ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C280 Klappenauspuff V6

C280 Klappenauspuff V6

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 15:55

Hallo zusammen,

hat einer von euch mit nem Klappenauspuf Anlage Erfahrungen gemacht ?

Falls ja, welche Marke oder Modell habt ihr ?

Also über einen schönen " Fast " AMG Sound würde ich mich freuen, und wenn man es wieder auf Normal stellt, wieder angenehm fahren kann :)

Klar, nen AMG Sound bekommt man nicht mit nem 3Liter C280iger, aber "Fast" könnte ja vielleicht hinkommen ;)

schon mal danke für eure Feedbacks.

Gruß aus FFM.

 

Beste Antwort im Thema

Beim user tcmoers musst Du ein Auge zudrücken.

Der ist von seinem 204 und sich selbst, da ungetestet gekauft, fürchterlich enttäuscht.

Und diese Frustration kann man aus nahezu jedem posting hier herauslesen. Kann man Verständnis für aufbringen, ist aber dennoch nicht unsere Schuld.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nehme Deinen gewünschten Sound auf und höre ihn über Kopfhörer. Das erfreut Dich und belästigt nicht die Umwelt.

peso

Mensch Peso

dafür gibt es bis jetzt drei danke-klicker

Hochachtung

Aber war doch nett geschrieben und bestimmt ernst gemeint

:-) :-) Gruß Oli:-) :-)

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 9:52

ich weiß gar nicht warum es noch solche Foren existieren, wenn man bei diverse fragen, so dumme Feedbacks bekommt. Find ich schon schade.

Vielleicht erkennst Du daraus, dass der Trend zu leiseren Fahrzeugen vorhanden ist. Wir haben schon genug Lärm zu ertragen und da brauchen wir nicht den zusätzlichen Krach von Selbstdarstellern. Wenn es nur Dir um den Klang geht, ist doch meine Idee ausreichend.

peso

Beim user tcmoers musst Du ein Auge zudrücken.

Der ist von seinem 204 und sich selbst, da ungetestet gekauft, fürchterlich enttäuscht.

Und diese Frustration kann man aus nahezu jedem posting hier herauslesen. Kann man Verständnis für aufbringen, ist aber dennoch nicht unsere Schuld.

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 11:36

schade das man nur ein mal auf Danke klicken kann.

Du hättest 1000000000000000000000000 x Danke verdient Minuszeit.

Dann mal was zum Thema. Ein/zwei 63er Fahrer haben sich die Klappen AGA bei Cartec Jahn fertigen lassen. Die sind wohl begeistert. Irgendwo finden sich da auch soundfiles

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 11:54

Besten Dank, ich schau mir mal die Seite an.

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Beim user tcmoers musst Du ein Auge zudrücken.

Der ist von seinem 204 und sich selbst, da ungetestet gekauft, fürchterlich enttäuscht.

Und diese Frustration kann man aus nahezu jedem posting hier herauslesen. Kann man Verständnis für aufbringen, ist aber dennoch nicht unsere Schuld.

Das ist mal wieder die übliche Stänkerei. Was hat die Lärmentwicklung eines Fahrzeuges damit zu tun. Im Übrigen ist mein C250 mit dem Serienauspuff ausgerüstet und das reicht mir. Ich benötige keine Krawalltüte um mich von anderen C-Klassen abzuheben. Es ist doch nur lächerlich wenn eine C-Klasse in den großen Ligen mitspielen will.

peso

am 2. Oktober 2014 um 13:34

Gott sei Dank kann das noch jeder selber entscheiden, was er fahren will und wie er sein Auto verändert.

Aus einem V6 bekommt man erfahrungsgemäß auch einen schönen Klang raus!

Vielleicht nicht so extrem wie beim von Dir angesprochenen C63, aber trotzdem schön.

Viel Erfolg mit der Maßnahme, leider kann ich Dir bei einem V6 Mercedes nicht allzuviel weiterhelfen.

Aber über einen K&N LF (eventuell wenn möglich "Trichter") solltest Du vielleicht nachdenken, der bringt auch schon etwas und lässt das Auto etwas "großhubiger" klingen.

Grüße

Das hat nichts mit Stänkerei zu tun, tcmoers, ist auch gar nicht meine Absicht.

Deine Vorliebe für leise Fz hat auch nur in Deiner eigenen, subjektiven Welt uneingeschränkte Berechtigung und ist keine objektive Tatsache. Nur Du verkaufst das so, als ob Du das allgemeingültige Sprachrohr wärst und die Meinung der großen Masse vertrittst. Ich denke nicht, daß ich Dir den Unterschied zw. subjektiver Empfindung und objektiver Tatsache erklären muss.

Wie sag ich immer, jeder nach seiner Fasson. Leben und leben lassen.

Als ich gelesen habe, wie viele junge Hüpfer hier unterwegs sind, hab' ich mich erschrocken.

Von den Meisten könnte man meinen, sie seien kurz vorm 70igsten.

Aber das ist halt Mercedes, die ticken alle ein bischen anders.

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Das hat nichts mit Stänkerei zu tun, tcmoers, ist auch gar nicht meine Absicht.

Deine Vorliebe für leise Fz hat auch nur in Deiner eigenen, subjektiven Welt uneingeschränkte Berechtigung und ist keine objektive Tatsache. Nur Du verkaufst das so, als ob Du das allgemeingültige Sprachrohr wärst und die Meinung der großen Masse vertrittst. Ich denke nicht, daß ich Dir den Unterschied zw. subjektiver Empfindung und objektiver Tatsache erklären muss.

Doch Du stänkerst, oder bist Du hier das allgemeine Sprachrohr. Aber wie ich feststelle gehörst Du zu den Leuten, die anstelle Argumenten lieber rumschreit. Was rechtlich - derzeit - noch möglich ist, muss nicht zwangsläufig den Anderen gefallen. Wer viel Geld für solchen Unsinn ausgibt, hat offensichtlich noch zu viel und zeigt keinerlei Rücksichtnahme für seine Mitmenschen.

So, wie Du DEINE Meinung vertrittst, vertrete ich MEINE Meinung. Und wenn nur ganz wenige davon abgehalten werden, Geld für Selbstdarstellungsknalltüten auszugeben, habe ich etwas erreicht.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Doch Du stänkerst,

Subjektive Meinung

Zitat:

oder bist Du hier das allgemeine Sprachrohr.

Fragezeichen fehlt

Zitat:

Aber wie ich feststelle gehörst Du zu den Leuten, die anstelle Argumenten lieber rumschreit.

Subjektive Meinung

Zitat:

Was rechtlich - derzeit - noch möglich ist, muss nicht zwangsläufig den Anderen gefallen.

Subjektive Meinung

Zitat:

Wer viel Geld für solchen Unsinn ausgibt, hat offensichtlich noch zu viel und zeigt keinerlei Rücksichtnahme für seine Mitmenschen.

Subjektive Meinung

Zitat:

So, wie Du DEINE Meinung vertrittst, vertrete ich MEINE Meinung. Und wenn nur ganz wenige davon abgehalten werden, Geld für Selbstdarstellungsknalltüten auszugeben, habe ich etwas erreicht.

Subjektive Meinung

Durch die Reihe subjektive Empfindungen, die für die Meinungsbildung Anderer, u.a. für mich, vollkommen belanglos sind. Zur Kts. genommen, gegähnt, vergessen, Ende...

Deine Antwort
Ähnliche Themen