Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BURNERANGEBOT?!? WAS HALTET IHR VON DIESEM ANGEBOT?!

BURNERANGEBOT?!? WAS HALTET IHR VON DIESEM ANGEBOT?!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 13:29

BMW 118iA ADVANTAGE XENON PDC SHZ

Hd, Scheckheft , 6 Gang Automatik , Klimaanlage manuell , Xenon , Parkhilfe , Antiblockiersystem , Radio / CD , Bordcomputer , Airbag vorn , geteilte Rückbank , Sitzheizung , Mittelarmlehne , Laderaumabdeckung , Servolenkung , Zentralverriegelung , Nebellampen , Scheinwerferreinigungsanlage , Colorverglasung , 4 elektrische Fensterheber , elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt

15.990.-

Kann mir jemand sagen ob dieses Angebot tatsächlich so fantastisch ist, wie es mir erscheint?

Ich überlege da jetzt schon eeeewig hin und bin täglich auf Seiten und vergleiche Angebote.

Bis jetzt konnte ich keines finden was mir so gut vorkommt wie dieses.

Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Bitte um Rat.

Vielen Dank!

Ach eines noch: Kann mir jemand sagen was es in etwa kostet schwarz Aussenleisten durch Alu' zu ersetzen?!

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 14:15

Kurz zum Thema Autohus-Ich habe bereits zweimal ein Auto bei Autohus gekauft.Was mir persönlich gefallen hat,das ich die potentiellen Fahrzeuge kurz (allerdings wirklich nur kurz vorher) reservieren konnte und ich bin dann einfach zum Servicestand,konnte mit dort die Schlüssel (max 3 Fahrzeuge auf einmal) abholen und vollkommen in Ruhe das Auto anschauen,jede Ecke,jeden Kratzer,falls voehanden und konnte auch selbstständig eine Probefahrt auf dem Gelände machen,das Checkheft prüfen usw.also erstmal kein Verkäufer der dich ablenkt und sofort zuquatscht.Da zumindest in Bockel über 1000 Fahrzeuge stehen,gehts in den Verkaufsräumen teilweise gefühlt wie auf dem Bahnhof vor,aber alles organisiert und gesittet.

Handeln brauchst du dort wirklich nicht probieren,keinen einzigen Cent und auch keine einzige Zugabe dazu,dafür sind die Fahrzeuge immer Checkheft,wobei du dann schauen müsstest wie lange der letzte Service her ist,aber Preis-Leistung stimmt immer,auch der Grund warum ich dafür 400km gefahren bin.

Du kannst also dort mit einem absoluten ruhigen Gewissen zuschlagen...absolut empfehlenswert

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 17. Januar 2009 um 13:32

Wieviel Kilometer hatn der Runna?!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 13:33

20.000 km was für mich wie quasi neu klingt!

schade, dass keine klimaautomatik drin ist, wenn dich das nicht stört hört sich der preis für mich sehr vernünftig an.

wie alt ist der wagen denn? FL oder vFL?

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 14:11

nein das stört micht nicht wirklich-was mit sicherheit auch daran liegt, dass ich gerade einen fiat seicento fahre;-)))

erstzulassung war: 7/2007

also tatsächlich ein gutes angebot?!

 

danke für das feedback!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 14:12

ach und was bedeutet "FL oder vFL" ?

Faceliftmodell oder vorFaceliftmodell

7/07 sollte ja schon das Facelifthaben, wenn der kein M-Paket hat sollte er die rechteckigen Nebler haben, wenn er die runden Nebelscheinwerfer hat, dann ist es noch ein vorFaceliftmodell.

7/07 ist definitiv ein FL...

Ist ein gutes Angebot - wenn dir die Ausstattung und der Motor zusagt dann schlag zu! :)

ich find die ausstattung nen bisschen dürftig. ich denke mal du meinst den wagen vom autohus. vielleicht findest du auch noch einen von privat mit ein wenig mehr ausstattung.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 16:09

was genau ist den so dürftig an der ausstattung?

(zugegeben ich habe nicht wirklich viel ahnung)

oder anders gefragt: was wäre denn eine empfehlenswerte zusatzausstattung?

lichtpaket, comfortpaket, advantagepaket...?

danke!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 16:13

ich suche schon "lange" mittlerweile.

allerdings ständig auf den gleichen 2 seiten: mobile.de und autoscout.

kennt ihr vielleicht noch andere seiten?

es kann doch nicht so schwer sein, einen schönen 118 i mit ein bischen ausstattung in der farbe havanna oder noch besser weiss zu finden und das ganze unter 18.000?!

am 17. Januar 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von mariobrauchn1er

was genau ist den so dürftig an der ausstattung?

(zugegeben ich habe nicht wirklich viel ahnung)

oder anders gefragt: was wäre denn eine empfehlenswerte zusatzausstattung?

lichtpaket, comfortpaket, advantagepaket...?

danke!

Das sind alles nette Extras aber wirklich notwendig sind sie nicht...

Lass dich nicht verunsichern, es scheint ein gutes Angebot zu sein.

 

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 16:54

Dank Dir!!!

ICH WILL ENDLICH MEINEN 1er!!!

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 17:11

habe mich dazu entschlossen den wagen zu kaufen!

ja mit sicherheit gibt es eine menge ausstattung die der wagen nicht hat.

aber der preis ist vergleichsweise spitze und nach der ganzen zeit die ich jetzt warte und hoffe das es einen vergleichbaren wagen in der vorzugsfarbe weiss geben wird und bis jetzt noch nicht kam HAB ICH EINFACH KEINE LUST MEHR ZU WARTEN UND STÄNDIG HIN UND HER ZU ÜBERLEGEN.

ich will endlich einen einser und das am besten gestern;-)

Zitat:

Original geschrieben von mariobrauchn1er

habe mich dazu entschlossen den wagen zu kaufen!

ja mit sicherheit gibt es eine menge ausstattung die der wagen nicht hat.

aber der preis ist vergleichsweise spitze und nach der ganzen zeit die ich jetzt warte und hoffe das es einen vergleichbaren wagen in der vorzugsfarbe weiss geben wird und bis jetzt noch nicht kam HAB ICH EINFACH KEINE LUST MEHR ZU WARTEN UND STÄNDIG HIN UND HER ZU ÜBERLGEN.

 

ich will endlich einen einser und das am besten gestern;-)

Hi,

mach bitte aber keinen Frustkauf (wegen der Wartezeit). Ich habe diese Erfahrung gemacht, war kein BMW.

Thema Ausstattung muss jeder für sich entscheiden was wichtig ist.

 

Viel Spaß mit dem BMW. (wenn du es kaufst)

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BURNERANGEBOT?!? WAS HALTET IHR VON DIESEM ANGEBOT?!