Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M5 F10 Kaufberatung

BMW M5 F10 Kaufberatung

BMW M5 F10
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 21:26

Hallo zusammen

ich fahre seit 6 Jahren 7er jetzt möchte ich den M5 fahren

kann mir jemand sagen ob die M5 F10 mit 575 ps irgendwelche schwächen haben?

wie ist der verbrauch mein Aktueller 750li verbraucht ca 14-19 Liter

worauf muss ich achten?

jeder tipp ist wichtig!!!

Beste Antwort im Thema

Ich fahre den M5 mit 560PS im Schnitt mit 16,4Liter 80%Stadt 20%Autobahn

 

Auf 6000km ca 1Liter ÖL.

Ansonsten nichts auffälliges.

Bin sehr zufrieden bis jetzt

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Was ist aus deinem Facelift 750i geworden mit dem dich BMW so richtig abgeledert hat?

Zündkerzen waren defekt und Motorsteuergerät und Injektoren haben Sie dir verkauft.

Hast du in dem Fall noch etwas unternommen?

https://www.motor-talk.de/.../...2-750i-probleme-antrieb-t6461352.html

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 18:48

Zitat:

@peacemaker.82 schrieb am 19. Oktober 2018 um 01:02:44 Uhr:

Was ist aus deinem Facelift 750i geworden mit dem dich BMW so richtig abgeledert hat?

Zündkerzen waren defekt und Motorsteuergerät und Injektoren haben Sie dir verkauft.

Hast du in dem Fall noch etwas unternommen?

https://www.motor-talk.de/.../...2-750i-probleme-antrieb-t6461352.html

Der 7er fährt wie vorher.

Ja man hat mir Sachen angedreht aber Sie geben nicht zu ist klar ?

ich war am überlegen ob ich zum Anwalt gehen soll aber was soll der Anwalt machen?

ich will jedenfalls den M5 oder Eventuell den neuen 7er ich bin mir nicht ganz sicher

am 21. Oktober 2018 um 8:02

Zum F10 M5 wirst du hier wenig finden.

Check mal das M-Forum.

Ins M-Forum kommt er ohne M doch gar nicht rein oder? Da muss man doch seine VIN angeben.

dann muss er hald kucken wo er eine herbekommt

... zb vin seines M5 in spe.