Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M5 F10 Kaufberatung

BMW M5 F10 Kaufberatung

BMW M5 F10
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 21:26

Hallo zusammen

ich fahre seit 6 Jahren 7er jetzt möchte ich den M5 fahren

kann mir jemand sagen ob die M5 F10 mit 575 ps irgendwelche schwächen haben?

wie ist der verbrauch mein Aktueller 750li verbraucht ca 14-19 Liter

worauf muss ich achten?

jeder tipp ist wichtig!!!

Beste Antwort im Thema

Ich fahre den M5 mit 560PS im Schnitt mit 16,4Liter 80%Stadt 20%Autobahn

 

Auf 6000km ca 1Liter ÖL.

Ansonsten nichts auffälliges.

Bin sehr zufrieden bis jetzt

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Was ist aus deinem Facelift 750i geworden mit dem dich BMW so richtig abgeledert hat?

Zündkerzen waren defekt und Motorsteuergerät und Injektoren haben Sie dir verkauft.

Hast du in dem Fall noch etwas unternommen?

https://www.motor-talk.de/.../...2-750i-probleme-antrieb-t6461352.html

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 18:48

Zitat:

@peacemaker.82 schrieb am 19. Oktober 2018 um 01:02:44 Uhr:

Was ist aus deinem Facelift 750i geworden mit dem dich BMW so richtig abgeledert hat?

Zündkerzen waren defekt und Motorsteuergerät und Injektoren haben Sie dir verkauft.

Hast du in dem Fall noch etwas unternommen?

https://www.motor-talk.de/.../...2-750i-probleme-antrieb-t6461352.html

Der 7er fährt wie vorher.

Ja man hat mir Sachen angedreht aber Sie geben nicht zu ist klar ?

ich war am überlegen ob ich zum Anwalt gehen soll aber was soll der Anwalt machen?

ich will jedenfalls den M5 oder Eventuell den neuen 7er ich bin mir nicht ganz sicher

am 21. Oktober 2018 um 8:02

Zum F10 M5 wirst du hier wenig finden.

Check mal das M-Forum.

Ins M-Forum kommt er ohne M doch gar nicht rein oder? Da muss man doch seine VIN angeben.

dann muss er hald kucken wo er eine herbekommt

... zb vin seines M5 in spe.

Ich fahre den M5 mit 560PS im Schnitt mit 16,4Liter 80%Stadt 20%Autobahn

 

Auf 6000km ca 1Liter ÖL.

Ansonsten nichts auffälliges.

Bin sehr zufrieden bis jetzt

Hab gerade nochmal geschaut, ins M-Forum wird auch keiner mehr aufgenommen. Also wird er wohl tatsächlich hier Fragen müssen. Ich hab aber mal gestöbert, so viel zu lesen ist dort auch nicht.

Der Wagen ist wohl ansich wesentlich unauffälliger als der V10. Da ich den aber nicht habe, kann ich nichts dazu sagen. Bin den nur mal Probe gefahren. Ist im vergleich zum 5.0i aber halt nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 14:36

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 21. Oktober 2018 um 22:18:43 Uhr:

Hab gerade nochmal geschaut, ins M-Forum wird auch keiner mehr aufgenommen. Also wird er wohl tatsächlich hier Fragen müssen. Ich hab aber mal gestöbert, so viel zu lesen ist dort auch nicht.

Der Wagen ist wohl ansich wesentlich unauffälliger als der V10. Da ich den aber nicht habe, kann ich nichts dazu sagen. Bin den nur mal Probe gefahren. Ist im vergleich zum 5.0i aber halt nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Von hier kommt nix aber egal ich mache erstmal eine Probefahrt dann Entscheide ich mich

der neue 7er kommt auch in frage sehr schönes Auto aber M5 ist M5 :D

die zwei kämen in frage

https://suchen.mobile.de/.../269130569.html?action=parkItem

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Obwohl der M5 hat zuviel gelaufen ich möchte einen unter 50tsd Km

der 7er hat wenig gelaufen ist aber sehr aber LEIDER kein M-Paket

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 14:38

Ps. das sind auch schöne Autos oder nicht?

https://suchen.mobile.de/.../264703264.html?action=parkItem

Schön ist Geschmackssache, wenngleich mir der von dir verlinkte RS6 seit je sehr gut gefällt... aber interessanter

ist vorallem der technische Aspekt aus sportlichem Blickwinkel und auch die Qualität.

War der F1x M5 nicht eher so ne sportliche Opagurke ( mit viel PS) ? Sein Vorgänger und auch Nachfolger

scheinen mir da deutl. sportlicher.

Ich fahre den M5 f10 Competition mit 575 PS Serie. Ich bin sehr zufrieden mit dem M5

Soviel Leistung macht einfach Spaß. Wie diese gewalte Power einen in den Sitz drückt. Macht noch nach 1 Jahr so viel Spaß wie am 1 Tag.

Und dann ist noch von der Alltags Nutzung zu schwärmen. So viel Platz hinten wie vorne. Verreisen ein Traum mit der Wirklich schönen limousine. Und dann der Verbrauch der bei 12l liegt. Und wenn du mal einen Porsche zersägen willst, kannst du das auch noch tun.

Allrad Schlucht ab dem Bereich 100kmh nur Leistung

Wie schaffst du da einen Verbrauch von 12 Litern? 100 KM mit durchgehend 70 auf der Landstraße?

PS: Allrad hat der 575 PS auch nicht.

Ansonsten ist der 5.0i wie gesagt nen ganz anderes Ding als ein M. Mit dem 550i oder 750i brauchst du nicht ansatzweise versuchen einem M hinterherzufahren, das wird nicht funktionieren. Zudem selbst die Ms mit abregelung noch etwas mehr laufen (dürfen) als die "Normalen" AG Modelle. Von Fahrwerk, Bremsen, usw. Mal ganz abgesehen.

12l geht und hat sich auf das Reisen bezogen

Weiter oben war die Rede von einem rs6 (allrad)

Meine Erfahrungen dabei sind gewesen das ich ein allradler ab 100kmh immer mehr zurück lasse der gleichen Leistungsstufe daher meine Aussage allrad Frist obenrum Leistung

Gtr, rs6 und des gleichen

Beim Thema Allrad hast du Recht, das merkste selbst bei den "normalen" Vertreterkombis, oder 5er oder A6 oder wie die alle heißen.

Bei 12 Liter biste aber sehr sehr smooth gefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen