1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Brauche Hilfe für Ersatzteilnummer

Brauche Hilfe für Ersatzteilnummer

Opel Tigra TwinTop

Abend ihr Profis.

Ich Bräuchte mal Hilfe. Hat jemand ein Link für mich wo ich die opel Ersatzteile Nr. finden kann. Brauchte Teile Nummern für ein Kabel Reparatur Kabelbaum im Bzw. am Kofferraum Deckel.weiß leider nicht wie es genau heißt. Es ist auf der Linken Seite am Scharnier ( evt.Spiral kabel) bin Jahre lang BMW gefahren und da gab es mal eine Internet Seite wo man an Zeichnungen an die Teile nr. Ran kam. Hat jemand ein Tip. Vielen Dank

16 Antworten

7zap hat leider ein Tageslimit von 1 auf anzeigbare Schemata gesetzt.

https://www.catcar.info ist so ähnlich.

Ich bin zu blöd...... finde einfach die Teile Nr. nicht bzw wie das kabel genau heißt. Kann mir jemand Helfen bitte

Screenshot-20241113-221200-google

Die Suche ich auch gerade

Kann es evt. so sein Das es dies Kabel überhaupt nicht mehr. Suche nun schon 3 Tage. Und finde nichts.

Ich denke, ihr sucht das:

93164690 - KABELSATZ ZSB., ZUSATZBREMSLEUCHTE (NML.- KEIN ERSATZTEIL)

PRODUKTIONS NR. 93162343

Ebay Artikelnummer: 254203817308

Oder selbst ein zurecht machen, nach entsprechender Aderzahl.

https://www.reichelt.de/spiralleitungen-c7694.html?&nbc=1

Zitat:

Kann es evt. so sein Das es dies Kabel überhaupt nicht mehr. Suche nun schon 3 Tage. Und finde nichts.

leider dieses kabel (93164690) gibt es bei opel nicht mehr

nein, leider gibt es das kabel (93164690) bei opel nicht mehr und wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe auch nicht mehr im zubehör, und noch bei viel glück als gebraucht

leider, nein das ist das falsche kabel nicht für die heckklappe sonedr für die 3. bremsleuchte

Zitat:

@weini69 schrieb am 14. November 2024 um 12:42:20 Uhr:

Ebay Artikelnummer: 254203817308

leider, nein das ist das falsche kabel nicht für die heckklappe sondern für die 3. bremsleuchte

Danke.wenn das Kabel NUR für die 3. Bremslicht ist, bekomme ich es hin es zu Reparieren. Dachte das kabel ist für den Kofferaum Deckel. Habe das Problem das der Deckel von der Fahrertür sich nicht öffnen lässt. Kannst du mir evt. sagen woran das Liegt? Von aussen Läßt sich der Deckel öffnen und schließen

hallo, danke zunächst für dein angebot; genau das ist das kabel (spiralkabel) welches auf der linken seite von dem kofferraum in den kofferraumdeckel geht, die 3. bremsleuchte funktioniert noch einwandfrei, jedoch die ummandlung von dem kabel löst sich langsam auf, deshalb ist eine reparatur nicht möglich, es muss das der gesamte kabel erneuert werden.

zu deinem problem, es könnte um umständen an dem schalter in der fahrertür liegen, versuch doch einmal inwieweit spannung überhaupt von diesem schalter auch hinten ankommt

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop