Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. bmw 123d 3-türer heute bestellt !

bmw 123d 3-türer heute bestellt !

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:46

so mein neuer 123d 3-türer kommt mitte september 2007

 

austattung: karmesinrot uni

                 stoff network anthrazit

                 LMF 256

                 fußmatten velours

                 raucherpaket fürs navi

                 PDC vorne + hinten

                 Regensensor

                 Xenon-Licht

                 Klimaautomatic

                 Radio Prof. + HIFI Prof.

                 Dynamic Paket ( M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu Akzentschliff)

 

120d FL Bj.: 06/2007 in zahlung gegeben 2500km. ähnliche ausstattung nur in montegoblaumet.

Zuzahlung: ca.6000,--

 

 

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 11. August 2007 um 14:59

Hi,

wir haben unseren neuen 118i 3-Türer mitte Juli bestellt, Liefertermin war damals der 10.09.2007 oder früher. Diese Woche hat uns der freundliche dann mitgeteilt das der Liefertermin sich wegen zu geringen Produktionskapazitäten für den 3-Türer auf die 1. Woche im Oktober verschiebt.

Viele Grüße

Olli

am 11. August 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von schluempfchen

so mein neuer 123d 3-türer kommt mitte september 2007

 

austattung: karmesinrot uni

stoff network anthrazit

LMF 256

fußmatten velours

raucherpaket fürs navi

PDC vorne + hinten

Regensensor

Xenon-Licht

Klimaautomatic

Radio Prof. + HIFI Prof.

Dynamic Paket ( M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu Akzentschliff)

 

120d FL Bj.: 06/2007 in zahlung gegeben 2500km. ähnliche ausstattung nur in montegoblaumet.

Zuzahlung: ca.6000,--

Öhm ... muss man net verstehen, nach 2 Monaten einen Wagen wieder abzugeben ! *lachtz

am 11. August 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von schluempfchen

so mein neuer 123d 3-türer kommt mitte september 2007

 

austattung: karmesinrot uni

                 stoff network anthrazit

                 LMF 256

                 fußmatten velours

                 raucherpaket fürs navi

                 PDC vorne + hinten

                 Regensensor

                 Xenon-Licht

                 Klimaautomatic

                 Radio Prof. + HIFI Prof.

                 Dynamic Paket ( M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu Akzentschliff)

 

120d FL Bj.: 06/2007 in zahlung gegeben 2500km. ähnliche ausstattung nur in montegoblaumet.

Zuzahlung: ca.6000,--

 

 

Gute Wahl... Glückwunsch dazu. Ist das aber nicht das QP oder???

Wenn Du aber zufällig noch mehr Geld zu vergeben hast, das Du nicht brauchst - immer her damit ;)

Der Wertverlust muss doch - gerechnet auf die kurze Haltedauer - doch immenz sein oder? Warum hast das gemacht? Wohl nicht wg. den 27PS mehr oder?

 

Gruß Christoph

Themenstarteram 11. August 2007 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Gute Wahl... Glückwunsch dazu. Ist das aber nicht das QP oder???

 

Wenn Du aber zufällig noch mehr Geld zu vergeben hast, das Du nicht brauchst - immer her damit ;)

Der Wertverlust muss doch - gerechnet auf die kurze Haltedauer - doch immenz sein oder? Warum hast das gemacht? Wohl nicht wg. den 27PS mehr oder?

 

 

Gruß Christoph

 

doch der reiz nach dem bi-turbo und den 27ps. denk 204ps im 1er sind immens.bin einfach a totaler autonarr.

und der wertverlust ist sicher der letzte vorerst, der nächste wird dann der neue einser im jahr 2010/2011...genug zeit zum sparen..

hab ja zuvor den 120d 5-türer gefahren 2,5 jahre 40000km hab ihn für den 120d FL 3-türer mit 15000 euro aufzahlung gekauft in bar natürlich.als privatmann

 

Themenstarteram 11. August 2007 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Gute Wahl... Glückwunsch dazu. Ist das aber nicht das QP oder???

 

Wenn Du aber zufällig noch mehr Geld zu vergeben hast, das Du nicht brauchst - immer her damit ;)

Der Wertverlust muss doch - gerechnet auf die kurze Haltedauer - doch immenz sein oder? Warum hast das gemacht? Wohl nicht wg. den 27PS mehr oder?

 

 

Gruß Christoph

ist nicht das coupe gefällt ma überhaupt nicht.....wie alle coupe s von BMW...abgesehn vom 135i....

 

Themenstarteram 11. August 2007 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Gute Wahl... Glückwunsch dazu. Ist das aber nicht das QP oder???

 

Wenn Du aber zufällig noch mehr Geld zu vergeben hast, das Du nicht brauchst - immer her damit ;)

Der Wertverlust muss doch - gerechnet auf die kurze Haltedauer - doch immenz sein oder? Warum hast das gemacht? Wohl nicht wg. den 27PS mehr oder?

 

 

Gruß Christoph

den wertverlust hast du immer hab in autoscout und mobile gekämpft für einen besseren preis aber tut sich nix. andere händler in meiner region wollten sogar 8000 euro zuzahlung. denk mit den 6000 bin doch noch einigermaßen gut bedient.....

 

am 11. August 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von schluempfchen

so mein neuer 123d 3-türer kommt mitte september 2007

 

austattung: karmesinrot uni

stoff network anthrazit

LMF 256

fußmatten velours

raucherpaket fürs navi

PDC vorne + hinten

Regensensor

Xenon-Licht

Klimaautomatic

Radio Prof. + HIFI Prof.

Dynamic Paket ( M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu Akzentschliff)

 

120d FL Bj.: 06/2007 in zahlung gegeben 2500km. ähnliche ausstattung nur in montegoblaumet.

Zuzahlung: ca.6000,--

Gratuliere!! Viel Spaß mit deinem neuen Diesel - Sportwagen :)

am 11. August 2007 um 18:52

Glückwunsch! Vor KW 40 wirds aber nix werden- wenn doch freu ich mich für dich.

übrigens- wenn Du zitierst wärs ganz gut wenn Du deinen Senf nicht auch ins Zitat schmierst.

Themenstarteram 11. August 2007 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Glückwunsch! Vor KW 40 wirds aber nix werden- wenn doch freu ich mich für dich.

 

übrigens- wenn Du zitierst wärs ganz gut wenn Du deinen Senf nicht auch ins Zitat schmierst.

 bekomm die erste händler zuteilung .... hat mir verkäufer versprochen...

aber werd natürlich über das geile gefährt nach den ersten ausfahrten berichten...hoff ma nur das net soviel kinderkrankheiten mich überaschen..

am 11. August 2007 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von schluempfchen

 bekomm die erste händler zuteilung .... hat mir verkäufer versprochen...

schon klar- versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen...

am 12. August 2007 um 15:50

Ich lese hier "Sportwagen" " geiles Gefaehrt" usw. woher wisst ihr das denn alle so genau?? Hat den schonmal einer gefahren??? Ein komplett neuer Motor....Kinderkrankheiten etc....und dann blind gekauft. Armes Deutschland. Das sind wieder die, die hinter her einen Thread auf machen ..naja habe mir den doch kraeftiger vorgestellt. Aber wer nach ein paar Monaten dem Haendler wegen 27 PS!!! tausende Euro in den Rachen wirft...fuers gleich Auto!!!!! Beim qp haette ich ja noch ok gesagt, aber fuer den gleichen Wagen, dann wahrscheinlich noch finanziert...sorry aber dein Nick der passt wie die Faust aufs Auge. Als ob das jetzt so dringend war.

Audi kommt auch mit so einem Motor auf den Markt mal sehen, ob der BMW dagegen halten kann ts ts ...ohne Worte

Themenstarteram 12. August 2007 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Ich lese hier "Sportwagen" " geiles Gefaehrt" usw. woher wisst ihr das denn alle so genau?? Hat den schonmal einer gefahren??? Ein komplett neuer Motor....Kinderkrankheiten etc....und dann blind gekauft. Armes Deutschland. Das sind wieder die, die hinter her einen Thread auf machen ..naja habe mir den doch kraeftiger vorgestellt. Aber wer nach ein paar Monaten dem Haendler wegen 27 PS!!! tausende Euro in den Rachen wirft...fuers gleich Auto!!!!! Beim qp haette ich ja noch ok gesagt, aber fuer den gleichen Wagen, dann wahrscheinlich noch finanziert...sorry aber dein Nick der passt wie die Faust aufs Auge. Als ob das jetzt so dringend war.

 

Audi kommt auch mit so einem Motor auf den Markt mal sehen, ob der BMW dagegen halten kann ts ts ...ohne Worte

 

 

 sorry du aber finanziert hab noch nie ein fahrzeug genau wie geleast...:o

am 12. August 2007 um 18:07

Ich würde auf jeden Fall noch andere Räder bestellen!!! Mit 205ern ist schon mein alter 163PS 120d hinten überfordert, habe daher die Sternspeiche 142 Mischbereifung mit 225ern hinten drauf. Die sollte es mindestens sein, sonst hast Du mit den 400nm nur n och Traktionsprobleme. Ich denke 18 Zoll wäre hier auch ne gute ALternative.

am 12. August 2007 um 20:36

:) Dein Verkäufer ist doch sicherlich zum Lachen mal kurz aufs Klo gegangen oder?

(Sorry) Das ist doch ohne Probefahrt (und eigentlich auch mit) totaler Schwachsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. bmw 123d 3-türer heute bestellt !