1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Idea, Linea, Punto & Grande Punto
  6. Blue and me Fiat Punto 2012- UpDate?

Blue and me Fiat Punto 2012- UpDate?

Fiat Punto
Themenstarteram 18. Oktober 2024 um 8:05

Meine Tochter hat jetzt einen Fiat Punto von 2012 bekommen (erstes Auto). Erst jetzt haben wir bemerkt, dass ihr I-Phone sich zwar mit dem Auto verbindet, aber es ist nicht möglich Musik zu hörn. Auch wenn wir es via Kabel anschließen, spielt es für ca 1 Sekunde und dann läuft es zwar auf dem Handy weiter aber nicht über das Auto. Wir haben es mehrfach versucht und auch mit anderen Kabeln (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Da auch die KM Angabe blinkt (treibt mich in den Wahnsinn), und ich mich hier auch schon mal schlau gemacht habe, weiß ich dass das Auto ein Update benötigt. ABER es scheint im Internet keins mehr zu geben. Weder über Blue and me (Seite wird nicht gefunden) noch über Fiat. Was kann man noch machen? Gibt es woanders Updates? Meine Tochter ist echt traurig, dass es nicht mit der Musik klappt. Das war eins ihrer Wünsche beim Autokauf (Freisprechanlage ausprobiert, aber nicht das über Kabel, da wir keins dabei hatten). Mein Mutterherz blutet etwas, dass das daneben ging.