BMW i5: Welcome Light Inszenierung
Hallo alle zusammen,
Habe eine Frage. Hatte auch schon jemand Probleme beim i5, das der Probemonat für die welcome light Inszenierung nicht aktiviert wird? Hatte diese Option vor 2 Wochen gebucht aber die wird einfach nicht aktiviert. Jetzt muss wahrscheinlich die Software vom Fahrzeug vom Händler wieder komplett neu aufgespielt werden weil die da das Problem sehen. Mich würde einfach interessieren, ob jemand schon das selbe Problem hatte? Und was mich noch interessieren würde wieviele Punkte Ihr in den Einstellungen habt bei Ambiente Beleuchtung im Innenraum und bei der Außenbeleuchtung. Weil laut BMW Kundenservice müssten bei der Ambiente Beleuchtung um die 6 Sachen zum auswählen sein mit meiner Ausstattung aber bei mir sind es nur 4. Freue mich schon über eure Rückmeldung und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Ähnliche Themen
9 Antworten
Es kommen drei verschiedene „Inszenierungen“ dazu. Auf YouTube kann man sich das anschauen
@westbeemer danke, das hatte ich bereits auf YouTube gesehen. Mir ging es nur darum ob jemand auch schon Probleme hatte das diese Inszenierungen nicht aktiviert werden.
Zitat:
@Davide-22 schrieb am 31. Dezember 2024 um 23:01:13 Uhr:
@westbeemer danke, das hatte ich bereits auf YouTube gesehen. Mir ging es nur darum ob jemand auch schon Probleme hatte das diese Inszenierungen nicht aktiviert werden.
Ich hatte den Probemonat mal ausprobiert und bei mir wurde nichts angezeigt mit irgendwelchen Welcome Light Inszenierungen.
Zitat:
Mein i5 zeigte oft keine Inszenierung, selbst als das Paket gebucht war. Scheint aber mit dem letzten 07/2024 Update behoben worden zu sein.
Zitat:
@iPwnage schrieb am 6. Januar 2025 um 10:55:25 Uhr:
Zitat:
Mein i5 zeigte oft keine Inszenierung, selbst als das Paket gebucht war. Scheint aber mit dem letzten 07/2024 Update behoben worden zu sein.
Bei mir nicht und ich habe das aktuelle Update.
Die letzte Version beim M60 ist aber die 11/2024.40.
Ich selber hatte mir mal das Probeabo genommen, dadurch dass die Auswirkungen so minimal sind, habe ich nicht die 55 € investiert.
Ich habe den Probemonat am Wochenende aktiviert bekommen. Die Inszenierungen überzeugen mich aber nicht. Das kann Audi viel besser.
Dem stimme ich komplett zu
Bei mir wurde es mittlerweile auch aktiviert, da musste mir die IT von BMW nochmal ein aktivierung Token zum Fahrzeug senden. Bin aber auch nicht besonders überzeugt von der welcome light Inszenierung.