- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Böser Blick aus Metall
Böser Blick aus Metall
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt einen bösen Blick aus Metall, da ich den Schlitz zwischen Motorhaube und Scheinwerferblende nicht mehr sehen kann. Mir ist auch bewusst, dass es nicht leicht ist den eingetragen zu bekommen, jedoch möchte ich mal gerne eure Meinung zu folgenden Ebay Auktionen hören:
Böser Blick I
Böser Blick II
Böser Blick III
Gibt es da irgendeinen Unterschied? Ich habe eine Lexmaul Frontschürze, würde dort auch das Mittelteil einer Motorhaubenverlängerung passen?
Gruß
Corsaner
Ähnliche Themen
33 Antworten
Also ich hab den von Nr. 3 und ich find das is nix denn der Pfalz is so dick das das niemand gut aussegen würde.
Also der 3. böse Blick ist nichts? Hat jemand Erfahrung mit den anderen Beiden und kann mir dazu was sagen?
Gruß
Corsaner
Der von MHC soll gut sein.
Candy78 hat den und der sieht echt Top aus.
Ja finde ich auch, sieht echt TOP aus.
Weißt du oder auch an die Anderen, ob das Mitteiteil bei der Lexmaul Schürze passt?
Gruß
Corsaner
Der MHC Blick wird wohl der beste sein. Mal ne andere Frage, wo kommst du den her? Weil, böser Blick aus Metall eintragen ist heute nicht mehr einfach zum nächsten TÜV fahren und eintragen. Gesamtkosten, wenn du schweissen lässt und mit lackieren würd ich auf etwa 600-750 Euro schätzen.
Meiner bekommt auch bald den BB aus Metal und mich kostet der ca 100€.
mit lackieren, TÜV etc.? Niemals
Also ich komme aus NRW. Meiner Nachbarin gehört eine Lackiererei, also wegen dem Preis mache ich mir mal keine Gedanken, das einzige was mir noch Sorgen macht ist der TÜV.
Wo würde man das denn eingetragen bekommen?
Gruß
Corsaner
Nein nur der Einbau.
Ingesammt is schwer zu sagen aber ich denk mal ca 200€.
TÜV kann ich nicht genau sagen da alles zusammen gemacht wird.
Also BB, Fahrwerk, Lenkrad und Hutzen.
mittlerweile sind es schon eine Hand voll leute, die durch halb Deutschland gefahren sind um den BB aus Metall eingetragen zu bekommen. Corsa sowie Tigra.
kumpel von mir hats am polo III machenlassen...ohne probs eingetragen bekommen beim tüv...nix dekra...hier gehts noch...aber is auch kaff hier
Wo liegt denn LER? In welchem Bundesland?
Gruß
Corsaner
Also meinen bösen Blick hat der Tüv Prüfer ohne Probleme eingetragen. Ich zitiere ihn hier mal kurz.
Also, er hat sich davor gestellt und dann hat er folgendes gesagt:,,Mach mal Licht an! Ok, und jetzt mach mal die Motorhaube auf! Ok!" Und das war's auch schon!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBlack
Also meinen bösen Blick hat der Tüv Prüfer ohne Probleme eingetragen. Ich zitiere ihn hier mal kurz.
Also, er hat sich davor gestellt und dann hat er folgendes gesagt:,,Mach mal Licht an! Ok, und jetzt mach mal die Motorhaube auf! Ok!" Und das war's auch schon!!!
MfG
Meiner hat zu seiner Sekräterin nur gesagt: "Schreiben Sie auf, Motorhaubenverlängerung geschweisst."
Nix Licht und Haube auf