ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brillantschwarz + Optikpaket schwarz + Felgen in Titan?

Brillantschwarz + Optikpaket schwarz + Felgen in Titan?

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 18:35

Hi Leute,

möchte mir einen A3 TFSI 1.4 holen.

Als Farbe hab ich mir Brillantschwarz + Optikpaket schwarz vorgestellt.

S-Line Exterieur ist wohl auch dabei.

Als Felgen wollte ich entweder die 5-Speichen Design (17 Zoll), 7-Doppelspeichen Design Normal oder in Titan (jeweils 18 Zoll) nehmen. Hier bin ich aber ziemlich unsicher, was es letztendlich werden soll.

Da der Konfigurator ja nur ansatzweise das neue Fahrzeug darstellen kann, wollte ich nun Euch bitten, hier ein paar Bilder von einem A3 3-Türer, brillantschwarz mit S-Line Exterieur, Optikpaket schwarz und den oben genannten Felgen zu posten.

 

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2008 um 21:00

Mein A3 ist 5 Jahre alt und der hat nicht mehr kratzer als der von meinem Freund und der hat Phantomschwarz. Nur meiner sieht besser aus. Immer wieder brilliantschwarz.Hole morgen meinen neuen ab natürlich in brilliantschwarz

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hi Schunkelaugust,

da Du offensichtlich ein Fan von Schwarz bist, nimm die titanfarbenen Felgen. Damit das Gesamtpaket stimmig wirkt, solltest Du auch schwarze Sitze und einen scharzen Dachhimmel drin haben und die getönten Heckscheiben nicht vergessen, das sieht dann richtig edel aus.

Hi Schunkelaugust,

habe genau so bestellt, wie Du ihn auch haben möchtest...leider kommt der Wagen erst im Oktober, sodaß ich Dir noch keine Bilder liefern kann.

Aber hier mal einer in Lavagrau (kommt ja fast hin) - Felgen sind gut zu erkennen!

VG

fabe

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Hi Schunkelaugust,

da Du offensichtlich ein Fan von Schwarz bist, nimm die titanfarbenen Felgen. Damit das Gesamtpaket stimmig wirkt, solltest Du auch schwarze Sitze und einen scharzen Dachhimmel drin haben und die getönten Heckscheiben nicht vergessen, das sieht dann richtig edel aus.

bekommt man denn einen Standardsarg in einen 8P?

am 7. Juli 2008 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Hi Schunkelaugust,

da Du offensichtlich ein Fan von Schwarz bist, nimm die titanfarbenen Felgen. Damit das Gesamtpaket stimmig wirkt, solltest Du auch schwarze Sitze und einen scharzen Dachhimmel drin haben und die getönten Heckscheiben nicht vergessen, das sieht dann richtig edel aus.

bekommt man denn einen Standardsarg in einen 8P?

Daumen rauf mein lieber August ! Wenn schwarz, dann konsequent schwarz ! Gefällt mir sehr gut !

Viele Grüße

g-j:)

Alles viel zuuuu schwarz!:D  *thumbsup*

am 7. Juli 2008 um 8:36

Köstlich Felix !;):D

No fucking Bling-Bling:D:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 17:56

da gehen die meinungen wohl ziemlich auseinander:)

schwarze sitze und ein scharzer dachhimmel sind wohl dabei, aber bei den felgen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich nich doch die normalen nehmen soll...

am 7. Juli 2008 um 18:06

hier mal ein kleiner Anreiz ;)

 

Grüße

Domi

ZENSUR

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

hier mal ein kleiner Anreiz ;)

 

Grüße

Domi

Wo hast du diese Radkappen bekommen? Hast du die auf den Winterfelgen?

Wie teuer? Sehen gut aus.

LG

MC

:D

ich denke nicht, dass er das witzig findet....

ZENSUR

am 7. Juli 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

ZENSUR

Das sind meine Winter"radkappen". Waren bei ATU im Angebot für 23,98€ Soll ich dir ein paar zu Oettinger mitbringen? ;)

 

Grüße

Domi

O.K.. ich geb ne Wurst vom Grill mit Cola light aus. ;)

 

War abba teuer bei ATU. ;)

 

LG

MC :)

am 7. Juli 2008 um 19:48

nochn ganz frisches :)

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brillantschwarz + Optikpaket schwarz + Felgen in Titan?