ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. BMW M3 Aussenspiegel

BMW M3 Aussenspiegel

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 13:15

Hi VW Fründe!

Ich hab mal eine frage und zwar geht es um bmw m3 aussenspiegel, ist es problematisch diese an einem 3er golf anzubringen???Wenn ja was brauch ich alles dafür???

Und meine zweite frage ist, wo könnte ich diese herbekommen???

mfg GolfFahrer Silver.Sry

Ähnliche Themen
24 Antworten

willst du originale bmw spiegel verbauen, solltest du die bei bmw kaufen und ranfrickeln, ansonsten gibbet im zubehör sogenannte m3 look spiegel mit fahrzeugspezifischen adapterplatten.

am 13. Januar 2005 um 13:29

Hallo,

und recht herzlich willkommen bei uns imForum!!!

Da muss ich dich gleich mal fragen, ob du jetzt echte BMW M3 Spiegel meinst, oder ob es dir jetzt um M3-Look Spiegel geht?

Die M3-Look Spiegel bekommst du wie Sand am Meer, hat im eigentlichen jeder Tuningshop und bei EBAY wirst du die auch in Massen finden! Die gibts mit passenden Adapterplatten für den G3! Jeh nachdem ob manuell oder elektrisch bekommst du die auch schon unter 50€...

Oder du schaust einfach mal über die Suche, was es hier schon alles für Threads zu dem Thema gibt, denn davon haben wir auch schon ettliche...

Gruss thommen

am 13. Januar 2005 um 13:39

Und wenn du M3-Look Spiegel nimmst würde ich dir zu denen von JOM raten, die sollen sehr gut sein!

Ich glaube kaum, dass er die originalen von BMW meint, die kosten neu nämlich an die 600 €!!!

Ich bin auch am überlegen ob ich mir M3-Look Spiegel dran mache, aber die hat ja schon fast jeder!

Ich bin dann mal auf M5-Look Spiegel gestossen. Die sehen auch nicht schlecht aus!

am 13. Januar 2005 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Ich bin dann mal auf M5-Look Spiegel gestossen. Die sehen auch nicht schlecht aus!

Wo hast du die gesehen? Mit Adapterplatten für Golf 3? Was kosten die?

Bei ebay, mit Adapterplatten elektrisch 149 € und manuell 89 € oder so.

am 13. Januar 2005 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Bei ebay, mit Adapterplatten elektrisch 149 € und manuell 89 € oder so.

Ich werde gleich mal gucken, die M3 Look haben echt viele und die Tropfen gefallen mir nicht so!

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Und wenn du M3-Look Spiegel nimmst würde ich dir zu denen von JOM raten, die sollen sehr gut sein!

dann bitte die komplettm3 spiegel, die direkt fürn golf 3 sind, die golf 3 adapterplatten von jom passen nicht richtig und gehen über die scheibe.

die kompletten spiegel sind aber doch recht teuer

also ich hätte da noch spoiegel abzugeben...siehe signatur

am 13. Januar 2005 um 17:54

wie werden die m5 spiegel richtig befestigt, weil auf dem bild siehts so aus als wenn die schrauben raus schaun

bild

Und wie findet ihr die Tropfen Spiegel ?

sind doch auch nicht so schlecht :) oder?

kuckst du hier

Die Tropfenspiegel sind auch nicht schlecht, nur sind die Gläser da wahrscheinlich noch kleiner als bei M3-Spiegeln.

Man soll ja auch noch was sehen und in dem Fall nicht nur was für die Optik haben.

@ Satan

Da irrst du dich aber gewaltig. Die M3 Look Spigel von FK, haben überstehende Adapterplatten. Die Jom sind passgenau, zumindest die Jom Racing Mirror II, ich vertreibe die selber und habe sie auch an meinem Golf montiert.

Also ich habe bei mir die originalen M3-Spiegel vom BMW E36 bei mir verbaut. Ich habe mir die originalen Spiegel bei Egay ganz günstig geholt und mir anschließend aus edelstahl eine Adapterplatte lasern lassen, die ich dann auf hochglanz poliert habe. siehe Bild =>

Und eintragen war gar kein Problem weil die originalen BMW M3`s haben ja ein E-Prüfzeichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen