ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Brauche neue Felgen!

Brauche neue Felgen!

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:09

Hallo liebe AudiKollegen, habe so im Forum mir einige Autos angeschaut und muss sagen das man bei manchen richtig NEIDISCH werden kann, wenns ums Thema Felgen geht. Da meine (waren schon dran als ich ihn gekauft hatte....wohl bemerkt....) total beschi......en aussehen(HAUPTSACHE ES STEHT AUDI DRAUF!!!!). Wollte ich mir ein paar Anregungen von Euch einholen! Bitte stellt mir doch mal Eure vor, egal ob Chrom oder Alu, egal ob Sommer oder Winter, egal ob groß ob klein,egal ob dreckig oder Blitze Blank:D:D:rolleyes::rolleyes::o:o

Okay! Danke und Lg Kirmesbub

aso das sind meine......

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

also hier is mal eine Anregung von mir. Sind meine Winteralus in 16" mit 205er Reifen. (und mit kaputter Frontlippe, welche aber schonwieder ersetzt wurde für stolze 1,50€)

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:20

Schick Schick,hab zur Zeit auch Winter Alus drauf........

Hast wohl mit 1,50 en Schnäppchen gemacht

Wer hat noch schöne Bilder........

Und hier mal die Sommeralus (original) in 8x18" mit 225er Reifen.

Und zum Abschluss noch die bearbeitete Version der Sommerfelgen.

Für 1,50€ hab ich ne komplette Frontstoßstange bekommen...es gibt halt doch noch Schnäppchen im bekanntesten Auktionshaus ;)

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:28

:eek::eek::eek::eek:WAHNSINN!!!!:eek::eek::eek::eek:

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 14:29

Wer hat noch schöne Fotos???

aso hier was lustiges.....*g*

Das ist meiner mit Original 17" RS Felgen. Mir gefallen die halt am besten, weiß auch nicht.

Allerdings sieht er ein wenig besch***en aus weil da ein Weitec 30/30 FW drin ist und er deshalb jetzt vorne höher ist und das eben echt, naja...... Wird in 2 Monaten wieder zurück getauscht. :D

Inzwischen hat er Klarglasblinker an den Seiten und FL2 Rückleuchten. Das passt jetzt aber nicht ganz hier rein :D

am 7. Januar 2008 um 17:06

meine sommeralus

Meine Sommerfelgen sind die orig. Avus Felgen (17")

Hier ein Bild

Und hier die Winterfelgen ( 16" Alu)

Gruß

BB

hier sind meine! stehen auch zum verkauf da ich auf gallardo 19 zoll umsteige! wenn wer intresse hat pn!

Meiner mit den original S-Line Felgen in 17".

Schlicht aber schick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Brauche neue Felgen!