Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. BMW ConnectedDrive Aktionswoche vom 20. bis zum 27. November

BMW ConnectedDrive Aktionswoche vom 20. bis zum 27. November

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 15. November 2017 um 15:59

Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:

Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.

BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.

 

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche

• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).

• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).

• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.

Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre BMW Kundenbetreuung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2017 um 15:59

Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:

Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.

BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.

 

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche

• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).

• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).

• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.

Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre BMW Kundenbetreuung

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Sind die Remote Services in Connected Drive enthalten?

Themenstarteram 15. November 2017 um 16:28

Das glaube ich nicht, da die zum einen gesondert aufgeführt sind in Zeile zwei und das sonst wohl so beschrieben wäre.

Aber mal davon abgesehen: welche Anwendung könnte man für die Remote Services haben? Das Einzige, was für mich Sinn ergäbe, wäre die Fernsteuerung der nicht lieferbaren Standheizung.

Ich überlege mir Connected Drive für RTTI zu holen.

20% auf das 2 Jahre Kartenupdate und ich könnte evtl schwach werden... ;)

Peter Danke für die Info!

Irgendwie kapiere ich immer noch nicht was ich mit connected drive bzw. Remote so anstellen kann beim F46 mit Navi?? Kann mir jemand kurz erläutern was jeweils inclusive ist in den Paketen?

das Codewort für den Rabatt ist wahrscheinlich immer noch CDPREMIUM

Zitat:

@PeterC13 schrieb am 15. Nov. 2017 um 17:28:42 Uhr:

Ich überlege mir Connected Drive für RTTI zu holen.

Hab ich auch gemacht.

RTTI ist super, funzt nur leider nicht in Slowenien und Kroatien.

Zitat:

@PeterC13 schrieb am 15. November 2017 um 17:28:42 Uhr:

Das glaube ich nicht, da die zum einen gesondert aufgeführt sind in Zeile zwei und das sonst wohl so beschrieben wäre.

Aber mal davon abgesehen: welche Anwendung könnte man für die Remote Services haben? Das Einzige, was für mich Sinn ergäbe, wäre die Fernsteuerung der nicht lieferbaren Standheizung.

Ich überlege mir Connected Drive für RTTI zu holen.

z.B. das man nach durchzechter Nacht zum Auto findet!

Die Suchfunktion ist natürlich gegeben, Fahrzeugortung.

Ich finde die Funktion der Connected-App super, die gesuchten Ziele ans Auto zu senden. Im Wagen selber gibt es mit Connected Drive auch eine Online Suche. Funktioniert bei Wonderzielen besser als mit dem Navi. Die in connected Drive enthaltenen Apps sind eher Spielerei und mit jedem Smartphone schneller zu bedienen.

Für 120 € macht man nichts verkehrt, RTTI ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Zitat:

@PeterC13 schrieb am 15. Nov. 2017 um 16:59:13 Uhr:

• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).

120€????? Ist das Richtig?

Ja - in der Woche vom 20. bis 27. November !

Kann das Angebot jeder in Anspruch nehmen, oder benötigt man einen Code, bzw die Mail von der Kundenbetreuung als Einladung?

Gibt es auch eine Internetseite zu "BMW ConnectedDrive Aktionswoche" oder ist das nur für ausgewählte Kunden (Email) gedacht?

Themenstarteram 16. November 2017 um 8:17

@david18hh

Die ConnectedDrive Services sind quasi die Eintrittskarte in die Online-Welt für deinen BMW. Damit schaltest Du die SIM-Karte in deinem BMW frei, damit er sich mit dem Internet verbinden darf bzw. Dienste außerhalb vom intelligenten Notruf und den TeleServices (Übermittlung von Wartungsaufwänden) nutzen kann. Es ist so, als würdest Du Dir eine SIM-Karte kaufen und schon mal in dein Handy einlegen.

Die einzelnen Dienste bzw. Funktionen, zu denen auch die Remote Services gehören, müssen zusätzlich gebucht und bezahlt werden. So kostet etwa RTTI auch extra. Welche Dienste es gibt und was die Dienste im einzelnen für Funktionen zur Verfügung stellen kannst Du hier nachlesen.

Für mich RTTI der interessanteste Dienst. Daneben nutze ich noch oft Glympse vom Handy aus, dass sollte dann auch direkt der BMW zur Verfügung stellen.

Wenn Du oft wechselnde Adressen anfährst, dann könnte auch die Übertragung von Adressen aus dem Browser vom PC oder dem Handy auf das Navy für Dich interessant sein. Ich glaube, dafür benötigt man die Remote Services. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Kann auch sein, das man dafür "nur" Connected+ dazubuchen muss (Ist für meinen aber nicht möglich :()

@fiete293 @kalli.s

Das Angebot wird ganz normal im Connected Drive Portal beworben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. BMW ConnectedDrive Aktionswoche vom 20. bis zum 27. November