BMW M235i xDrive Gran Coupe F44 mit M Performance Parts
Stelle hier mal einen sehr gut ausgestatten BMW M235i F44 mit sehr vielen (allen?) M Performance Parts zur Diskussion hin. Zum Video: klick
Meinungen zum BMW? Was gefällt, was nicht?
Hier die Liste der BMW M Performance Parts:
BMW M Performance 19" M LMR Doppelspeiche 555 M Bicolor Jet Black matt
BMW M Performance 18" Bremsanlage
BMW M Performance Frontziergitter Schwarz hochglänzend
BMW M Performance Außenspiegelkappen Carbon links / rechts
BMW M Performance Lufteinlassblende Front Schwarz hochglänzend
BMW M Performance Modellschriftzug M235i Schwarz hochglänzend
BMW M Performance Endrohrblende Schwarz hochglänzend
BMW M Performance Lenkrad
BMW M Performance Lenkradblende Carbon / Alcantara
BMW M Performance Schwaltwippen Carbon
BMW M Performance Fußmatten vorne / hinten
BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren
Ähnliche Themen
38 Antworten
Der M235 hat sie ALLE Standardmäßig außer den 19" Felgen.
Allerdings mit den 19" kannst das adaptive Fahrwerk nicht wählen von daher keine Option, außer im nachhinein nachrüsten auf größere Räder
Einzig der M235i sind die Teile in Cerium grau und da musst EINEN haken auf Hochglanz shadow line klicken
Was meinst du mit ALLE Standardmäßig?
Da sind einige SA´s gelistet die der M235i nicht ab Werk hat.
Ok die Carbonteile hab ich überlesen, aber das gibt bzw. gab es in Ö als ich bestellt hatte nicht.
Aber der Rest ist in Ö in Cerium Grau bzw. wenn mach Hochglanz shadow line angekreuzt alles dabei.
Auf dem Bild zb ist die rote M Performance Bremse abgebildet, der M 235i hat die blaue M Sportbremse.
Fußmatten, LED Logo, Modellschriftzug, Lenkrad, Carbonschaltwippen, Lenkradblenden.
Das alles gibt es nicht ab Werk.
Hallo!
Ich habe meinen F44 mit der Lenkradspange und Schaltknaufmanschette weiter perfektioniert.
Welche weiteren Carbon- oder Alcantara-Zubehörteile gibt es?
Insbesondere den Mittelkonsolenrahmen aus Carbon wie auf Foto 4 habe ich bislang nicht gefunden. Hat jemand schon die Mittelarmlehne 51165A5D595 verbaut?
Gruß kmpero
Die Mittelkonsole inkl. Armlehne auf Bild 4 ist in einem 3er oder 4er. Daher könnte es sein, dass es die für den 2er bzw. 1er gar nicht gibt.
OK danke… Lt. Netz soll es die wohl geben…
Zitat:
@kmpero schrieb am 3. April 2022 um 14:27:23 Uhr:
Hallo!
Ich habe meinen F44 mit der Lenkradspange und Schaltknaufmanschette weiter perfektioniert.
Insbesondere den Mittelkonsolenrahmen aus Carbon wie auf Foto 4 habe ich bislang nicht gefunden. Hat jemand schon die Mittelarmlehne 51165A5D595 verbaut?
Gruß kmpero
51165A402D8
Das scheint wohl die richtige Artikelnummer zu sein…
Ist wohl noch nicht verfügbar…
Sollte passen!
Ich bin noch auf der Suche nach ner Folie für die Mittelkonsole die dem Carbon der Performance parts nahe kommt.
Zitat:
@kmpero schrieb am 3. April 2022 um 14:27:23 Uhr:
Hallo!
Gruß kmpero
Seit wann gibt es denn die Lenkrad Spange mit Aussparung für die Lenkrad heizung. Hättest du da vlt eine Artikelnummer oder so danke im Voraus
Servus hat irgendjemand schon 19 Zoll Felgen für den Sommer von 3anbietern gekauft. Finde einfach keine die auch was aussehen wo man nichts am kotflügel machen muss. Die meisten sind ja et45 oder so ähnlich aber auf dem m235 ohne Sportbremse wohlgemerkt brauch man mindestens eine et 52 eher 54 und da gibt es einfach keine Anbieter momentan zumindest habe ich nichts gefunden.
Zitat:
@spyro666 schrieb am 7. April 2022 um 21:57:36 Uhr:
Servus hat irgendjemand schon 19 Zoll Felgen für den Sommer von 3anbietern gekauft. Finde einfach keine die auch was aussehen wo man nichts am kotflügel machen muss. Die meisten sind ja et45 oder so ähnlich aber auf dem m235 ohne Sportbremse wohlgemerkt brauch man mindestens eine et 52 eher 54 und da gibt es einfach keine Anbieter momentan zumindest habe ich nichts gefunden.
Was spricht gegen die 555?
Grüße Max