1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Böser Brief an Ford

Böser Brief an Ford

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 24. August 2008 um 16:25

Hallo hab gearde mal ne böse Mail an Ford gesendet, in der ich Sie auffordere die Mängel di unsere Kugas haben zu beseitigen, ansonsten werde ich wohl an die Presse gehen müssen.

Ich hoffe, dass wenn ich an die Presse gehen muss, auch auf eure Unterstützung hoffen kann.

Grüße

Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo hab gearde mal ne böse Mail an Ford gesendet, in der ich Sie auffordere die Mängel di unsere Kugas haben zu beseitigen, ansonsten werde ich wohl an die Presse gehen müssen.

Ich hoffe, dass wenn ich an die Presse gehen muss, auch auf eure Unterstützung hoffen kann.

Grüße

Björn

unverschämt..............nur meckern und immer unzufrieden.................eine negative Lebenseinstellung sorgt natürlich auch für negative Fahrerlebnisse. Erst Einstellung ändern dann reden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Grüße

Björn

Zur Info:

http://www.motor-talk.de/.../...-und-galaxy-besitzer-t1700526.html?...

Mangel bis heute nicht beseitigt!

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:06

Hallo,

ich sag mir, man kanns ja mal probieren.

Wenn man nix macht ist auch blöd.

Ich möchte keinen 42000€ teuren Erlkönig fahren...

Grüße

Björn

Zitat:

Hallo,

ich sag mir, man kanns ja mal probieren.

Wenn man nix macht ist auch blöd.

Ich möchte keinen 42000€ teuren Erlkönig fahren...

Grüße

Björn

Vollkommen richtig. WDR "Markt" hat bestimmt auch ein offenes Ohr für den Kuga.

hmmm... habt ihr denn sooo schlimme probleme mit dem kuga :confused: also an die presse gehen würd ich jetzt nur, wenn es sich um wirklich gravierende mängel handelt, bei denen auch die ford-werkstatt nicht weiter weiss. die hab ich bis jetzt nicht feststellen können. ich hoff dass das auch so bleibt :). mann, was ist den los mit euren kugas???

lg kugaaa ;)

Er meint wahrscheinlich "Mängel" der folgenden Sorte:

- Oh Gott, eine Falte im Leder

- Hilfe, eine Spiegelung in der Scheibe

- die rechte Seitenscheibe geht etwas schneller runter als die Linke

usw.

Manche Leute finden immer Mängel. :rolleyes:

Gruß

am 26. August 2008 um 15:20

Hauptmangel ist bei mir diese sch... Armlehne

Denke die hat ein Ferienjober entworfen...

Also, den größten Mangel den meiner hat, ist das fehlende Panodach und der Tachostand von 25.000km... ;)

Aber mal ehrlich: Ich finds wirklich übertrieben, damit an die Presse zu gehen... oder sollen wir deine Beiträge dem Moderator melden, wenn dort RS-Fehler drin sind... :rolleyes:

Außerdem hätte dir bewusst sein müssen, dass jedes brandneu auf den Markt gekommene Auto Kinderkrankheiten hat.:rolleyes:

Themenstarteram 26. August 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Also, den größten Mangel den meiner hat, ist das fehlende Panodach und der Tachostand von 25.000km... ;)

Aber mal ehrlich: Ich finds wirklich übertrieben, damit an die Presse zu gehen... oder sollen wir deine Beiträge dem Moderator melden, wenn dort RS-Fehler drin sind... :rolleyes:

Außerdem hätte dir bewusst sein müssen, dass jedes brandneu auf den Markt gekommene Auto Kinderkrankheiten hat.:rolleyes:

Hallo,

mir ist klar das ein neues Auto verschiedene Fehler haben kann. Aber Fehler sind da um sie zu beheben. Hab das auto seit 3 Monaten habe direkt am Anfang verschiedene Sachen meinem Händler gezeigt und der hat es an Ford weitergegeben. Problem Ford reagiert nicht.

Also mal ehrlich für 42000 Schein kann man doch wohl erwarten das wenigstens die Armlehen arietiert oder das mal wenigstens mit dem Erlkönig ein Anhänger gezogen wurde. Es sind ja nur Kleinigkeiten die nicht richtig funktionieren. Aber die Kleinigkeiten werden halt immer mehr.

Grüße

Björn

Als ob eine TV Station wegen einer Armlehne eine Sendung macht.

Wenn der Motor brennt dann vielleicht.

Für alle anderen Fehler usw. hat jeder!!! die volle Werksgarantie.

Schaut euch mal das Audi Forum an. Dort bitte ins Audi A4 Forum vom neuen Model gehen.

Da kostet das Autochen noch ein paar Euro mehr.

Dort sind die Leute aber viel cooler drauf und gehen mit Problemchen anders um.

Es wird zwar gepostet aber nix von Fernsehen oder Printmedien erwähnt.

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:25

Hallo, ich würde mich ja nicht aufregen, wenn Ford wenigstens mal sagt ja wir arbeiten an den Fehlern, ja sie werden beseitigt.

Nicht das es so läuft wie bei meine Streetka, hat heute immernoch einen Fehlerhaften Tank. Bekomme meinen kleinen nie voll getankt! Damls hab ich reklamiert und abgewartet nur es ist nie mehr was passiert. Und wie du hier im Forum siehst geht es ja nicht nur um ne Armlehne.

Aber dneke weiter diskutieren birngt nix mehr. Ich sag mir eins, wenn ich durch komme pofitieren denke mal einige Kugafahrer davon.

Grüße

Björn

Du kommst nicht durch glaub mir!!!

Das Höchste wird sein, dass was im Kummerkasten von Autobild steht.

Schau dich mal in allen Foren hier um. Gerade bei den Neuwagen bzw. neuen Modellen.

Was denkst wie viele da versuchen ihrem Frust luft zu machen.

Ich kann es nur nochmals schreiben geh zum Ford Händler bzw. wechsel den Händler und schilder ihm deine Probleme!!!!!!

Moin, moin,

also ich kann nur von meiner negativen Erfahrung mit meinem Renault Laguna berichten:

Ich habe noch nie so ein schlechtes Auto gehabt. Der Wagen hat ja bald mehr in der Werkstatt als bei mir zu Hause gestanden. Mehrfach abgeschleppt...... Kann aber kein Montagsauto gewesen sein, da mein Geschäftspartner den identischen Wagen hatte und dort der gleiche Mist war.

Mittlerweile weiß man ja, daß diese Laguna-Serie wohl ein absoluter Reinfall war.

Wir haben mehrfach mit Renault Deutschland kommuniziert, vor dort kamen immer nur die gleichen Standardschreiben, man hatte das Gefühl das die uns als Kunden gar nicht für voll genommen haben.

Haben uns an AutoBild gewandt, aber da wir schon im Rechtsstreit waren, konnte man uns dort leider nicht mehr helfen (zumindest wurde mein Beitrag zu einem entsprechenden Dauertest abgedruckt).

Also:

Man kann ja was versuchen, aber viel Erfolg wird man wohl leider nicht haben.

Holgi

am 28. August 2008 um 7:34

Dieser Text hilft zumindest anderen bei Ihrer Kaufentscheidung. Ein Forum dient ja zur Information.

Und so einige Sachen sind beim Kuga nicht tolerierbar und bedürfen einer Nacharbeit.

Man muss ja nicht jeden Mist vom Hersteller hinnehmen - ist ja neu der Wagen, hätte ich den mal in 3 Jahren gekauft dann wäre das sicherlich behoben und das dies beim Hersteller keine Sau interessiert ist ja mein Problem.

Sorry aber das da der Sabber beim Tanken raus läuft gehört wohl behoben - so ganz umweltgerecht ist das ja sicherlich nicht, und wenn dieser Punkt in der Presse erscheint, dann wird sich da sehr schnell was tun...

Themenstarteram 3. September 2008 um 20:06

Hallo, hab heute auch en retourn von Ford Köln bekommen. Die sind bestrebt die Fehler am Kuga zu beseitigen und warten nun auf die Fehler weitergabe durch meinen Händler. Bin mal gespannt!

Grüße

Björn

Deine Antwort