ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW Service Inklusive Pakete für 440i

BMW Service Inklusive Pakete für 440i

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 7:09

Hallo liebe Community,

 

Ich werde bald mein 440i abholen und der Händler fragte mich ob ich denn an den BMW Service Inclusive Paketen Interesse hätte.

 

Leider bin ich momentan Daimler Fahrer und habe keinerlei Erfahrung mit diesem Thema.

 

Fahrzeug ist aus Bj. 2017 mit 80.500 km - xDrive - Scheckheft gepflegt

 

2025 wäre der nächste Service fällig wo Motoröl und Filter gewechselt müssen.

 

Jetzt weiß ich natürlich nicht wann z.b. die Zündkerzen oder die Bremsen dran sind und ob diese Pakete Sinn machen.

 

Ich weiß auch nur dass das Motoröl alle 25-30 tsd. Km oder 2 Jahre gewechselt werden muss aber bezüglich Zündkerze oder bremse konnte ich im Internet nichts finden.

 

Momentan bin ich mir unschlüssig welches Paket ich nehmen oder ob ich überhaupt eins abschließen soll.

 

Der Händler gibt freundlicherweise nochmal 100€ Rabatt

 

Hoffe dass der ein oder andere von euch bereits Erfahrung hiermit hatte und mir seine Vorschläge / sein Rat geben kann.

 

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
9 Antworten

Service incl

Hier steht alles.

DIE LEISTUNGEN VON BMW SERVICE INCLUSIVE

BMW Service Inclusive umfasst alle regulären Wartungsarbeiten mit Original BMW Teilen und Motorenöle entsprechend dem Servicebedarf:

Die Serviceleistungen für Gebrauchtwagen und Neuwagen:

Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen

Service Bremsflüssigkeit

Service Fahrzeug-Check entsprechend den BMW Vorgaben

Service Luftfilter

Service Mikrofilter

Service Kraftstofffilter (bei Dieselmotoren)

Service Zündkerzen (bei Benzinmotoren)

Anspruch auf die enthaltenen Serviceleistungen haben Sie übrigens unabhängig davon, wie oft der Servicebedarf während der jeweiligen Laufzeit und Laufleistung fällig ist. Die Leistungen können Sie immer dann in Anspruch nehmen, wenn das intelligente Wartungssystem, der Condition Based Service (CBS, Status gelb oder rot), den Servicebedarf im Display Ihres BMW anzeigt. Wenn Sie die gewählte Laufleistung beziehungsweise die Laufzeit erreichen, endet der Service Inclusive Leistungsanspruch.

SO FUNKTIONIERT’S

Sie erhalten BMW Service Inclusive ganz einfach online im BMW ConnectedDrive Store:

Wählen Sie eines der oben angezeigten Service Inclusive Angebote mit der gewünschten Laufzeit- und Laufleistungskombination aus

Haben Sie sich bereits unter „MyBMW“ angemeldet, dann können Sie Service Inclusive ganz einfach und bequem kostenpflichtig bestellen

Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung, die Beschreibung des gebuchten Service Inclusive Angebotes sowie Informationen zur Rechnung

Beachten Sie, dass die Aktivierung des gebuchten BMW Service Inclusive Pakets erst erfolgt, sobald der Kaufpreis bei BMW eingegangen ist. Nach der Aktivierung können Sie die abgedeckten Leistungen in Anspruch nehmen

Wenn du vor hast alle zukünftigen Service bei BMW machen zu lassen, dann lohnt sich das inklusive Paket preislich auf jedenfall.

Insbesondere beim 6-Zylinder

 

Zudem sparst Du Dir die Diskussionen um das teure Öl oder Mitbringen

 

Und schützt Dich vor weiter kräftig steigenden Werkstatt- und Materialpreisen

 

Ich habe es Ende 2022 gemacht und angeblich kann ich es über die App später verlängern.

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 14:21

Danke für die Beiträge..

 

Ich habe mich letztendlich für die 3 Jahre / 40.000 km entschieden

Ist es wirklich so, dass das bei einem Gebrauchten mit 80tkm noch geht? Denn meines Wissens galten diese Angaben AB ERSTZULASSUNG! Nicht ab Kauf...

Also bei einem

Gebrauchten geht das alle Male. Habe das bei meinem auch gemacht wo ich ihn gekauft habe (knapp über 40.000km) und bin sehr zufrieden damit. Hatte zuerst auch 3 Jahre und 40k km gebucht und dann nochmal auf 5 Jahre und 60k verlängert.

Ich glaube am Black Friday gibt es ab und zu mal Angebote bei den Paketen und dann könntest du evtl paar Euro sparen wenn du verlängern möchtest.

 

Darf ich fragen wie viel du für deinen Pfirsich gezahlt hast? Meiner hat jetzt auch bald die 80.000 km und dann hätte ich eine grobe Einschätzung wie so der reale Wert ist/sein könnte.

Früher war sogar HU mit drin.

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 0:47

Zitat:

@R4in schrieb am 14. Mai 2024 um 21:57:19 Uhr:

Also bei einem

Gebrauchten geht das alle Male. Habe das bei meinem auch gemacht wo ich ihn gekauft habe (knapp über 40.000km) und bin sehr zufrieden damit. Hatte zuerst auch 3 Jahre und 40k km gebucht und dann nochmal auf 5 Jahre und 60k verlängert.

Ich glaube am Black Friday gibt es ab und zu mal Angebote bei den Paketen und dann könntest du evtl paar Euro sparen wenn du verlängern möchtest.

 

Darf ich fragen wie viel du für deinen Pfirsich gezahlt hast? Meiner hat jetzt auch bald die 80.000 km und dann hätte ich eine grobe Einschätzung wie so der reale Wert ist/sein könnte.

28.980€

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 8:26

Zitat:

@JCzopik schrieb am 14. Mai 2024 um 21:45:12 Uhr:

Ist es wirklich so, dass das bei einem Gebrauchten mit 80tkm noch geht? Denn meines Wissens galten diese Angaben AB ERSTZULASSUNG! Nicht ab Kauf...

Das geht schon... Die drei Jahre fangen sogar erst mit dem nächsten Service an, sprich 2025

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW Service Inklusive Pakete für 440i