Blinker blinkt sporadisch schneller
Mein Blinker blinkt sporadisch schneller egal welche seite auch bei tip blinken wo er normal 3 mal normal blinken tut macht er einmal normal und die zwei letzten male schnell. Warnblinken geht normal.
Alle Birnen funktionieren normal hab auch alle kontakte mit Kontakt spray eingesprüht und angeraut.
Anhänger steckdose sieht trocken aus kann sie nicht öffnen da verschweißt.
Hoffe jemand hätte da eine Idee was man da für teile überprüfen könnte.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo,
geht Deine Nebelschlussleuchte denn noch ?
Wenn nicht, dann ist die Nebelschlußleuchtenabschaltung offen (vorausgesetzt die Birne in der NSL ist ganz).
Der Kuga glaubt Du hast einen Anhänger dran und dort ist eine Birne defekt.
Das "Trailer Modul" könnte auch eine "Macke" haben.
Oder hast Du irgendwo in der Blinker Anlage ein oder mehrere falsche Birnchen (LED) verbaut ?
Die gehen zwar alle, aber der CAN BUS stellt unterschiedliche Stromaufnahmen fest.
Hy,
Die NSL Abschaltung hat damit nichts zu tun. Unser schaltet darüber nur den Parkwarner ab. Weiß ich genau, da mein Anhänger keine NSL hat und der Blinker normal geht.
Blinker im Spiegel geht auch??? Vielleicht liegt dort ein Fehler.
MFG Sebastian
Hallo, also die Nebelschlussleuchten gehen die habe ich auch schon ausgebaut und beide kontrolliert, Trailer Modul habe ich durch ein Gebrauchtes ersetzt.
Die Spiegel Blinker hab ich auch mal ausgebaut und die Kontakt Flächen gereinigt aber die funktionieren auch alle super.
LEDs sind keine verbaut.
Könnte es sein das irgendeine Birne schon der Glühfaden leicht defekt ist und er so den Widerstand erkennt ?
Ich kaufe mal die Spiegel und front Birnen neu und schaue ob es was bringt.
Danke für die Antworten.