext was aussehen mag?!
Hm ich persönlich würde diesen Schwert bei dir in Wagenfarbe lackieren lassen
Ich würd das Schwert auch lackieren lassen, die Zeit wo ich
alles mit schwarzem Unterbodenschutz bepflastert habe ,
ist Gott sei dank vorbei - man wird ja reifer
Ich hab die S-Line Gitter bestellt (33,- €), mal schauen ob
man die nicht anpassen kann - Bilder folgen dann.
Wenn`s schiefgeht muß ich sparen, denn dann will ich die komplette
Stoßstange.
@ Rowdy: an der Meterware wollte ich ja vorbeikommen
Gruß
TheMaster one
Von lackieren oder nicht lackieren habe ich ja noch nichts geschrieben. Ja, vermutlich würde ich es lackieren lassen, da ich sonst keine schwarzen Teile rundrum habe. Außer dem schwarzen Streifen im Heckansatz, der das Gegenstück zu den Grills vorne bildet.
Mein Gedanke war nur, dass der S-Line-Spoiler ja seitlich runtergezogen ist und in der Mitte etwas hoch steht. Da könnte man das Schwert schön an den Seiten flach drunter passen und in der Mitte die Lücke mit den am Schwert vorhandenen "Stützen" anschrauben. Hätte dann etwas von der Front, wie sie ähnlich beim S3 oder 8K aussieht.
Müsste man mal dran halten, aber welcher Seat-Händler hat die dafür mal eben so rumliegen?
Gruß
Rainer