1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. BMW M240i -Aktuelle Rabatte

BMW M240i -Aktuelle Rabatte

BMW 2er G42 (Coupé)

Hallo Leute,

ich interessiere mich für einen 2.40i und würde gerne wissen, mit welchen Rabatten zu rechnen ist. APL gibt als Kurzzulassung 22% an. Bei mydealz hieß es, dass die BMW Niederlassungen vor kurzem noch bis zu 30% erlassen haben. Weiß da jemand etwas genaueres dazu?

Gruß

x2max

Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

@x2max schrieb am 30. Dezember 2024 um 19:04:39 Uhr:

Hallo Leute,

ich interessiere mich für einen 2.40i und würde gerne wissen, mit welchen Rabatten zu rechnen ist. APL gibt als Kurzzulassung 22% an. Bei mydealz hieß es, dass die BMW Niederlassungen vor kurzem noch bis zu 30% erlassen haben. Weiß da jemand etwas genaueres dazu?

Gruß

x2max

30% ist unmöglich, selbst 22% ist der Wahnsinn, zwischen 13-16% ist schon sehr sehr gut

@TE

Einfach die sehe freundlichen Profis, welche direkt an der Quelle sind anschreiben.

Die können dir was zu Prozenten und den jeweiligen Bedingungen sagen

@Jacko95

@Favorite

Und in dieser Reihen ist keine Wertung.

Schönen Einkauf und allseits einen tollen Rutsch in ein unfallfreies und gesundes 2025.

30% sind definitiv unmöglich, 22% für eine Kurzzulassung sind sehr gut.

Ansonsten dürften um die 17-18% darstellbar sein, aber sind nicht die Regel.

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 7:31

Wie lange sind die Lieferzeiten aktuell in etwa bei einer Neubestellung?

Ich habe Ende September via seriösem Vermittler bestellt und knapp 16,5% Rabatt in der Auftragsbestätigung ausgewiesen bestätigt bekommen. Ich meine, für ein Neufahrzeug - auf Wunsch konfiguriert - ein sehr guter Nachlass ohne Haken und Ösen ;-), Auslieferung durch BMW Vertragshändler mit M-Status wohl Ende Februar.

Ich habe letzte Woche bei meinem Händler angefragt.

Im ersten Angebot bekomme ich nur 10%. Barkauf, damit werde ich mich sicher nicht zufrieden geben.

@Favorite kannst du mir einen Händler nennen der mir zwischen 15%-18% gewährt?

Einfach bei zb meinAuto eingeben, dann siehst du von welchen Händlern wie viel % kommen.

Das dann ausdrucken und beim Wunschhändler Friss oder Stirb Strategie. Wenn er nicht will, dann eben beim meinAuto BMW Händler in der Nähe kaufen.

Zitat:

@MariusG42 schrieb am 6. Januar 2025 um 14:40:19 Uhr:

Einfach bei zb meinAuto eingeben, dann siehst du von welchen Händlern wie viel % kommen.

Das dann ausdrucken und beim Wunschhändler Friss oder Stirb Strategie. Wenn er nicht will, dann eben beim meinAuto BMW Händler in der Nähe kaufen.

Besten Dank für den Tipp.

Zitat:

@x2max schrieb am 2. Januar 2025 um 08:31:40 Uhr:

Wie lange sind die Lieferzeiten aktuell in etwa bei einer Neubestellung?

Kommt drauf an, ob der Händler bereits ein Fahrzeug bestellt hat oder nicht.

Würde sagen 4-6 Monate wenns rund läuft. Wenn bereits ein Fahrzeug bestellt wurde, auch früher.

Kannst dir auch mal bei Carwow Angebote einholen.

Deine Antwort