BMW App funktioniert nicht mehr richtig, viele Funktionen fehlen
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen sagt mir die BMW App, dass ich kein Aktives Abo habe, ich kann keine Einstellungen zum Laden vornehmen und sehe auch weder Lade- noch Fahrstatistik.
Ich dachte, dass ist mal wieder ein BMW Cloud Problem, aber dafür dauert es zu lange. Ich bekomme interessanterweise den aktuellen Ladezustand angezeigt (auch aktuell beim Aufladen), der i5 ist online, d.h. im Wagen funktioniert alles. Wenn ich dann auf den Link "Store" klicke, bekomme ich alle aktiven Services angezeigt.
Ich habe inzwischen das OS im Auto neu gestartet, ich habe die App gelöscht und neu installiert, ich habe das iPhone de-connected und wieder neu verbunden, aber alles ohne Effekt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Idee, wie ich das lösen kann?
Danke im Voraus.
Ähnliche Themen
1 Antworten
Zitat:
@westbeemer schrieb am 16. Oktober 2024 um 19:33:14 Uhr:
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen sagt mir die BMW App, dass ich kein Aktives Abo habe, ich kann keine Einstellungen zum Laden vornehmen und sehe auch weder Lade- noch Fahrstatistik.
Ich dachte, dass ist mal wieder ein BMW Cloud Problem, aber dafür dauert es zu lange. Ich bekomme interessanterweise den aktuellen Ladezustand angezeigt (auch aktuell beim Aufladen), der i5 ist online, d.h. im Wagen funktioniert alles. Wenn ich dann auf den Link "Store" klicke, bekomme ich alle aktiven Services angezeigt.
Ich habe inzwischen das OS im Auto neu gestartet, ich habe die App gelöscht und neu installiert, ich habe das iPhone de-connected und wieder neu verbunden, aber alles ohne Effekt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Idee, wie ich das lösen kann?
Danke im Voraus.
Kontaktiere am besten den connected Drive Support telefonisch:
https://www.bmw.de/.../bmw-kundenbetreuung-connecteddrive.html