1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bräuchte da mal ne Meinung...Kaufberatung A4 B7 Avant

Bräuchte da mal ne Meinung...Kaufberatung A4 B7 Avant

Audi
Themenstarteram 21. März 2012 um 16:40

Mahlzeit zusammen. =)

Bin momentan auf der Suche nach nem neuen Auto.

Es soll ein A4 B7 Avant werden.

Bedingungen:

<100 tKm Laufleistung

1,8T oder 2,0T

Schwarz/Grau/Silber

Kein Allrad

Teilledersportsitze

Ausstattung sollte sonst auch ganz gut sein...

Budget liegt bei 15000-17000€...eher 15000€.

Habe jetzt folgenden Wagen bei Mobile entdeckt...

Klick Mich!

Habe bereits dort angerufen...

Kein Unfallwagen

TÜV wird noch neu gemacht

Letzte Inspektion im Feb 2011 bei 42000km

Keine Winterräder dabei

Reifen haben rundum noch ca. 4-5mm

Keine ungenannten Beschädigungen ausser normalen Gebrauchsspuren.

Was haltet ihr von dem Wagen?

Was sagt ihr zu dem Preis?

Bin Audi Neuling und hab noch nich so das "Gefühl" was Preis/Ausstattung beim A4 angeht...

MFG Alex

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. März 2012 um 16:45

Was sagt denn der VK zum Scheckheft ? Ist es lückenlos geführt worden ?

Steht ja nix von im Angebot.

Sonst klingt das Angebot allles in allem nicht schlecht.

am 21. März 2012 um 16:47

Auf jeden Fall hat der Wagen nicht wie in der Beschreibung angepriesen das S-Line Exterieur Paket. Das wäre dann evtl. was wo du noch was am Preis machen könntest. Und wenn die Dekoreinlagen wie beschrieben wirklich Alu Matt sind, dann haben die ja noch nie Pflege gesehen :D Für mich sind die klavierlack schwarz, sieht aber auch gut aus.

Sonst find ich den von der Ausstattung her garnicht so schlecht wenn Xenon für dich nicht unbedingt ein Muss ist.

Die hätten den ja ruhig mal sauber machen können innen bevor die Fotos entstanden sind :p

Edit: Ist die Handyvorbereitung nicht an der Mittelkonsole ? Weil die seh ich nämlich auch nicht obwohl die bei der Ausstattung dabei steht.

Themenstarteram 21. März 2012 um 16:50