ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Blinker innen

Blinker innen

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 17:11

Tag zusammen.

Ich habe noch keine Probefahrt mit dem Scirocco machen können und ich weiß ich bin etwas ungeduldig, aber könnte mir jemand mal ein Video machen, wo man die Aussenspiegel beim blinken vom Fahrersitz aus sieht? Ich habe das gefühl das mich das mit dem Blinker nerven könnten ;)

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2009 um 17:38

mann das sind Probleme :rolleyes: würdest du von sowas deine Kaufentscheidung bei so einem Auto abhängig machen?? ....ich verstehs nicht sorry ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Juli 2009 um 17:18

hä?

die blinker selber siehst du garnet, nur n kleines orangenes viereck, wenn der blinker an is, im spiegelrand selber... also nix wo nerven könnte....

ich seh das blinken in dem kleinen rechteck auch nur dann wenn ich explizit darauf schaue :D mich haben die auch noch nie gestört =)

am 21. Juli 2009 um 17:38

mann das sind Probleme :rolleyes: würdest du von sowas deine Kaufentscheidung bei so einem Auto abhängig machen?? ....ich verstehs nicht sorry ;)

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von rocco122

mann das sind Probleme :rolleyes: würdest du von sowas deine Kaufentscheidung bei so einem Auto abhängig machen?? ....ich verstehs nicht sorry ;)

Ehrlich gesagt ja. hm wobei. Ich würde auf die Idee kommen es abzukleben. Der Rocco gefällt mir zur am Besten. Der Peugeot RCZ kommt leider zu spät ;)

Probefahrt ist auf jeden Fall Samstag fällig, da beseitige ich die letzten Zweifel.

am 21. Juli 2009 um 20:28

.....hoffe du blinkst nicht zuviel am samstag lol

viel spaß bei der probefahrt mir fällt das gar nicht auf die kleinen vierecke.

Gruß aus Wien

am 22. Juli 2009 um 11:54

Immer Auf die Straße achten ;)

am 22. Juli 2009 um 12:29

Wenns stört - ZUKLEBEN!

am 22. Juli 2009 um 12:33

@DjRedStorm:

Klebst Du dann die Blinkerkontrolllampen im Kombiinstrument auch ab? :confused:

Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden doch die Eindrücke und Empfindungen sein können.

 

am 22. Juli 2009 um 13:07

Ich hätte ja gedacht, dass Du Dich als DJ über

bunte, blinkende Lichter eher freust ??!!

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von KommDuMirNachHause

Ich hätte ja gedacht, dass Du Dich als DJ über

bunte, blinkende Lichter eher freust ??!!

lol ja. das tue ich ^^

aber nicht im auto. und erst recht nicht wenn das blinken von ausserhalb kommt.

am 22. Juli 2009 um 22:17

Na mach dir selber ein Bild und dann steht das gar nicht mehr zur Diskussion ;)

Wozu sind die kleinen Vierecke eigentlich gut? Damit man sieht, wenn der Blinker an ist, oder wie? :confused: Habe mich das schon bei der Probefahrt gefragt und gestern auf dem Weg von der Autostadt nach Hause ebenso. Naja, es sieht geil aus und das reicht schon. ;):D

 

Mfg

 

Honkie2

am 22. Juli 2009 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Wozu sind die kleinen Vierecke eigentlich gut? Damit man sieht, wenn der Blinker an ist, oder wie? :confused: Habe mich das schon bei der Probefahrt gefragt und gestern auf dem Weg von der Autostadt nach Hause ebenso. Naja, es sieht geil aus und das reicht schon. ;):D

Mfg

Honkie2

Ich meine mal gehört zu haben, dass die Dinger eigentlich blinken sollen, wenn ein Fahrzeug daneben im toten Winkel fährt. Nur geht das im Scirocco nicht. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen