ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW online, wie lange kostenfrei?

BMW online, wie lange kostenfrei?

Themenstarteram 15. März 2009 um 18:18

Hallo zusammen,

wei0 Jemand von euch wie lange das BMW Online kostenfrei ist?

Hab irgendwo mal was von 2 oder drei Jahren gelesen?

Dann wird es allerdings teuer?

LG

Meddy

Beste Antwort im Thema

Ja prima, Meddy Astrid! :D

 

Übrigens musst du dir die Funktionen wirklich mal durchlesen, ist sehr gut! Und gibt es meines Wissens nach NICHT bei der Konkurenz! :cool:

 

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste, BMW Assist der telefonische Service für vielerlei Dinge (finde ich persönlich supergenial und nutze es oft!)

 

Grüße

Dirk

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. März 2009 um 18:49

Meiner Kenntnis  ist der Dienst seit Frühjahr 2008 3 Jahre ab Tag der Erstzulassung bzw. Erstanmeldung bei BMW Online kostenfrei.

Danach wirds berechnet - ich werd es auch danach nutzen, find den Dienst prima.

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Meiner Kenntnis  ist der Dienst seit Frühjahr 2008 3 Jahre ab Tag der Erstzulassung bzw. Erstanmeldung bei BMW Online kostenfrei.

Danach wirds berechnet - ich werd es auch danach nutzen, find den Dienst prima.

Ach, der Herr Namensvetter! ;)

Holt sich mal wieder 100% Zustimmung ab! :D:cool:

 

Als Anmerkung bleibt mir nur, dass dies ebenso für BMW Assist gilt, der Jahrespreis beträgt danach m. M. n. 175 Euro.

 

Beste Grüße

Dirk

Themenstarteram 15. März 2009 um 19:07

Dankeschön :D

Obwohl ich jetzt nicht ganz den Unterschied zwischen Assist und Online verstehe, ich gebe zu das ich das noch nicht ordentlich durchgelesen habe.

Jetzt kann ich auch meinen richtigen Namen schreiben nachdem ich ihn schon in einem anderen Thema drunter geschrieben habe

Meddy=Astrid ok?

LG

Astrid

Ja prima, Meddy Astrid! :D

 

Übrigens musst du dir die Funktionen wirklich mal durchlesen, ist sehr gut! Und gibt es meines Wissens nach NICHT bei der Konkurenz! :cool:

 

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste, BMW Assist der telefonische Service für vielerlei Dinge (finde ich persönlich supergenial und nutze es oft!)

 

Grüße

Dirk

am 15. März 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

der Jahrespreis beträgt danach m. M. n. 175 Euro.

Beste Grüße

Dirk

es darf ein bissl mehr sein:D 250.-€ wollen die Jungs von BMW im 4 Jahr haben....

Aber ich finde den Dienst auch sehr gut.... Pendlerdienst, Fernöffnung und Schließung, Wetter, Webcam in Skigebieten.... und und und!

 

Gruß Thomas

Xeix Inflation :D;)

 

Beste Grüße

Dirk (hat vor Jahren im 5er mal 175 Euro bezahlt, war vielleicht auch ein Angebot, keine Ahnung mehr... :rolleyes:)

Themenstarteram 15. März 2009 um 20:41

Also ich hab mich jetzt endlich angemeldet, hat ja lang genug gedauert :p

Hab jetzt auch was von 250 Euronen im 4 Jahr gelesen.

Ganz schön happig!

Danke noch für eure schnellen Antworten.:D

LG

Astrid

am 15. März 2009 um 20:50

In Deutschland ist BMW Assist und BMW Online 3 Jahre gratis ??? Hab' ich gar nicht gewußt ....... Net schlecht. Bei uns nur 6 Monate, dann kostet es ..............

Gruß!

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

In Deutschland ist BMW Assist und BMW Online 3 Jahre gratis ??? Hab' ich gar nicht gewußt ....... Net schlecht. Bei uns nur 6 Monate, dann kostet es ..............

......  dafür habt ihr die schöneren höheren Berge in herrlicher Natur! ;):cool: Man kann eben nicht alles haben. :D

 

Beste Grüße

Dirk (der die letzten Jahre minimum zwei- bis dreimal jährlich in der schönen Alpenrepublik war :))

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste ...

Das "Assist" leuchtet mir ein. Aber: Nutz jemand den Internetdienst und wenn ja, wofür genau?

am 16. März 2009 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste ...

Das "Assist" leuchtet mir ein. Aber: Nutz jemand den Internetdienst und wenn ja, wofür genau?

Ich nutze ab und zu "BMW Online" im BiX. Wetterberichte, Schneehöhen, Auslandsinfo über Verkehrsregeln...

am PC ne Route auswählen und dann zum Auto schicken.

 

Gruß Thomas

am 16. März 2009 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste ...

Das "Assist" leuchtet mir ein. Aber: Nutz jemand den Internetdienst und wenn ja, wofür genau?

Ich nutze ab und zu "BMW Online" im BiX. Wetterberichte, Schneehöhen, Auslandsinfo über Verkehrsregeln...

am PC ne Route auswählen und dann zum Auto schicken.

Ein richtiges Internet ist es ja nicht. Man bekommt bestimmte Infos, die BMW online im Auto zur Verfügung stellt.

Also mann kann nicht einzelne Internetseiten z.B. www.Motor-talk.de aufrufen. Das geht nur mit Internet Freischaltung. Kostet Extra.

 

Gruß Thomas

Themenstarteram 16. März 2009 um 14:24

Hab schon die Zugangsdaten und bin freigeschaltet.

Die Jungs sind aber fix :D

LG

Astrid

bei mir hat es 3 tage gedauert... da waren sie wohl nicht so fix :rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen