Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535D f10

BMW 535D f10

BMW 5er F10
Themenstarteram 14. April 2012 um 1:18

Hey leute... :)

Was meint ihr soll ich mir einen Bmw 535D f10 zulegen oder nicht?

Was sind die vor-nachteile an dem Model?

Was bedeutet eigentlich die Batterie die im Drehzahlmessbereich unten? die Blau beleuchtete Batterie naja sagt mir Vor-Nachteile an dem Model und ob ich ihn mir Kaufen sollte dankeschön ! :)

Beste Antwort im Thema

Schreckilich solche unspezifische Threads, die offensichtlich machen wie wenig Bock der TE hat sich selbst mit dem Themau auseinanderzusetzen.

Benutz die verdammte Suchfunktion und lies dich selbst in das Thema ein. Den Thread könnte man direkt schließen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

2 threads innerhalb weniger stunden....:o

es gibt einiges zu lesen, dies auch online. z.b. bmw.de; wer googelt weiß mehr...

ebenso gibt es einen konfigurator, dort sind viele informationen zum fahrzeug hinterlegt:

http://www.bmw.de/.../index.html

 

geh einfach mal zum freundlichen, fahre den wagen mal zur probe.

und zur "blauen" batterie:

 

bewegungsenergie wird in wärme umgewandelt. das nennt man auch bremsen. ein wenig dieser verschwendung wird mittels generator in die fahrzeugbatterie umgeleitet, dies nennt BMW dann vollmundig "efficient dynamics".

blau wirds in der verbrauchsanzeige, wenn die batterie geladen wird...

 

in diesem sinne: "Freude am Fahren!"

 

btw: wenn schon gefragt wird, ob einem ein 535d "ruiniert", sollte man sich besser einen Dacia Logan Sport zulegen...

wie uncool ist das denn...:D

 

Schreckilich solche unspezifische Threads, die offensichtlich machen wie wenig Bock der TE hat sich selbst mit dem Themau auseinanderzusetzen.

Benutz die verdammte Suchfunktion und lies dich selbst in das Thema ein. Den Thread könnte man direkt schließen.

@addicted: wow, "relax"!

heute ist samstag!:D

 

weiters: "Freude am Fahren!"

Zitat:

Original geschrieben von kanne66

@addicted: wow, "relax"!

heute ist samstag!:D

weiters: "Freude am Fahren!"

Kenn die Threads schon aus dem E90 Forum ...

am 14. April 2012 um 11:20

Hallo Sami,

wieviel soll er denn maximal kosten?

Wie liegen denn so die Preise?

Ich habe einen 530d als Jahreswagen geleast.

Gruß

 

Hallo Sami,

was möchtest Du von uns hören.

- Kauf die Kiste nicht oder sofort kaufen

- Kauf nen Ford, denn die tun was.

Sag es uns und wir schreiben das :).

Aber mal Spass beiseite. Es gibt so viele fehlende Angaben, von denen ein guter Rat abhängig ist. Beispielsweise Dein Budget, Dein Fahrprofil, das "Einsatzgebiet" etc. Auf Deine Frage kann man auch Antworten, dass der 520d völlig ausreichend könnte.

Ich weiß, nicht wirklich hilfreich, aber was erwartest Du?

Gruß

Martin

Themenstarteram 14. April 2012 um 15:31

Hmm ich fahr oft in der Stadt manchmal autobahn und manchmal Landstraße ich möchte den 535D f10 weil er Sportlich ist ich will schnell fahren und und und... :D mein Geldbündel würde 20.000-25.000 Geben für den F10 :)

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Hmm ich fahr oft in der Stadt manchmal autobahn und manchmal Landstraße ich möchte den 535D f10 weil er Sportlich ist ich will schnell fahren und und und... :D mein Geldbündel würde 20.000-25.000 Geben für den F10 :)

:eek::eek::eek::o:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Besser als Kino

am 14. April 2012 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Hmm ich fahr oft in der Stadt manchmal autobahn und manchmal Landstraße ich möchte den 535D f10 weil er Sportlich ist ich will schnell fahren und und und... :D mein Geldbündel würde 20.000-25.000 Geben für den F10 :)

Träum' weiter ... für Deine Preisvorstellung kriegst Du keinen 535d F10. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass es den F10 gerade mal zwei Jahre gibt und ein einigermaßen ausgestatteter 535d liegt neu bei 70k aufwärts.

Übrigens: Warum ein 300 PS BMW, wenn Du hauptsächlich in der Stadt fährst?

Gruß

Der Chaosmanager

Naja obwohl ich vermute das du ein Forumtroll bist...

gebe die 25000 in Anzahlung und lease das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Hmm ich fahr oft in der Stadt manchmal autobahn und manchmal Landstraße ich möchte den 535D f10 weil er Sportlich ist ich will schnell fahren und und und... :D mein Geldbündel würde 20.000-25.000 Geben für den F10 :)

Hast du nen Clown gefrühstückt?

Wenn Du das ernst meinst: schluck....

Wenn das ein Scherz ist: hm, selten so gelacht...

Kopftschüttel?

Aber viel Erfolg, warte noch 4-5 Jahre dann klappt es mit den 25k fuer den F10 535d.

Ciao ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

mein Geldbündel würde 20.000-25.000 Geben für den F10 :)

Laut deinem Profil hast du doch schon einen F10 M5 - Warum noch einen 5er?

Hast du den M5 auch für 25k bekommen? Bitte um Kontaktadresse des Verkäufers (Sollte sich dieser noch keinen Strick genommen haben :D )

Hi, was ist das denn ?

Ich finde ganz klar daß der Audi ein Superauto für Dich ist bei dem Du bleiben solltest.

Außerdem hast Du in Deinem Portrait daneben noch einen M5 F10 angegeben - ganz großes Kino - bist schon ein klasse Clown !

Themenstarteram 14. April 2012 um 18:49

Ich verticke drogen :) Spaß haha

Ja ich hab ein 320D Audi a6 4B und einen M5 F10 :) 535D f10 wäre auch was nur das Geschäft läuft nicht so gut gerade der M5 der steht oft in der Garage ich muss noch tunen und und und

Deine Antwort
Ähnliche Themen