- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F22, F23, F87 & G42, G87
- BMW M240i -Aktuelle Rabatte
BMW M240i -Aktuelle Rabatte
Hallo Leute,
ich interessiere mich für einen 2.40i und würde gerne wissen, mit welchen Rabatten zu rechnen ist. APL gibt als Kurzzulassung 22% an. Bei mydealz hieß es, dass die BMW Niederlassungen vor kurzem noch bis zu 30% erlassen haben. Weiß da jemand etwas genaueres dazu?
Gruß
x2max
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
@x2max schrieb am 30. Dezember 2024 um 19:04:39 Uhr:
Hallo Leute,
ich interessiere mich für einen 2.40i und würde gerne wissen, mit welchen Rabatten zu rechnen ist. APL gibt als Kurzzulassung 22% an. Bei mydealz hieß es, dass die BMW Niederlassungen vor kurzem noch bis zu 30% erlassen haben. Weiß da jemand etwas genaueres dazu?
Gruß
x2max
30% ist unmöglich, selbst 22% ist der Wahnsinn, zwischen 13-16% ist schon sehr sehr gut
@TE
Einfach die sehe freundlichen Profis, welche direkt an der Quelle sind anschreiben.
Die können dir was zu Prozenten und den jeweiligen Bedingungen sagen
@Jacko95
@Favorite
Und in dieser Reihen ist keine Wertung.
Schönen Einkauf und allseits einen tollen Rutsch in ein unfallfreies und gesundes 2025.
30% sind definitiv unmöglich, 22% für eine Kurzzulassung sind sehr gut.
Ansonsten dürften um die 17-18% darstellbar sein, aber sind nicht die Regel.
Wie lange sind die Lieferzeiten aktuell in etwa bei einer Neubestellung?
Ich habe Ende September via seriösem Vermittler bestellt und knapp 16,5% Rabatt in der Auftragsbestätigung ausgewiesen bestätigt bekommen. Ich meine, für ein Neufahrzeug - auf Wunsch konfiguriert - ein sehr guter Nachlass ohne Haken und Ösen ;-), Auslieferung durch BMW Vertragshändler mit M-Status wohl Ende Februar.
Ich habe letzte Woche bei meinem Händler angefragt.
Im ersten Angebot bekomme ich nur 10%. Barkauf, damit werde ich mich sicher nicht zufrieden geben.
@Favorite kannst du mir einen Händler nennen der mir zwischen 15%-18% gewährt?
Einfach bei zb meinAuto eingeben, dann siehst du von welchen Händlern wie viel % kommen.
Das dann ausdrucken und beim Wunschhändler Friss oder Stirb Strategie. Wenn er nicht will, dann eben beim meinAuto BMW Händler in der Nähe kaufen.
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 6. Januar 2025 um 14:40:19 Uhr:
Einfach bei zb meinAuto eingeben, dann siehst du von welchen Händlern wie viel % kommen.
Das dann ausdrucken und beim Wunschhändler Friss oder Stirb Strategie. Wenn er nicht will, dann eben beim meinAuto BMW Händler in der Nähe kaufen.
Besten Dank für den Tipp.
Zitat:
@x2max schrieb am 2. Januar 2025 um 08:31:40 Uhr:
Wie lange sind die Lieferzeiten aktuell in etwa bei einer Neubestellung?
Kommt drauf an, ob der Händler bereits ein Fahrzeug bestellt hat oder nicht.
Würde sagen 4-6 Monate wenns rund läuft. Wenn bereits ein Fahrzeug bestellt wurde, auch früher.
Kannst dir auch mal bei Carwow Angebote einholen.