c16xe Kopf
Hallo @ all
ich habe noch 2 c16xe Köpfe in der Garage liegen die komplett in Ordnung sind.
Was kann man denn so dafür noch verlangen, müssten beide ca um die 120 tsd kilometer runter haben.
MFG Olli
Ähnliche Themen
23 Antworten
Schmeiss bei ebay rein, Preis regelt sich allein
wenn nicht zufällig genug nachfrager vorhanden sind, regelt sich da garnix.
musste erst kürzlich die schmerzende erfahrung machen, wie brandneue HP Tintenpatronen für unter 5 € verschwunden sind...
schau dir einfach die vorhandenen Objekte auf ebay an, dann weisste sicherlich mehr
Ja scheiss drauf, vom zu Hause rumliegen hat er auch kein Geld.
richtig
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
musste erst kürzlich die schmerzende erfahrung machen, wie brandneue HP Tintenpatronen für unter 5 € verschwunden sind...
schau dir einfach die vorhandenen Objekte auf ebay an, dann weisste sicherlich mehr
Kannst ja keine Äpfel mit Bananen vergleichen.
Sowas muss man nur nett beschreiben ala Tuning etc. und bla und blubb.
Zitat:
Original geschrieben von Elbsturm
Zitat:
ne falsche artikelbeschreibung ist aber auch nich das gelbe vom ei.
einfach den kopf in de bucht für 1€ startpreis und nen mindestpreis deiner wahl dabei ( ich sach jetz ma 100 oder 120 okken)
geht er drüber haste dat geld bleibt er drunter ,haste den kopf noch und ärgerst dich net dat der für 20€ weggeht
Schreib einfach irgendwo "GSI" mit rein, finden immer alle geil und geben sofort 5 Fantastillionen Taler mehr aus.
EDIT
Mindestpreis is was für Mädchen. Wenn ich nicht damit leben kann, etwas im schlimmsten Fall für einen Euro abzutreten, stell ichs net bei ebay rein
Wenn du pro Kopf 100e kriegst, biste doch schon ganz gut bedient.
Zitat:
Zitat:
ne falsche artikelbeschreibung ist aber auch nich das gelbe vom ei.
Wo steht denn was von falscher artikelbeschreibung?
Wichtig ist bei solchen sachen immer das man die ganzen Tuning füchse anspricht und GSI und allsowas reinschreibt.
ich meinte nur, reinzuschreiben, dass es n getunter motor sei, wobei dieser ja n stinknormaler ist, wäre Betrug.
Zitat:
ich meinte nur, reinzuschreiben, dass es n getunter motor sei, wobei dieser ja n stinknormaler ist, wäre Betrug.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Sowas habe ich nie behauptet.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Schreib einfach irgendwo "GSI" mit rein, finden immer alle geil und geben sofort 5 Fantastillionen Taler mehr aus.
EDIT
Mindestpreis is was für Mädchen. Wenn ich nicht damit leben kann, etwas im schlimmsten Fall für einen Euro abzutreten, stell ichs net bei ebay rein
Wenn du pro Kopf 100e kriegst, biste doch schon ganz gut bedient.
dann bin ich halt ein mädchen, aber eins was sich nicht unterm preis verkauft
heutzutage hat doch kaum wer was zu verschenken! da mach ich lieber mindestpreis oder beobachte ebay und setz es bei nachfrage rein
Zitat:
Zitat:
les ich nich richtig ?
Naja GSI wie Fate es sagt is doch schon ganz nett
Immerhin war doch der C16SE im Corsa A GSI drin