BMW My App
Hallo
Seit dem 1.11.2023 werden in der App keine Fahrstatistiken mehr angezeigt, trotz Fahrten im November.
Andere Infos zb Status prüfen, Fahrzeug Finder funktionieren einwandfrei.
Gestern wurde eine Aktualisierung im Fahrzeug mit der ID App gemacht.
Habe bei BMW nachgefragt, dort sind keine Probleme bekannt.Funktioniert das bei euch ?
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
13 Antworten
Datenschutzeinstellungen im Fahrzeug prüfen
Hallo,
bei mir schon.
218d Active Tourer.
Auch mein 218d zeigt die Statistiken an.
Hier mit 223i sind auch für November die Fahrstatisken sichtbar! Version 3.9.3 der App!
Auch ich habe 3.9.3 und die Fahrstatistiken sind hier!!!
Hallo
Neue App aufgespielt und im Auto Neustart Head Unit gemacht, es funktionieren wieder alle Funktionen in der My App
Gruß Klaus
Neue Version der My BMW App:
Seit dem Update gestern (IPhone) sind die Widgets weg. Immer wieder was neues :-(
bei mir gabs keine Probleme, die Widgets sind noch da (iPhone 14 pro max)
Die App wird langsam zur Bananensoftware (reift beim Kunden)!
An der linken Seite beginnt der Fehler mit der 5 unter dem 6ten Tag und setzt sich dann (fehlerhaft) nach rechts fort.
Die insgesamt drei "Statistiken" - was ich bisher so festgestellt habe - stammen aus unterschiedlichen Monaten (zusammengefasst in einem Screenshot).
Und dadurch war dann wohl auch kein Platz mehr für einen möglichen 31ten Tag in manchen Monaten an der rechten Seite!
Meine app hängt komplett, die will eine Neuanmeldung, hat aber alle Kennungen samt FaceID vergessen.
Ist ja mal was anders nach den üblichen Klemmern und Hängern (bluetooth nicht mehr kompatibel, Apple car play mit wechselnden Lücken, Medienwiedergabe orientierungslos, schwarze Headunit)
Scheißkarre. Noch 10 Monate... die Uhr tickt und dann nie wieder BMW
Version 4 7.1 zeigt nun, dass die Fehler, die ich am 27.06. hier aufgezeigt hatte, behoben wurden: Beschriftungen (Tage) sind nun korrekt und auch einen 31ten gibt es nun tatsächlich!
Ich habe heute Morgen auch das Update in der My BMW App bekommen (Android Version) , jetzt gerade installiert. Mal abwarten und prüfen ob alle Fahrten aufgezeichent werden.
War die "Effizienzstatistik" in dieser Form aber so nicht vorhanden, oder?
Habe das in der alten Version zwar auch gehabt, aber igendwie doch anders.
Und ihr?