Bluetooth Freischalten / aktivieren
Mahlzeit,
ich hab schon ein paar andere Threads durchgelesen zum oben genannten thema. Also: ich hab ein a4 b8 BJ 2013 mit mmi 3g 2 sd slots, navi und Sprachsteuerung. Außerdem hab ich die "TEL" Taste an der Konsole. Es funktioniert aber irgendwie nicht mein Handy damit zu benutzen. Ich hab jetzt gelesen das man es beim :-) einfach freischalten kann oder muss ich noch was nachrüsten ? Danke.
Gruß
Ähnliche Themen
33 Antworten
Da muss eigentlich nichts freigeschaltet werden. Handy per Bluetooth mit dem Auto koppeln und das war es eigentlich schon. Wenn das bei dir nicht funktioniert beschreibe einfach mal etwas genauer wie du vorgehst und welches Problem auftritt.
nicht vergessen, vorhandene BT-Profile zu löschen
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also mein Handy findet das mmi nicht und da ist tatsächlich noch die Nummer vom Vorbesitzer drin..was muss ich machen?
Auf Werkseinstellungen setzen
Ah okay cool dann probier ich das mal aus nachher. Aber dann sind Radiosender usw auch weg oder
Beachtest du das es einen Zeitrahmen nach Zündung ein für die Kopplung gibt?
Entschuldige bitte aber das hab ich jetzt nicht verstanden? In meinem FIS ist auch so ein Antennen Symbol wenn ich einsteige ?
Schau mal in dein Handbuch was da zur ersten Handykopplung steht!
Danke euch schon mal Leute. Nachher "studier" ich nochmal in aller Ruhe die Anleitung. Ich werde hier berichten ob ich es hinbekommen habe.
Antennensymbol ist für die Funkuhr und hat damit nichts zu tun :-)
Ok danke für die Info das hilft schon mal weiter
Gerät (Handy) ist sichtbar während Du mit dem 3G nach neuen Geräten suchst?
Ich würde es sowieso nur fürs freisprechen nutzen, da ich über die SD Karte Musik höre ;-)
Ich hab jetzt mal das Adress Buch gelöscht aber es kommt nur Das (siehe Bild)