Brillenfach / Brillenfächer
Hallo Zusammen,
bei meinem frischen Superb Combi L&K befindet sich ein Brillenfach im Handschuhfach. Nun habe ich hier schon gelesen, dass in der Mittelarmlehne auch ein Brillenfach sein könnte/müsste. Bei mir ist da keins. Fehlt dies bei mir? Hat der Superb also normalerweise zwei Brillenfächer?
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
10 Antworten
Guten morgen. In unserem Selection ist kein Brillenfach im Handschuhfach sondern nur in der großen mittelablage. Diese habe ich dann auch noch entfernt wir haben unsere Brillen in Etuis darin, dort sind sie besser kratzgeschützt.
Kimon
Danke für die Antwort. Interessant das es bei dir genau andersherum ist.
Wir haben immer 2 Brillen im Auto von daher finde ich beide Ablagen sehr praktisch. Wenn nur eine Ablage zum Auto gehört, würde ich eine 2. kaufen. Aber wenn von Haus aus 2 vorhanden sein müssten, wäre das ja ein Reklamationsgrund.
Gruß Olli
Gute morgen,
L&K ein Brillenfach eingehängt in der Mittelkonsole.
Eventuell wurde das Brillenfach bei Dir lediglich im Handschuhfach platziert?
VG
Danke für die Antworten. Es gibt also nur 1 Brillenfach welches jeweils an verschiedene Positionen gesteckt werden kann. Ich habe meins testweise jetzt in der Mittelkonsole.
Gruß Olli
Moin,
ich hatte im Alten ein Brillenfach anstatt des Haltegriffs über der Fahrertür. Einfach perfekt. Das wollte ich in den neuen einbauen, aber ich bekomme den Griff nicht ab. Die Sicherungslaschen sind raus. Der Griff sitzt bombenfest.
Ideen?
Gruß & Danke
Karl
Ich bin heute noch mal da ran gegangen... man braucht 2 kleine Schraubendreher, um die beiden Klemmen nach innen zu ziehen. Dann bekommt man den runter und stellt fest, dass das wunderbare Sonnenfach vom Supber 3 nicht passt. Es ist zu kurz...
Leider habe ich im Netz noch nichts passendes gefunden...
Gibt es denn das Brillenfach im Dach nicht mehr ohne Schiebedach
Hi, nein da ist keins.
Gruß Olli
Kann mir bitte jmd erklären, wo das Brillenfach überall passt - außer in der Mittelkonsole. Gibt es schon ein Brillenfach anstatt dem Handgriff auf der Fahrerseite?
Hi, ich habe noch kein Brillenfach für den Griff gefunden. Es gibt zu gut wie kein Zubehör für den Neuen.
Ich schreibe gerade tatsächlich mit einem der Anbieter auf Amazon bzgl. der Maße für das Brillenfach (Griff über der Tür).
Das Problem ist, dass der Halter nicht flach ist, wie beim Vorgänger, sonder einen Sockel hat.
Das originale sollte in die Mittelkonsole und in den Halter im Handschuhfach passen.
Ich finde beides unpraktisch.
Gruß
Karl